supersushi Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Mich würde eher intressieren ob da eine 2. Staffel raus kommt? ^^ Das wäre auch was, was mich brennend interessieren würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Ne danke die eine Staffel hat mir gereicht. Richtig unnötig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Wenn man Elfenlied mag dann MUSS man sich einfach den Manga durchlesen. Ich ahbe alle Bände und auch die Complete Edition der Anime Serie auf DVD. Und allein das Ende ist einfach besser als das Anime.Immerhin geht die eigtl Manga Geschichte fast doppelt so lang wie der Anime. Also wer auf Elfenlied steht der sollte sich unbedingt den Manga holen! Du hast die komplette Anime Serie (neidisch bin) die Suche ich immer noch ist aber nur noch für teures Geld zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Du hast die komplette Anime Serie (neidisch bin) die Suche ich immer noch ist aber nur noch für teures Geld zu haben. Ja ich habe bei Amazon von einem 3. Anbieter die Slimline Edition mit allen Folgen auf Deutsch 80 € bezahlt. Da hab ich direkt zugeschlagen. Danach hat die Slimline 230 € gekostet. Wohlgemerkt vom selben Anbieter Elfenlied ist in meiner ganzen Bluray und DVD Sammlung das Wertvollste Stück. Und ich habe ca 260 DVDs und Blurays. Egal ob Anime oder Manga. Bei Elfenlied ist mir jeder Cent Wert! Falls du den Manga auch noch nicht hast dann hol dir auf jeden Fall die Bücher. Aber falls du die Slimline für unter 100 € entdeckst kannst du auch da zuschlagen. Ist zwar meiner Meinung nach nur halb so gut wie der Manga, aber trotzdem ein gelungenes Anime. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luzifer Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 hab von meiner sis 3 riesen kartons mit mangas bekommen und weiß nich wo ich anfangen soll bzw. will jetzt auch nich die totalen mädchenmangas erwischen auch wenn das türlich bis zu ner gewissen grenze ok is (<-- bin ein junge ) wonach sollte ich mal suchen? also die sind schon so 10 jahre mindestens alt und ich fand bisher chrome breaker, death note und elfenlied sehr gut thx im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Das wäre auch was, was mich brennend interessieren würde nein von H.O.T.D kommt leider keine 2nd season weils eigentlich nur ne ova ist aber wär schon geil aber der manga geht ja auch noch was weiter den kann man dann ja noch lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_inferno Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Kennt jemand von euch Welcome to the NHK? Hab die Serie vor kurzem mal angeschaut und muss sagen das sie ziemlich genial ist (naja bis auf der Zeichenstil in manchen Episoden). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Ja, kenn ich Einer der besten Animes, die ich geguckt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Kennt jemand von euch Welcome to the NHK? Hab die Serie vor kurzem mal angeschaut und muss sagen das sie ziemlich genial ist (naja bis auf der Zeichenstil in manchen Episoden). Ich hab den Anime nicht gesehen aber ich hab alle Mangas daheim! Ich auch sehr gelungen. Allerdings ist es im Buch etwas unverständlich an manchen Stellen^^ Musste manches 2 mal lesen Was ich mir grad auf MyVideo ansehe ist School Day. Ist Japanisch mit deutschen untertiteln und ich finds sehr geil. Kann ich nur empfehlen. Ist halt sehr viel Liebe mit drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_inferno Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Ich hab den Anime nicht gesehen aber ich hab alle Mangas daheim! Ich auch sehr gelungen. Allerdings ist es im Buch etwas unverständlich an manchen Stellen^^ Musste manches 2 mal lesen Was ich mir grad auf MyVideo ansehe ist School Day. Ist Japanisch mit deutschen untertiteln und ich finds sehr geil. Kann ich nur empfehlen. Ist halt sehr viel Liebe mit drin School Days finde ich die Enden ein bissle zu übertrieben weil eigentlich so ein Finale schon von vornerein verrückte Protagonisten vorraussetzt Den Manga von Welcome to the NHK is ganz anders gestaltet. Fand den vom Ende her auch nicht so klasse wie die Animeserie. Und die Lieder "Hitori Bocchi" und "Yume to inbou no" machen den Anime eindeutig besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Jo, School Days ist schon ne Sache für sich ^^. Ich fand es ziemlich gut und überraschend, das hatte ich hier auch schon mal erwähnt Was auch nid schlecht ist, ist Rosario + Vampire. Moka sieht einfach geiL aus Da warte ich schon sehnsüchtig auf die 3. Staffel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Oh man ich hab mir den Anime School Days grad bis zum Ende angeschaut Ich fand das Ende von Elfenlied ja schon schlimm aber das ist auch nicht besser^^ Ich will nix spoilern, aber wie hier schon erwähnt wurde kann man das Ende sich wirklich schon von den ersten Folgen her denken. Insgesamt wirklich sehr gelungen. Ich fands auch nicht übertrieben. Aber diese letzten Szenen werden mir wohl ne Weile im Gedächtnis bleiben. Ist mit sicherheit einer der besten Animes die ich bis jetzt gesehen habe. Welcome to the NHK hab ich leider noch nicht den Anime gesehen. Aber wenn du sagst der ist besser als der Manga werd ich den wohl auch noch ansehen. Hab mir letzte Woche auch die Bluray zu Eden of the East bestellt. Morgen ist liefertermin! *Freu* ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ja ich habe bei Amazon von einem 3. Anbieter die Slimline Edition mit allen Folgen auf Deutsch 80 € bezahlt. Da hab ich direkt zugeschlagen. Danach hat die Slimline 230 € gekostet. Wohlgemerkt vom selben Anbieter Elfenlied ist in meiner ganzen Bluray und DVD Sammlung das Wertvollste Stück. Und ich habe ca 260 DVDs und Blurays. Egal ob Anime oder Manga. Bei Elfenlied ist mir jeder Cent Wert! Falls du den Manga auch noch nicht hast dann hol dir auf jeden Fall die Bücher. Aber falls du die Slimline für unter 100 € entdeckst kannst du auch da zuschlagen. Ist zwar meiner Meinung nach nur halb so gut wie der Manga, aber trotzdem ein gelungenes Anime. Da hast du echt Glück gehabt mit dem Preis. Bei Ebay geht die Slimeedition immer für ca. 150 € raus. Das ist mir dann doch zu teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ja für über 100 € ist das wirklich zu viel. Denn viel bietet die Slimline ja auch nicht! Denn viel Bonusmaterial ist auch nicht dabei. Und wenn man bedenkt das es eigtl nur der halbe Manga ist, wäre mir das auch zu teuer. Es ist halt ein Sammlerstück. Ehrlichgesagt hat mir bei den 80 € schon das Herz geblutet. Aber ich musste es einfach haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ja für über 100 € ist das wirklich zu viel. Denn viel bietet die Slimline ja auch nicht! Denn viel Bonusmaterial ist auch nicht dabei. Und wenn man bedenkt das es eigtl nur der halbe Manga ist, wäre mir das auch zu teuer. Es ist halt ein Sammlerstück. Ehrlichgesagt hat mir bei den 80 € schon das Herz geblutet. Aber ich musste es einfach haben Ist auch nur so teuer weil es Elfenlied nicht mehr gibt auf DVD da ADV Films bankrott gegangen ist vor langer zeit und ein Neurelease schließe ich aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 was ich gerade angefangen habe zu sehen ist Denpa Onna to Seishun Otoko und kann ich echt empfehlen ist zwar noch on going und bis jetz nur die erste folge draussen aber sau funny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Gosick find ich ganz gut ^^ Hab damals die 7(?) Bände gelesen(weitere sind nicht erschienen) und denke ,dass die Umsetzung wirklich gut gelungen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 ACHTUNG ACHTUNG an alle die sich von Highschool of the Dead eine 2. staffel wünschen... SIE KOMMT seit gestern ist eine OVA raus die das besagt und leute guckt die OVA die ist legendär ^^ ich hatte so ein lachflasch davon das der nachbar bei mir um 7uhr an der tür geklingelt ha xDDDDDD soooo geniaaaaaaaaaaaaaal echt EPIC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 ACHTUNG ACHTUNGan alle die sich von Highschool of the Dead eine 2. staffel wünschen... SIE KOMMT seit gestern ist eine OVA raus die das besagt und leute guckt die OVA die ist legendär ^^ ich hatte so ein lachflasch davon das der nachbar bei mir um 7uhr an der tür geklingelt ha xDDDDDD soooo geniaaaaaaaaaaaaaal echt EPIC Na das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht Vielen Dank :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Bei dem OVA hab ich mir gedacht "What The ... treiben die da:::skep:"Was auch immer die geraucht haben da kams mir so vor als ob ich was geraucht hätte:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.