Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Falls Jemand Interesse an Animes (deshalb der Thread) und Serien hat, könnt ihr gerne auf dem Kanal vorbei schauen. Dort werden in Zukunft Analysen, Fakten Videos und "Was Wäre wenn" zu Serien und Animes kommen :) schaut mal vorbei!

https://www.youtube.com/channel/UCeAVFLKKSsnjCdHWSaVyiqQ

Also ich werde deinen Kanal im Auge behalten. Sieht interessant aus :)

Hab jetzt wieder angefangen Conan zu schauen. Also komplett von Vorne. Oh man ich hatte den Anime gar nicht so schlimm in Erinnerung :D Heftig.

Nur zu beginn. Je länger er dauert desto kinderfreundlicher wurde er. Mittlerweile ist es ja reines Kinderfernsehen. Aber ja, zu beginn war es eigentlich recht hart^^.

Ich hab gestern zufällig den Anime "One Punch Man" gefunden. Bisher sind nur 2 Folgen erschienen, aber ich bin auf Anhieb angefixt.

Es ist ein Anime, der ein wenig das Superhelden- Ding Amerikas parodiert, dies aber angelehnt an Animes macht, parodiert also (bisher)

Dragon Ball, Bleach, Naruto, usw.

Kleiner Spoiler zu den Gegnern

So sind in der ersten Folge ein lila Picolo und ein Titan aus Attack on Titan als Gegner zu sehen. Natürlich sehen sie nicht 1:1 wie in den originalen Animes aus, aber die Ähnlichkeit ist zu offensichtlich. In der zweiten Folge erinnert mich die Gegnerin an Cell.

Die Animation ist sehr gut, die Kämpfe sind völlig übertrieben (also gut) und der Humor trifft genau meinen Geschmack. Die Gags sind halt typisch japanisch und ich musste immer wieder grinsen und lachen. Kann den Anime sehr empfehlen.

One Punch Man gucke ich auch momentan. Bis jetzt gefällt mir die Umsetzung schon sehr gut.

Ich habe vor kurzem erst den Manga gelesen und kann daher sagen, dass es eigentlich nur noch besser wird.

Momentan lese ich auch Boku no Hero Academia was so ähnlich ist wie One Punch Man und ach sehr empfehlenswert. Hoffentlich bekommt es auch bald eine gute Anime Umsetzung.

One Punch Man gucke ich auch momentan. Bis jetzt gefällt mir die Umsetzung schon sehr gut.

Ich habe vor kurzem erst den Manga gelesen und kann daher sagen, dass es eigentlich nur noch besser wird.

Momentan lese ich auch Boku no Hero Academia was so ähnlich ist wie One Punch Man und ach sehr empfehlenswert. Hoffentlich bekommt es auch bald eine gute Anime Umsetzung.

Zum Lesen komme ich leider nicht mehr so wie früher. Aber die Info zu OPM klingt vielversprechend.

Den Manga werde ich mir mal angucken. Der Name klingt schon mal gut. Danke dafür.

Ich fürchte BnHA wird wohl von Toei umgesetzt.

Das Thema ist eine Helden Akademie für Highschool Schüler, perfekt um es als Kinder/Teenager Anime zu verkaufen. Leider ist es viel mehr als das, vor allem viel brutaler als Kinder Animes.

Solche Sachen wie das "Sports Festival" oder der "Stain Arc" würden durch Toei verhunzt.

Ein Anime/Manga Thread *.* Warum entdecke ich den erst jetzt?

Wenn ich alles aufzulisten würde, was ich an Animes so gucke oder an Mangas lese würde den Post auf Grund seiner Länge wohl keiner mehr lesen. Darum schreibe ich einfach mal ein paar Favoriten hier rein...

Animes:

- Death Note (Guckt irgendwie jeder oder?)

- Suisei no Gargantia

- Guilty Crown

- Tokyo Ghoul

- Noragami

- The Devil is a Part-timer

- Sword Art Online

- und unzählige mehr

Mangas:

- Death Note :D

- No. 6

- Blast of Tempest

- Tokyo Ghoul

- Btooom

Falls wer mehr wissen will, über die Handlung oder ob es sich lohnt den anzuschauen, einfach schreiben :)

Falls Jemand Interesse an Animes (deshalb der Thread) und Serien hat, könnt ihr gerne auf dem Kanal vorbei schauen. Dort werden in Zukunft Analysen, Fakten Videos und "Was Wäre wenn" zu Serien und Animes kommen :) schaut mal vorbei!

https://www.youtube.com/channel/UCeAVFLKKSsnjCdHWSaVyiqQ

Hört sich gut an, schaue auch die Tage mal rein :)

Ein Anime/Manga Thread *.* Warum entdecke ich den erst jetzt?

Wenn ich alles aufzulisten würde, was ich an Animes so gucke oder an Mangas lese würde den Post auf Grund seiner Länge wohl keiner mehr lesen. Darum schreibe ich einfach mal ein paar Favoriten hier rein...

Animes:

- Death Note (Guckt irgendwie jeder oder?)

- Suisei no Gargantia

- Guilty Crown

- Tokyo Ghoul

- Noragami

- The Devil is a Part-timer

- Sword Art Online

- und unzählige mehr

Mangas:

- Death Note :D

- No. 6

- Blast of Tempest

- Tokyo Ghoul

- Btooom

Falls wer mehr wissen will, über die Handlung oder ob es sich lohnt den anzuschauen, einfach schreiben :)

Hört sich gut an, schaue auch die Tage mal rein :)

Also wenn du es schon anbietest, dann geb ich gleich Vollgas ;)

- Zahlt es sich auf Guilty Crown zu sehen, weil ich min. die Hälfte schon durch Pro7 Maxx gesehen hab?

- Wie is Sword Art Online? Da sind die Meinungen ja gemischt. ^^

Außerdem, kennt wer einen Anime oder Manga die ähnlich wie Death Note sind bezüglich den Mindfucks? :)

Wenn du Guilty Crown schon bis zur Hälfte gesehen hast solltest du doch wissen, ob es was für dich ist :P

Mir hat er auf jeden Fall gut gefallen. Wenn du ihn noch komplett anschauen möchtest empfiehlt es sich vielleicht ihn noch einmal von vorne zu gucken, so versteht man auch alles :) - etwa bei der Hälfte der Staffel kommt auch noch ein neuer Charakter dazu ;)

Bei Sword Art Online ist es in Staffel 1 wie auch 2 so, dass es je zwei verschiedene Onlinewelten (dort spielt der Anime ja hauptsächlich) gibt, eine je Staffelhälfte (obwohl es nach Folgen nicht genau die Hälfte ist, sondern eher das letzte Drittel). Vielen gefällt vor allem der zweite Handlungsstrang mit der zweiten Welt nicht. Ich fand die zweite Hälfte jeweils auch nicht so überragend aber dennoch sehenswert. Die erste Hälfte der jeweiligen Staffel (du wirst merken wann die zweite Hälfte beginnt, glaub mir xD) kann ich aber nur empfehlen. Sehr gut produziert und umgesetzt. Gute und coole Story, gerade für Gamer.

Du solltest auf jeden Fall mal rein schauen ;)

Ähnliche Animes wie Death Note suche ich auch immer. Welcher wirklich gut und auch ähnlich ist, ist Code Geass, sollte man gesehen haben, gerade wenn man Death Note mag.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...