Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Ja ich hatte es gesehen. Endlich kam mal bissle Tempo da rein mit netten Kampszenen. Ich hoffe es wird noch bissle ernster. Bis jetzt ist mir das noch zu locker alles. Haber da DBZ noch härter in Erinnerung.

Da kommt sicher noch genug. Das ganze nimmt grade erst Mal Fahrt auf. Ich frage mich aber nur eins bei einer Folge. Packe es sicherheitshalber in den Spoiler.

Goku konnte jetzt als SSG Beerus schlagen bzw. mit einem Schlag erwischen. Vegeta hat aber in seiner SS2 Form Beerus sogar paar Mal geschlagen. Wo is denn da die Logik? ^^

Da kommt sicher noch genug. Das ganze nimmt grade erst Mal Fahrt auf. Ich frage mich aber nur eins bei einer Folge. Packe es sicherheitshalber in den Spoiler.

Goku konnte jetzt als SSG Beerus schlagen bzw. mit einem Schlag erwischen. Vegeta hat aber in seiner SS2 Form Beerus sogar paar Mal geschlagen. Wo is denn da die Logik? ^^

bei vegeta war es ihm einfach wumpe. er hat es zugelassen, bei goku nicht.

Ich glaub Jake77 hat da Recht. Mir is es nicht wirklich vorgekommen, dass es Beerus bei Vegeta zugelassen hat. Glaube eher, dass er überrascht war.

Ich frage mich eher in welcher Form Goku is mit den blauen Haaren. ^^ Mal sehen, was noch alles passiert. :)

Vorheriger Post um 20:07

Post hinzugefügt um 20:08

mit etwas erstaunen muss ich eingestehn das tokyo ghoul doch recht gut ist. wird von folge zu folge besser und bin die woche gespannt auf die nächste folge.

Jetzt hat dich Tokyo Ghoul erwischt. :)

Du bist bei der fünften Folge soweit ich mich nicht verzählt hab, oder nicht?

Ich glaub Jake77 hat da Recht. Mir is es nicht wirklich vorgekommen, dass es Beerus bei Vegeta zugelassen hat. Glaube eher, dass er überrascht war.

Ich frage mich eher in welcher Form Goku is mit den blauen Haaren. ^^ Mal sehen, was noch alles passiert. :)

jop, das kann auch ziemlich gut sein. hatte die szene nich mehr so genau im kopf. :)

blaue haare sind ssgss.(supersaiyangodsupersaiyan)

Vorheriger Post am 15.09.2015 um 22:35

Post hinzugefügt am 16.09.2015 um 01:12

hey, will schon seit längerem mal die fate/stay sachen schauen, scheiter aber immer wieder an der reihenfolge xD.

vllt könnt ihr mir da ja helfen die zusammenzubauen:

nach ein bisschen lesen im internet bin ich zu dieser reihenfolge gekommen:

Fate/Zero

Fate/Zero (2012)

Fate/Stay Night

Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works (Film)

Fate/Stay Night (2014)

Fate/Stay Night (2015)

die frage, die ich mir hier stelle: fate/zero spielt ja (angeblich) chronologisch vor fate/stay, ist aber erst dannach veröffentlich worden.

wird man bei fate/zero also ins kalte wasser geworfen(was das universum und charaktere angeht), da davon ausgegangen wird, dass diese schon aus fate/stay bekannt sind und dieses wissen vorrausgesetzt wird ?

oder gibts da trotzdem noch ne einführung ?

danke schonmal für die hilfe, ist ja schon fast ne wissenschaft für sich :-)

jop, das kann auch ziemlich gut sein. hatte die szene nich mehr so genau im kopf. :)

blaue haare sind ssgss.(supersaiyangodsupersaiyan)

Vorheriger Post am 15.09.2015 um 22:35

Post hinzugefügt am 16.09.2015 um 01:12

hey, will schon seit längerem mal die fate/stay sachen schauen, scheiter aber immer wieder an der reihenfolge xD.

vllt könnt ihr mir da ja helfen die zusammenzubauen:

nach ein bisschen lesen im internet bin ich zu dieser reihenfolge gekommen:

Fate/Zero

Fate/Zero (2012)

Fate/Stay Night

Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works (Film)

Fate/Stay Night (2014)

Fate/Stay Night (2015)

die frage, die ich mir hier stelle: fate/zero spielt ja (angeblich) chronologisch vor fate/stay, ist aber erst dannach veröffentlich worden.

wird man bei fate/zero also ins kalte wasser geworfen(was das universum und charaktere angeht), da davon ausgegangen wird, dass diese schon aus fate/stay bekannt sind und dieses wissen vorrausgesetzt wird ?

oder gibts da trotzdem noch ne einführung ?

danke schonmal für die hilfe, ist ja schon fast ne wissenschaft für sich :-)

zu DBS

Ok das klingt komisch mit dem doppelten Nutzen von Super Saiyan. ^^

Ist aber gut erklärt.

Super Saiyajin Gott ist nicht diese rothaarige Form von Son Goku, sondern wenn man diese Kraft zu seinem Standard macht und so zu einem Gott wird. Das gelang Goku nach Battle of Gods. Danach war er ein Saiyajingott und nun kann er nicht mehr der Super Saiyajin mit gelben Haaren werden, sondern diese Form besitzt jetzt blaue Haare.

Saiyajin wird zu Super Saiyajin --> gelbe Haare

Saiyajingott (Goku und Vegeta) wird zu Super Saiyajin --> blaue Haare

Der Name ist jedoch einfach zu lange ^^

Ist aber gut erklärt.

Super Saiyajin Gott ist nicht diese rothaarige Form von Son Goku, sondern wenn man diese Kraft zu seinem Standard macht und so zu einem Gott wird. Das gelang Goku nach Battle of Gods. Danach war er ein Saiyajingott und nun kann er nicht mehr der Super Saiyajin mit gelben Haaren werden, sondern diese Form besitzt jetzt blaue Haare.

Saiyajin wird zu Super Saiyajin --> gelbe Haare

Saiyajingott (Goku und Vegeta) wird zu Super Saiyajin --> blaue Haare

Der Name ist jedoch einfach zu lange ^^

Ah verstehe. Danke für die Erklärung. Jetzt ergibts auch mehr Sinn. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...