Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Ich würde empfehlen erst Fate/Zero und dann Fate/Stay Night UBW zu sehen, da Ufotable es so eingerichtet hat, dass man es gut versteht. Man kann allerdings auch die DEEN Adaption von SN als erstes sehen, da sie die Fate Route zeigt und somit eine komplett neue Story ist (nur mit den gleichen Charakteren). Ansonsten auf jeden Fall von dem Film wegbleiben und auf die Heavens Feel Filme warten :D

Optimal wäre es allerdings einfach die Visual Novel zu lesen, ist mMn. immernoch das Beste was man machen kann. Dort sitzt man für alle drei Routen allerdings ca. 80 Stunden dran.

Ich würde empfehlen erst Fate/Zero und dann Fate/Stay Night UBW zu sehen, da Ufotable es so eingerichtet hat, dass man es gut versteht. Man kann allerdings auch die DEEN Adaption von SN als erstes sehen, da sie die Fate Route zeigt und somit eine komplett neue Story ist (nur mit den gleichen Charakteren). Ansonsten auf jeden Fall von dem Film wegbleiben und auf die Heavens Feel Filme warten :D

Optimal wäre es allerdings einfach die Visual Novel zu lesen, ist mMn. immernoch das Beste was man machen kann. Dort sitzt man für alle drei Routen allerdings ca. 80 Stunden dran.

visuell novels würden mich auch mal interessieren. wo bekommt man denn sowas her ? gibts da ne größere anlaufstelle ?

@lonestar:

wenn dir schon die zweite folge gefallen hat, kannste dich schon mal auf die dritte freuen. die über trifft die ersten beiden um lichtjahre :D ich habe jetzt auch blut geleckt bezüglich over the top animes. kann da einer noch welche empfehlen die in die selbe richtung gehen :)

bin ich der einzige, der akame ga kill jetzt nicht sooo überragend fande ? xD gut war er schon, aber eben auch nicht mehr, meiner meinung nach.

Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk

naja über das ende von mirai niki lässt sich streiten :D aber big order müsste in die selbe richtung gehen, sit ja vom sleben mangaka. bis jetzt gibts nur den manga und nen anime soll erst nächstes jahr kommen. aber ansosnten wüsste ich grad keinen anime auf anhieb. so bin jetzt uaf dme aktuellen stand von one punch man und ich will folge 6 haben jetzt sofort :D

Naja FLCL ist prinzipiell von den gleichen Machern, wie Gurren und Kill und ist wohl der abgedrehteste Anime den ich bis jetzt gesehen habe.^^

Bezüglich Mindfuck habe ich irgendwie den Eindruck, dass ich darunter was ganz anderes verstehe, als so manch anderer hier. Mirai Nikki empfand ich z.B. überhaupt nicht als "mindfuckig". Ich würde im Bereich Mindfuck defintiv Serial Experiments Lain und Paranoia Agent empfehlen.

@lonestar:

wenn dir schon die zweite folge gefallen hat, kannste dich schon mal auf die dritte freuen. die über trifft die ersten beiden um lichtjahre :D ich habe jetzt auch blut geleckt bezüglich over the top animes. kann da einer noch welche empfehlen die in die selbe richtung gehen :)

Bin jetzt mit Folge 6 durch und muss auf die nächsten warten. Sehr unterhaltsamer Anime.

Also wenn du welche kennst kannst du sie gerne raushauen. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Animes.

Tengen Toppa Gurren Lagann würde mir da als erstes einfallen.

Die ersten Folgen fingen gut an und ich fand ich ganz witzig aber dann baute der Anime irgendwie ab. Ab Folge 6,7,8 oder so. Hab dann erst mal was anderes geguckt. Lohnt es sich den weiter zu gucken?

Ich könnt dir auch noch Kill la Kill und FLCL in dem Bereich empfehlen.

Werd ich mir mal angucken. FLCL ist kein Kürzel?

Ich persönlich fand Kill la Kill zwar nicht so gut wie TTGL, aber beide sind auf jeden Fall sehenswert und herrlich abgedreht :)

Keine Ahnung wo du aufgehört hast, aber Folge 8 wird sehr emotional und vielleicht packt es dich ja da wieder.

Wo genau ich da aufgehört hatte weiß ich halt nicht mehr. Müsste dann aber vor 8 gewesen sein, denn emotional wurde es bis dahin nicht wirklich.

Der Animationsstil von Kill la Kill ist eher durchschnittlich würd ich sagen, aber der passt gut zum Anime. Ich mag diesen "Humor durch Bilder". Das Intro der Serie fand ich zB großartig. Wie es nach 3 Folgen weitergeht werde ich mal gucken. TTGL werde ich im Anschluss noch mal versuchen. Mochte diese Mecha Parodie eigentlich ganz gerne.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...