Laxus Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Detektiv Conan hab ich auch vor ner Weile mal angefangen und bin jetzt bei Folge 165 (jap. Episodenzahl). Bist du denn schon über Folge 308 (jap) bzw. 333 (dt.) hinaus? Wenn ja, wie war der Umstieg? Kenn die Synchro zwar durch Magic Kaito 1412 schon ein bisschen, aber würd mich trotzdem interessieren wie andere den Umstieg so fanden.^^ Hab auch ein großteil meiner Anime auf jap mit sub angeschaut. Leider nicht, also bei 333 war für mich Schluss. Doch ich habe mir ein paar ältere Folgen angeschaut, wo Cutscenen gezeigt wurden, die man in der "deutschen" Fassung entfernt hatte. Diese waren in Japan Dub, also habe ich einen kleinen Einblick auf die japanischen Stimmen von Conan, Haibara und Professor Agasa bekommen. Zu One Piece Kann es sein dass sich die Marine mehr Probleme macht als sich einen Gefallen zu tun? Wenn Rob Lucci jetzt bei den Revolutionären mitmischt, müssten auch die restlichen Mitglieder da sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Es gibt ne Theorie, dass Sanji irgendein Adeliger sein soll, vielleicht sogar ein Tenryubito. Die Theorie hör ich aber heute auch das erste mal, obwohl sie schon länger existieren soll. Wäre ein Grund für das Poster. Zwecks Ende von Conan und One Piece. Conan soll enden, das stimmt. Da hat sogar der Manga meiner Meinung nach Filler. One Piece muss das noch nicht. Wenn die Arcs Spannung bieten kann er gern weitermachen. Außerdem gibt es noch vieles, dass unklar ist in der Welt von One Piece. Von der Theorie habe ich auch schon gehört. Irgendwie glaube ich auch daran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Zu One Piece Kann es sein dass sich die Marine mehr Probleme macht als sich einen Gefallen zu tun? Wenn Rob Lucci jetzt bei den Revolutionären mitmischt, müssten auch die restlichen Mitglieder da sein. Lucci ist doch nicht bei den Revolutionären. Er ist Agent der CP0, genauso wie Spandam, nur scheint der jetzt sein Untergebener zu sein. Was auch noch interessant ist, ist der Typ, der Flamingo befreien will. Könnte es sich da um den 7. Samurai handeln, den man noch nicht kennt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Lucci ist doch nicht bei den Revolutionären. Er ist Agent der CP0, genauso wie Spandam, nur scheint der jetzt sein Untergebener zu sein. Was auch noch interessant ist, ist der Typ, der Flamingo befreien will. Könnte es sich da um den 7. Samurai handeln, den man noch nicht kennt ? Dann muss er aber ziemlich stark sein, wenn er sich mit den 3 gleichzeitig anlegen will! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Lucci ist doch nicht bei den Revolutionären. Er ist Agent der CP0, genauso wie Spandam, nur scheint der jetzt sein Untergebener zu sein. Was auch noch interessant ist, ist der Typ, der Flamingo befreien will. Könnte es sich da um den 7. Samurai handeln, den man noch nicht kennt ? Oh, hätte die ersten Seiten nicht einfach überfliegen sollen. Und ich hatte mich schon gewundert warum jemand mit seinen Idealen den Revolutionären beitreten sollte, jetzt ist alles klar. Die CP 0 Aigis Zero gilt als die Stärkste Cipher Pol Einheit. Dann müsste ja Lucci nun sehr viel Stärker sein... Wie geil. Erst Kaido, dann das Kopfgeld der Strohhüte und nun dass. Ich glaube wenn ich Enel wieder sehe, werde ich vor Aufregung ohnmächtig . Edit: Ja könnte wirklich der 7 Samurai sein. Jack. Tippe eher auf Helmeppos Vater Captain Morgan . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Entweder der Typ ist stark oder er hat den Verstand verloren sich mit den Leuten auf dem Marineschiff anzulegen. Wer kann schon Fujitora und Sengoku besiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Entweder der Typ ist stark oder er hat den Verstand verloren sich mit den Leuten auf dem Marineschiff anzulegen. Wer kann schon Fujitora und Sengoku besiegen. Diese Tsuro scheint aber auch wirklich sehr stark zu sein. Ich kann ihre Fähigkeit auch nicht wirklich einschätzen. Sie kann also das Böse aus den Menschen "herauswaschen"? Auf jeden Fall hatte Mingo in der Rückblende Angst vor ihr. Was mich irgendwie interessiert hätte, wäre wie Mingo an seine Frucht kam und wie er so stark wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 conan geht auch auf jap aber bei digimon und pokemon stimme ich zu. bin aufs neue digimon gespannt, da kenn ich dann wenigstens keine deutschen stimmen, also kann der vergleich es schon mal nicht versauen. db war anfangs auch sehr gewöhnungsbedürftig, aber es geeeht auf dauer, auch wenn ich diese piepsstimmen immer noch komisch finde So is es mir bei DragonBall Super auch gegangen. Mittlerweile hab ich mich an die hohen Stimmen gewöhnt, nur die Stimme von Kaio stört mich in Verbindung mit der Animation. Da regt er sich auf und springt im Dreieck, aber seine Stimme bleibt normal, als wäre er ganz ruhig. Mittlerweile schau ich meine Animes fast nur noch mit Japan Dub und Englisch/Deutsch Sub. Animes werden im deutschsprachigen Raum einfach zu sehr vernachlässigt. Vorheriger Post um 15:27 Post hinzugefügt um 15:28 Es gibt ne Theorie, dass Sanji irgendein Adeliger sein soll, vielleicht sogar ein Tenryubito. Die Theorie hör ich aber heute auch das erste mal, obwohl sie schon länger existieren soll. Wäre ein Grund für das Poster. Zwecks Ende von Conan und One Piece. Conan soll enden, das stimmt. Da hat sogar der Manga meiner Meinung nach Filler. One Piece muss das noch nicht. Wenn die Arcs Spannung bieten kann er gern weitermachen. Außerdem gibt es noch vieles, dass unklar ist in der Welt von One Piece. Also One Piece kann und wird noch ein paar Jahre weiter gehen. Oda hat sich da ein so riesiges Universum geschaffen, dass das halt seine Zeit braucht alles abzuarbeiten und zu erklären. ^^ Mittlerweile freue ich mich echt schon jeden Mittwoch auf den Akame Ga Kill Anime bei Pro7 Maxx. Die Serie gefällt mir sehr gut und daher überlege ich ob ich vlt doch von vorne beginne, aber diesmal alles selber schau und nicht auf Pro7 Maxx warte. Es würde Sinn machen, weil ich die ersten Folgen gesehen hab, dann dazwischen nicht und jetzt wieder dabei bin. Was meint ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Diese Tsuro scheint aber auch wirklich sehr stark zu sein. Ich kann ihre Fähigkeit auch nicht wirklich einschätzen. Sie kann also das Böse aus den Menschen "herauswaschen"? Auf jeden Fall hatte Mingo in der Rückblende Angst vor ihr. Was mich irgendwie interessiert hätte, wäre wie Mingo an seine Frucht kam und wie er so stark wurde. Mingo bekamm die Frucht von Trebol? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 so habe gestern die erste staffel von gate zu ende geschaut. für mich ein sehr guter anime und ich freue mich schon auf die zweite staffel. als nächste muss noch gansta und overlord zu ende geschaut werden. danach steht dann charlotte und Senki Zesshou Symphogear auf dem programm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 so habe gestern die erste staffel von gate zu ende geschaut. für mich ein sehr guter anime und ich freue mich schon auf die zweite staffel. als nächste muss noch gansta und overlord zu ende geschaut werden. danach steht dann charlotte und Senki Zesshou Symphogear auf dem programm Wie is Overlord? Ein Freund hat mir den empfohlen und hab bis heute nicht eine Folge gesehen. Weiß nur dass es vom Konzept ähnlich wie Sword Art Online is. Außerdem: Haste gestern Tokyo Ghoul gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 ich finde overlord richtig gut und hat bis auf das grund konzept keine weiteren ähnlichkeiten mit sao. habe leider bis jetzt auch erst vier folgen geschaut. lohnt sich aber finde ich. ich will jetzt auch nicht zu viel erzählen. schau dir einfach die ersten folgne an und sieh selbst. ne habe leider nicht tokyo ghoul geschaut. wird heute abend dann nach geholt schaffe das ja nicht mehr zeitlich es in der woche zu schaun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 ich finde overlord richtig gut und hat bis auf das grund konzept keine weiteren ähnlichkeiten mit sao. habe leider bis jetzt auch erst vier folgen geschaut. lohnt sich aber finde ich. ich will jetzt auch nicht zu viel erzählen. schau dir einfach die ersten folgne an und sieh selbst. ne habe leider nicht tokyo ghoul geschaut. wird heute abend dann nach geholt schaffe das ja nicht mehr zeitlich es in der woche zu schaun. Probieren werd ich Overlord sowieso, weil es mir ja ein Freund empfohlen hat. Sehr gut. Immer weiter so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Hat hier jemand von euch Gangsta gesehen und kann mir bitte mal jemand erklären um was es jetzt eigentlich ging in der Season ? Die ersten 6 Folgen waren klasse und man hatte auch noch ne Ahnung was Sache ist, doch als die 2. Hälfte begann wurde es immer komischer und meiner Meinung auch schlechter. Falls mich jemand aufklären könnte wäre das super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Wenn man eine pause von Animes/Mangas hat werden sie immer besser. Oh mann, bin gerade richtig am One Punchman suchten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Wenn man eine pause von Animes/Mangas hat werden sie immer besser. Oh mann, bin gerade richtig am One Punchman suchten. Stimmt nicht. Schaue seit gut 3 Monaten keinen Anime mehr und ich habe immernoch keine Lust mir irgendetwas neues reinzuziehen. Lese derzeit Fairy Tail, Hajime No Ippo, Tokyou Ghoul, One Piece und den SNK Manga. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Stimmt nicht. Schaue seit gut 3 Monaten keinen Anime mehr und ich habe immernoch keine Lust mir irgendetwas neues reinzuziehen. Lese derzeit Fairy Tail, Hajime No Ippo, Tokyou Ghoul, One Piece und den SNK Manga. länger warten? bei mir ist es eben so . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 @ Marloges Sag, wie findest du derzeit den Kampf zwischen Bison und Takamura? Ich selbst finde, es gehört zu einen der besten Kämpfe, die ich mir je reingezogen haben. Und nicht nur weil Takamura einfach mal die Moves von Bison kopiert nein, weil Bison selbst ein krasses Tier ist. Und seine Art ist einfach nur genial. Wie angefressen er ist weil Takamura ihm die Chance nahm Eagle zu besiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 @ Marloges Sag, wie findest du derzeit den Kampf zwischen Bison und Takamura? Ich selbst finde, es gehört zu einen der besten Kämpfe, die ich mir je reingezogen haben. Und nicht nur weil Takamura einfach mal die Moves von Bison kopiert nein, weil Bison selbst ein krasses Tier ist. Und seine Art ist einfach nur genial. Wie angefressen er ist weil Takamura ihm die Chance nahm Eagle zu besiegen. Ich weiß nicht woran es liegt, vielleicht an der langen Pause die ich vom Manga hatte, aber mich haut der Kampf nicht unbedingt um. Ich finde ihn zwar spannend, aber da gab es deutlich bessere für mich. Zum Beispiel jeden anderen Titelkampf von Takamura Aber mal sehen wie es ausgeht, kann ja noch ewig gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Ich weiß nicht woran es liegt, vielleicht an der langen Pause die ich vom Manga hatte, aber mich haut der Kampf nicht unbedingt um. Ich finde ihn zwar spannend, aber da gab es deutlich bessere für mich. Zum Beispiel jeden anderen Titelkampf von Takamura Aber mal sehen wie es ausgeht, kann ja noch ewig gehen Ist dem so, schade. Golden Eagle vs Takamura fand ich, auch wenns gut war, etwas schwach..... Der hier gefällt mir viel besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.