Sonkaioshin Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Dafür sind die Animationen an sich absolute spitzenklasse, in Sachen TV-Anime.Das musste selbst ich Kill La Kill lassen, obwohl ich den Anime brutal überbewertet fand. Hier stimme ich absolut zu. Ich weiss nicht warum Kill La Kill so gehyped wird, und wurde. Der Anime ist ja ok, aber mehr auch nicht. Und auch wenn ich mich hier nicht beliebt mache, aber ich verstehe auch nicht die Liebe die TTGL bekommt. Da kann ich mit Code Geass deutlich mehr anfangen...aber naja, Geschmäcker halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 TTGL ist reiner Style und Badassery. Man kann da dutzende Zitate raushauen, der Soundtrack ist genial, die Charaktere cool und es wird mega krass abgedreht am Ende. Reine Coolness eben Aber ist nichts für jeden, das ist klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Haut einfach immer weiter Serien Namen raus. Ich notiere sie mir alle! Ich hab hier einige gesehen, die in ihrer Signatur einen Link zu "My Anime List" haben. Hab mir da jetzt auch ein Konto erstellt. Hab so eine Seite lange gesucht. Fange jetzt an dort meine Liste zu erstellen. Echt genial. Vielen Dank an die ganzen Leute!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Wenn du myanimelist benutzt empfehle ich dir Taiga, damit kannst du deine Anime Liste noch besser updaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Wenn du myanimelist benutzt empfehle ich dir Taiga, damit kannst du deine Anime Liste noch besser updaten. Perfekt! Danke!! Ich dachte mir noch: alles manuell zu aktualisieren könnte so ne Sache werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Haut einfach immer weiter Serien Namen raus. Ich notiere sie mir alle! Was glaubst du tu ich denn hier beim mitlesen. :'> Vorheriger Post um 17:13 Post hinzugefügt um 17:14 Wenn du myanimelist benutzt empfehle ich dir Taiga, damit kannst du deine Anime Liste noch besser updaten. Gibts wohl nicht für Mac oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Hier stimme ich absolut zu. Ich weiss nicht warum Kill La Kill so gehyped wird, und wurde. Der Anime ist ja ok, aber mehr auch nicht.Und auch wenn ich mich hier nicht beliebt mache, aber ich verstehe auch nicht die Liebe die TTGL bekommt. Da kann ich mit Code Geass deutlich mehr anfangen...aber naja, Geschmäcker halt. Ich muss gestehen, das ich Tengen Toppa Gurren Lagann bis heute nicht komplett geschaut habe. Hatte damals, als es brandneu war, die ersten 10 oder 11 Episoden geschaut und war nicht sonderlich begeistert. Fiel aber auch in meine Anime-Dürreperiode, in der ich kaum Motivation zum Gucken fand. Werde ich demnächst endlich mal nachholen. ^^ In Sachen "Coolness" und "Style", wie Marloges hier erwähnte, ziehe ich grundsätzlich aber auch eher anderes vor. Das wird sich auch beim Nachholen vermutlich nicht ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Ich bin gerade am Shinsekai Yori schauen. Kein schlechter Anime, er ist zwar gerade am Anfang teilweise ziemlich langweilig, aber sonst echt top und entwickelt sich prima. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Ich bin gerade am Shinsekai Yori schauen. Kein schlechter Anime, er ist zwar gerade am Anfang teilweise ziemlich langweilig, aber sonst echt top und entwickelt sich prima. Hier werde ich vermutlich Hate abbekommen, aber den fand ich irgendwie etwas überbewertet. Viele sagen ja dass es ein Meisterwerk ist, aber mich hat es nie so richtig gepackt. Dachte da steckt mehr dahinter als dann im Endeffekt war, mich hat die Thematik nicht interessiert. Dachte es geht mehr um das Schicksal der Menschen statt ihrem Zusammenleben mit diesen Ratten da Stil war auch nicht so meins, aber er hatte nette Ideen und war im Großen und Ganzen auch ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Hier werde ich vermutlich Hate abbekommen, aber den fand ich irgendwie etwas überbewertet. Viele sagen ja dass es ein Meisterwerk ist, aber mich hat es nie so richtig gepackt. Dachte da steckt mehr dahinter als dann im Endeffekt war, mich hat die Thematik nicht interessiert. Dachte es geht mehr um das Schicksal der Menschen statt ihrem Zusammenleben mit diesen Ratten da Stil war auch nicht so meins, aber er hatte nette Ideen und war im Großen und Ganzen auch ganz gut. Unterschreibe ich so. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Shinsekai Yori ist in meinen Top 5, im Gegensatz zu anderen war für mich auch schon der Anfang spannend. <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Jeder hat halt seinen persönlichen Geschmack Ich werd mir z.B. nie Tengen Toppa Gurren Lagann ansehen, da ich Mechas überhaupt nicht mag und da fällt ein Anime für mich zu 90% durch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Hier werde ich vermutlich Hate abbekommen, aber den fand ich irgendwie etwas überbewertet. Viele sagen ja dass es ein Meisterwerk ist, aber mich hat es nie so richtig gepackt. Dachte da steckt mehr dahinter als dann im Endeffekt war, mich hat die Thematik nicht interessiert. Dachte es geht mehr um das Schicksal der Menschen statt ihrem Zusammenleben mit diesen Ratten da Stil war auch nicht so meins, aber er hatte nette Ideen und war im Großen und Ganzen auch ganz gut. Ich kann mir zwar nicht vorstellen das du deine Meinung kund tust ohne den Anime zuende geschaut zu haben aber diese Aussage klingt danach. Ein Meisterwerk würde ich den Anime auch nicht bezeichnen aber ähnlich wie bei "Higurashi" wird man mit einem ziemlich überraschenden Ende bzw Aufklärung belohnt, wenn man sich durch den Anfang nicht irritieren oder langweilen lässt!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Ich kann mir zwar nicht vorstellen das du deine Meinung kund tust ohne den Anime zuende geschaut zu haben aber diese Aussage klingt danach. Ein Meisterwerk würde ich den Anime auch nicht bezeichnen aber ähnlich wie bei "Higurashi" wird man mit einem ziemlich überraschenden Ende bzw Aufklärung belohnt, wenn man sich durch den Anfang nicht irritieren oder langweilen lässt!^^ Bin jetzt bei Folge 23 von Shinsekai Yori, aber bei Higurashi kann ich dir schon mal zustimmen. War auch für mich ne Überraschung ^^ Bin gespannt wie es endet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Bin jetzt bei Folge 23 von Shinsekai Yori, aber bei Higurashi kann ich dir schon mal zustimmen. War auch für mich ne Überraschung ^^Bin gespannt wie es endet. Higurashi ist schon ein eigener Anime oder? Schaut irgendwer auch noch den Anime von One Piece? Ich finde es einfach immer wieder unglaublich wie lange die Dressrosa Arc dauert und dennoch spannend bleibt. :eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Higurashi ist schon ein eigener Anime oder?Schaut irgendwer auch noch den Anime von One Piece? Ich finde es einfach immer wieder unglaublich wie lange die Dressrosa Arc dauert und dennoch spannend bleibt. :eek6: Jup ist ein Anime mit 2 Staffeln mit jeweils 24 Folgen und dann gibts noch ein OVA, dass man sehen sollte. Dressrosa und spannend ? Ne echt nicht ^^ Die letzten 5-6 Kapitel waren noch spannend, aber im großen und ganzen ein schwacher Arc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 ...Schaut irgendwer auch noch den Anime von One Piece? Ich finde es einfach immer wieder unglaublich wie lange die Dressrosa Arc dauert und dennoch spannend bleibt. :eek6: Ich schau den noch, fand die letzten Folgen aber eher mittelmaß. Da gab es für mich bessere Arcs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 ich schau mir op auch weiterhin gern an. die üblichen schwächen, dass in einer folge nicht viel passiert sind ja bekannt, das geht aber auch im manga nicht wirklich schneller, von daher sehe ich das nicht als kritik für den anime selbst, sondern am op universum allgemein. inhaltlich mag ich den arc aber sehr, endlich mal viele starke chars auf einem haufen, die sich gegenseitig bekämpfen und das ausschalten eines samurai+himmelsdrachen ist auch sehr interessant. mich würde mal interessieren welche arcs ihr besonders gut fandet, grad bei den leuten, die dress rosa eher kacke finden würd ich das gern mal wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 ich schau mir op auch weiterhin gern an. die üblichen schwächen, dass in einer folge nicht viel passiert sind ja bekannt, das geht aber auch im manga nicht wirklich schneller, von daher sehe ich das nicht als kritik für den anime selbst, sondern am op universum allgemein. inhaltlich mag ich den arc aber sehr, endlich mal viele starke chars auf einem haufen, die sich gegenseitig bekämpfen und das ausschalten eines samurai+himmelsdrachen ist auch sehr interessant.mich würde mal interessieren welche arcs ihr besonders gut fandet, grad bei den leuten, die dress rosa eher kacke finden würd ich das gern mal wissen der marineford arc war für mich einer der besten(wenn nicht sogar der beste) und dressrosa einer der schlechtesten. war froh,als der endlich rum war. die einzigen interessanten passagen waren die, in denen sabo und fujitora vorkamen. und der letzt kampf gegen flamingo war auch noch ganz gut. aber sonst hat mir der arc echt nichts gegeben. die truppe von flamingo fand ich total panne und das mit den "zwergen" war auch nicht so wirklich meins. naja vllt wirds jetzt besser, aber one piece geht immer mehr in eine "abstruse" richtung (vorallem vom design her) und das gefällt mir nicht mehr so. vllt. werde ich auch einfach nur langsam zu alt dafür . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 der marineford arc war für mich einer der besten(wenn nicht sogar der beste) unddressrosa einer der schlechtesten. war froh,als der endlich rum war. die einzigen interessanten passagen waren die, in denen sabo und fujitora vorkamen. und der letzt kampf gegen flamingo war auch noch ganz gut. aber sonst hat mir der arc echt nichts gegeben. die truppe von flamingo fand ich total panne und das mit den "zwergen" war auch nicht so wirklich meins. naja vllt wirds jetzt besser, aber one piece geht immer mehr in eine "abstruse" richtung (vorallem vom design her) und das gefällt mir nicht mehr so. vllt. werde ich auch einfach nur langsam zu alt dafür . Unterschreib ich so Die neue Welt gefällt mir noch nicht so gut, aber jetzt mit Zou bin ich wieder richtig begeistert. Da kommt bei mir wieder der alte Entdeckerflair auf und der hat mir die letzten Arcs gefehlt. Außerdem scheints mit den Kaisern weiterzugehen und das ist für mich das interessanteste an One Piece. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.