el_Tobi_Vorst Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Ich könnte, aber was tu ich dann wenns spannend wird? Außerdem will ich den Manga durchlesen und nicht mir einteilen. Könnte dann ja auch abwarten und später nachholen. Ich bin momentan mit meiner Anime Lösung am zufriedensten. Vlt. hol ich auch den Manga mal nach. ^^ Wo ist denn der Unterschied ob du eine Woche auf den Manga oder eine Woche auf den Anime wartest ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Kommt heute kein OP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Kommt heute kein OP? Hab nichts darüber gelesen. Sollte später erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 In Japanisch ist er raus. Sollte also im laufe des Tages Übersetzungen geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Normalerweise kommt er ja immer direkt früh raus. Hab paar Seiten auf japanisch gesehen, aber ich verstehe halt kein Wort oder besser gesagt Zeichen Mensch ich will wissen was mit Nami ist EDIT: Es ist jetzt auf englisch raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Mein Favorit ist Skypia. Enel ist einfach grandios und ich hoffe schon die ganze Zeit, dass er wieder auftaucht. Am besten sollte Ruffy ihn in seine Bande aufnehmen Haha, als ob das je passsieren würde. Eminem/Enel würde sich, wegen seinem Gott Komplex, niemanden "unterwerfen".. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilTsubasa Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Hi Ich hab jetzt die 1. und 2te Staffel von SWO gesehen Gibt es noch weitere Staffeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Haha, als ob das je passsieren würde. Eminem/Enel würde sich, wegen seinem Gott Komplex, niemanden "unterwerfen".. Das war auch nicht ernst gemeint, obwohl Enel jetzt wahrscheinlich großen Respekt vor Ruffy hat. ^^ Aber dass Enel wieder auftaucht, muss einfach passieren. Der ist viel zu stark und man hat sein Potential erahnen koennen. Will den mal gegen richtig schlimme Brocken kaempfen sehen. Ich glaube, dass er den Großteil der Gegner der neuen Welt einfach so wegpusten wuerde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Das war auch nicht ernst gemeint, obwohl Enel jetzt wahrscheinlich großen Respekt vor Ruffy hat. ^^Aber dass Enel wieder auftaucht, muss einfach passieren. Der ist viel zu stark und man hat sein Potential erahnen koennen. Will den mal gegen richtig schlimme Brocken kaempfen sehen. Ich glaube, dass er den Großteil der Gegner der neuen Welt einfach so wegpusten wuerde. Enel ist auch, neben Blackbeard, mein Favorite. Mir ist schon klar, dass das nicht ernst war. Enel wird auch wieder auftauchen, ich meine Oda hat es ja selbst gesagt. Haki wird der wahrscheinlich, neben seinem Mantra, besitzen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Wo ist denn der Unterschied ob du eine Woche auf den Manga oder eine Woche auf den Anime wartest ? Den Manga Kapitel les ich wahrscheinlich in 10 Minuten durch und der Anime dauert 20 Minuten. Ich finde es so wie ich jetzt mache eigentlich ganz gut. ^^ Vorheriger Post um 16:55 Post hinzugefügt um 16:55 Enel ist auch, neben Blackbeard, mein Favorite. Mir ist schon klar, dass das nicht ernst war. Enel wird auch wieder auftauchen, ich meine Oda hat es ja selbst gesagt. Haki wird der wahrscheinlich, neben seinem Mantra, besitzen. ^^ Echt? Wie geil. :drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Den Manga Kapitel les ich wahrscheinlich in 10 Minuten durch und der Anime dauert 20 Minuten. Ich finde es so wie ich jetzt mache eigentlich ganz gut. ^^ Vorheriger Post um 16:55 Post hinzugefügt um 16:55 Echt? Wie geil. :drool5: Das ist nichts wasserdichtes, es gab sowohl im Anime, als auch im Manga, Anspielungen, dass Enel zurück kehrt. Da gab es eine Insel zu der, einer der Rookies, Mönch Urouge, gegangen ist. Auf der Insel hat es permanent geblitz, aber wie gesagt, man sollte sich auf sowas nicht allzusehr verlassen. Doch ich jedenfalls, denke nicht, dass Enel jetzt aus der Bildschirmfläche fern bleibt. Der wird noch, denke ich, wieder mit in der One Piece Welt dabei sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Das ist nichts wasserdichtes, es gab sowohl im Anime, als auch im Manga, Anspielungen, dass Enel zurück kehrt. Da gab es eine Insel zu der, einer der Rookies, Mönch Urouge, gegangen ist. Auf der Insel hat es permanent geblitz, aber wie gesagt, man sollte sich auf sowas nicht allzusehr verlassen.Doch ich jedenfalls, denke nicht, dass Enel jetzt aus der Bildschirmfläche fern bleibt. Der wird noch, denke ich, wieder mit in der One Piece Welt dabei sein. Naja eine Insel wo es ständig blitzt is ja auch verdächtig. Genau so verdächtig wie eine Insel die Halb Feuer und Halb Eis is. Vlt is Enel ein gefallener Gott und muss sich zurecht finden. ^^ Wäre möglich. Der Typ mit der Sprungfedernkraft, mir fällt sein Name einfach nicht ein, war ja zum ersten Mal bei Skypia und is jetzt wieder da. Die Rückkehr von alten Charakteren ist möglich, wie man sieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Naja eine Insel wo es ständig blitzt is ja auch verdächtig. Genau so verdächtig wie eine Insel die Halb Feuer und Halb Eis is. Vlt is Enel ein gefallener Gott und muss sich zurecht finden. ^^ Wäre möglich. Der Typ mit der Sprungfedernkraft, mir fällt sein Name einfach nicht ein, war ja zum ersten Mal bei Skypia und is jetzt wieder da. Die Rückkehr von alten Charakteren ist möglich, wie man sieht. Bellamy. Er tauchte das erste Mal vor Skypia auf, war aber noch nie in Skypia. Er hat Ruffy sogar ausgelacht, weil er nicht daran glaubte. In Sachen Enel gestaltet sich das schon schwieriger. Er ist ja auf dem Mond - zumindest laut meinem letzten Kenntnisstand . E: vergiss, was ich geschrieben hab. Bin erst am Anfang von Dress Rosa. Bellamy war ja doch in Skypia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Enel wird und muss zurückkehren. Nicht nur, dass Oda es schon bestätigt hat, er ist ja auch nicht gestorben oder so. Er ist auf dem Mond und hat diese verlassenen Ruinen und Roboter entdeckt. Er wird die Geschichte um das "D" voran bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Bellamy. Er tauchte das erste Mal vor Skypia auf, war aber noch nie in Skypia. Er hat Ruffy sogar ausgelacht, weil er nicht daran glaubte. In Sachen Enel gestaltet sich das schon schwieriger. Er ist ja auf dem Mond - zumindest laut meinem letzten Kenntnisstand . E: vergiss, was ich geschrieben hab. Bin erst am Anfang von Dress Rosa. Bellamy war ja doch in Skypia Später am Abend is mir Bellamys Name auch wieder eingefallen. Jo Bellamy is auch nach Skypia gekommen nach Ruffy. Vorheriger Post um 21:14 Post hinzugefügt um 21:15 Enel wird und muss zurückkehren. Nicht nur, dass Oda es schon bestätigt hat, er ist ja auch nicht gestorben oder so. Er ist auf dem Mond und hat diese verlassenen Ruinen und Roboter entdeckt. Er wird die Geschichte um das "D" voran bringen. Ich bin sehr gespannt. Könnte echt gut sein, dass er irgendwann vom Mond runtergeschossen kommt. ^^ Hat wer die letzte Folge gesehen? Is ja mal so geil was Zorro da macht und wie er abgeht. :eek6::drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Später am Abend is mir Bellamys Name auch wieder eingefallen.Jo Bellamy is auch nach Skypia gekommen nach Ruffy. Vorheriger Post um 21:14 Post hinzugefügt um 21:15 Ich bin sehr gespannt. Könnte echt gut sein, dass er irgendwann vom Mond runtergeschossen kommt. ^^Hat wer die letzte Folge gesehen? Is ja mal so geil was Zorro da macht und wie er abgeht. :eek6::drool5:Ich find die Animationen richtig Scheiße. War im Manga viel geiler. Auch der Rückblick auf Mihawk war ganz anders als im Manga. Alleine schon diese Lila Aura um die Schwerter fand ich voll fehl am Platz. Aber das wird ja im Quitsch-Bunten Anime eh immer Schlimmer. Seit ich Dofys Angriffe in Regenbogenfarben gesehen habe glaube ich nicht das der Anime nochmal besser wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Ich find die Animationen richtig Scheiße. War im Manga viel geiler. Auch der Rückblick auf Mihawk war ganz anders als im Manga. Alleine schon diese Lila Aura um die Schwerter fand ich voll fehl am Platz. Aber das wird ja im Quitsch-Bunten Anime eh immer Schlimmer. Seit ich Dofys Angriffe in Regenbogenfarben gesehen habe glaube ich nicht das der Anime nochmal besser wird [/left] Ja genau! Diese Regenbogenfarben nerven mich auch total! Die waren am Anfang noch ganz gewöhnlich weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Ich find die Animationen richtig Scheiße. War im Manga viel geiler. Auch der Rückblick auf Mihawk war ganz anders als im Manga. Alleine schon diese Lila Aura um die Schwerter fand ich voll fehl am Platz. Aber das wird ja im Quitsch-Bunten Anime eh immer Schlimmer. Seit ich Dofys Angriffe in Regenbogenfarben gesehen habe glaube ich nicht das der Anime nochmal besser wird [/left] Also ich fand das mit der lila Aura schon nice. Mir hats gut gefallen. Was ich nur schade finde, ist dass die im Rückblick nicht gezeigt haben, wie sich Zorro umgedreht hat, damit er keine Wunde am Rücken kriegt. Vorheriger Post um 13:31 Post hinzugefügt um 13:32 Ja genau! Diese Regenbogenfarben nerven mich auch total! Die waren am Anfang noch ganz gewöhnlich weiß. Seine normalen Fäden sind ja weiß. Die Regenbogenfäden sind ne spezielle Art von seinen Fäden. Also mich stört dass nicht so. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Also ich fand das mit der lila Aura schon nice. Mir hats gut gefallen. Was ich nur schade finde, ist dass die im Rückblick nicht gezeigt haben, wie sich Zorro umgedreht hat, damit er keine Wunde am Rücken kriegt. Seine normalen Fäden sind ja weiß. Die Regenbogenfäden sind ne spezielle Art von seinen Fäden. Also mich stört dass nicht so. ^^ Im Manga kam aber ein Rückblick auf Zoros Training bei Mihawk und es ging darum seine Schwerter zu reinen schwarzen Haki-Klingen zu transformieren und nie wieder einen Kratzer auf den Schwertern zuzulassen. Nachdem Pica besiegt war, suchte zoro sogar nach Kratzern Naja habe den Anime schon seit dem Fishmenschen-Arc abgeschrieben und schaue zwischendurch mal sporadisch rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Also ich fand das mit der lila Aura schon nice. Mir hats gut gefallen. Was ich nur schade finde, ist dass die im Rückblick nicht gezeigt haben, wie sich Zorro umgedreht hat, damit er keine Wunde am Rücken kriegt. Vorheriger Post um 13:31 Post hinzugefügt um 13:32 Seine normalen Fäden sind ja weiß. Die Regenbogenfäden sind ne spezielle Art von seinen Fäden. Also mich stört dass nicht so. ^^ Nur weis wäre mir trotzdem lieber Nur noch 2 Folgen dann müsste ja Gear 4 kommen! Ich bin schon soooooo abnormal gespannt darauf, weil es im Manga doch recht schwer zu erkennen war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.