Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Also von keiner Chance zu sprechen, ist eindeutig zu früh. Schließlich wissen wir von keinen der 4 wie stark sie nun wirklich sind. Wir wissen noch nicht einmal über welche Kräfte sie verfügen. Außer über Blackbeard eben.

Und zum Kampf gegen Mingo: Wenn es ein reines 1:1 gewesen wäre (ohne Trebol, ohne Bellamy, ohne auf Law zu achten, ohne den Vogelkäfig), hätte Ruffy ihn wesentlich einfacher besiegt. Wir haben die erste Phase von Gear 4 gesehen und gegen die konnte Mingo im Endeffekt nicht viel ausrichten.

Kaido sprang von einer Himmelsinsel und hat den Sturz ohne wirklichen Schaden überlebt. Jemand, der getötet werden möchte aber keinen angemessen Gegner hatte, kann nicht schwach sein.

Du tust gerade so als hätte Ruffy die ganze Arbeit gegen Mingo gemacht. Der hat durch Law ordentlich einstecken müssen. Vorallem durch den Angriff, der seine Innereien stark beschädigt hat. Und zu Schluss musste Ruffy 10 Minuten lang beschützt werden. Der hätte niemals in 1 vs 1 gewonnen. ;)

Kaido sprang von einer Himmelsinsel und hat den Sturz ohne wirklichen Schaden überlebt. Jemand, der getötet werden möchte aber keinen angemessen Gegner hatte, kann nicht schwach sein.

Du tust gerade so als hätte Ruffy die ganze Arbeit gegen Mingo gemacht. Der hat durch Law ordenlich einstecken müssen. Vorallem durch den Angriff, der seine Innereien stark beschädigt hat. Und zu Schluss musste Ruffy 10 Minuten lang beschützt werden. Der hätte niemals in 1 vs 1 gewonnen. ;)

Kaido ist unsterblich, warum das so ist weiß man nicht, aber zurzeit sieht es so aus als kann er einfach nicht sterben.

Er besitzt eine Mannschaft aus mindestens 500 Teufelskraftnutzern, also alleine an Kaido ranzukommen wird sehr schwer.

Whitebeard wurde als stärkster Mensch bezeichnet und Kaido als die stärkste Kreatur der Welt. Lässt also vermuten, dass er auf dem gleichen Niveau oder sogar stärker als Whitebeard ist und wir wissen alle wie stark Whitebeard war. Auf so einem Level ist Ruffy mit seiner Crew noch lange nicht.

Was hat Kaidos Unsterblichkeit damit zu tun das Luffy ihn besiegen könnte bzw. muss? Kaido wurde schon 7 mal besiegt, ergo ist Kaido ein Charakter den man besiegen kann. Und nur weil jemand unsterblich ist heißt das nicht das diese Person unantastbar ist.

So fern Kaido nicht von einer Teufelsfrucht gegessen hat die alle Angriffe jeglicher Art (Waffen, Teufelskräfte, Schläge usw.) negiert könnte wohl Law ihn einfach in zwei teilen mit seinem "Room" oder Blackbeard könnte ihn in seinem "Blackhole für immer wegsperren.

Und wie könnte Luffy ihn besiegen? Auf dem gleichen Weg wie er Doflamingo besiegt hat mit der King Kong Gun, nur diesmal wird Kaido nicht wie Doflamingo in den Boden geschossen sondern in die Luft. Kaido fliegt durch diese gewaltige Kraft weg, Luffy ist der Sieger und Kaido wurde zum 8. mal besiegt.

Und seine Zoan Armee scheint auch ziemlich schwach zu sein. Sanji hat einen der Kommandanten mit einem Angriff besiegt, der Rest könnte von den ganzen neuen möglichen Verbündeten besiegt werden oder möglicherweise durch einen Königs Haki-Angriff von Luffy.

Was hat Kaidos Unsterblichkeit damit zu tun das Luffy ihn besiegen könnte bzw. muss? Kaido wurde schon 7 mal besiegt, ergo ist Kaido ein Charakter den man besiegen kann. Und nur weil jemand unsterblich ist heißt das nicht das diese Person unantastbar ist.

So fern Kaido nicht von einer Teufelsfrucht gegessen hat die alle Angriffe jeglicher Art (Waffen, Teufelskräfte, Schläge usw.) negiert könnte wohl Law ihn einfach in zwei teilen mit seinem "Room" oder Blackbeard könnte ihn in seinem "Blackhole für immer wegsperren.

Und wie könnte Luffy ihn besiegen? Auf dem gleichen Weg wie er Doflamingo besiegt hat mit der King Kong Gun, nur diesmal wird Kaido nicht wie Doflamingo in den Boden geschossen sondern in die Luft. Kaido fliegt durch diese gewaltige Kraft weg, Luffy ist der Sieger und Kaido wurde zum 8. mal besiegt.

Und seine Zoan Armee scheint auch ziemlich schwach zu sein. Sanji hat einen der Kommandanten mit einem Angriff besiegt, der Rest könnte von den ganzen neuen möglichen Verbündeten besiegt werden oder möglicherweise durch einen Königs Haki-Angriff von Luffy.

Sorry aber das mit Ruffy ist etwas lächerlich, so overpowered wie du ihn darstellst kann er einfach nicht sein, sonst würde er ja problemlos jeden fertig machen. Flamingo hatte richtig Angst vor Kaido(zum Vergleich er hat keine Angst vor der Marine oder der Weltregierung) als er seinen Teil der Abmachung nicht halten konnte und er kann Piraten auf dem Level von Flamingo ohne Probleme töten und das muss was heißen, da sich Ruffy nun doch schon ziemlich anstrengen musste. Außerdem hat Law gesagt, dass sich durch ihre Allianz die Siegeswahrscheinlichkeit gerade mal auf 30% erhöht hat. Kaido ist nicht ohne Grund einer der Kaiser und wenn Ruffy es jetzt schon mit einem Kaiser aufnehmen könnte wäre das aufgrund der doch langsamen Entwicklung der Serie etwas zu schnell.

Das mit Law glaub ich auch nicht, sonst hätte er das ja einfach bei Flamingo machen können, aber er hatte nicht wirklich eine Chance gegen ihn.

Sind natürlich alles Spekulationen, die wahrscheinlich noch ewig so stehen werden, wenn es weiter so langsam voran geht ^^

Law hat zwar mit seiner Technik seine Organe verletzt, aber Mingo hat sie wieder "zugenäht" mit seiner Kraft. Sprich sie hat eben nichts genützt und Ruffy hat ihn mehr oder weniger selbst besiegt.

Und den Ruffy beim Krieg mit dem jetzigen zu vergleichen, geht auch nicht so auf. Schließlich konnte er sein Haki nicht kontrollieren, Gear 2 hat ihn enorm viel Kraft gekostet, Gear 3 erst recht, er hatte nicht die Ruhe wie jetzt und natürlich keine krasse Gear 4. Von keine Chance zu sprechen, ohne den anderen wirklich zu kennen, ist so als würde man sagen "das Essen schmeckt nicht" ohne es probiert zu haben.

Außerdem haben Kaidos Männer gefälschte Früchte der Zoan Frucht. In Punk Hazard hat man ja erfahren, dass sie nicht wirklich immer funktionieren.

Law ist der Pessimist schlechthin.

Law hat zwar mit seiner Technik seine Organe verletzt, aber Mingo hat sie wieder "zugenäht" mit seiner Kraft. Sprich sie hat eben nichts genützt und Ruffy hat ihn mehr oder weniger selbst besiegt.

Und den Ruffy beim Krieg mit dem jetzigen zu vergleichen, geht auch nicht so auf. Schließlich konnte er sein Haki nicht kontrollieren, Gear 2 hat ihn enorm viel Kraft gekostet, Gear 3 erst recht, er hatte nicht die Ruhe wie jetzt und natürlich keine krasse Gear 4. Von keine Chance zu sprechen, ohne den anderen wirklich zu kennen, ist so als würde man sagen "das Essen schmeckt nicht" ohne es probiert zu haben.

Außerdem haben Kaidos Männer gefälschte Früchte der Zoan Frucht. In Punk Hazard hat man ja erfahren, dass sie nicht wirklich immer funktionieren.

Mir geht es aber um den Vergleich zu einem Kaiser an sich. Ace war Blackbeard stark unterlegen und Ace war nicht grad ein schwacher Kerl.

Das Ruffy nach dem Timeskip jetzt schon auf dem Level eines Yonko ist kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Mir geht es aber um den Vergleich zu einem Kaiser an sich. Ace war Blackbeard stark unterlegen und Ace war nicht grad ein schwacher Kerl.

Das Ruffy nach dem Timeskip jetzt schon auf dem Level eines Yonko ist kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Das mit Blackbeard gegen Ace war wirklich nicht gut gelöst. Im Impel Down wurde er locker von Magallan platt gemacht und von Ruffy hat er auch noch eine verpasst gekriegt. Wahrscheinlich hat er gegen Ace einfach alles gegeben was hat und den Rest hat seine alles anziehende Kraft gemacht.

Im Krieg meinte Marco BB sei kein gewöhnlicher Mensch vom Körperbau her.

Er muss mit seiner Kraft viel einstecken und kann es danach zurückschleudern. Wahrscheinlich hat er so Ace geschlagen. Aber wieso wirkte er dann so schwach gegen Ruffy und Magallan?

Sorry aber das mit Ruffy ist etwas lächerlich, so overpowered wie du ihn darstellst kann er einfach nicht sein, sonst würde er ja problemlos jeden fertig machen. Flamingo hatte richtig Angst vor Kaido(zum Vergleich er hat keine Angst vor der Marine oder der Weltregierung) als er seinen Teil der Abmachung nicht halten konnte und er kann Piraten auf dem Level von Flamingo ohne Probleme töten und das muss was heißen, da sich Ruffy nun doch schon ziemlich anstrengen musste. Außerdem hat Law gesagt, dass sich durch ihre Allianz die Siegeswahrscheinlichkeit gerade mal auf 30% erhöht hat. Kaido ist nicht ohne Grund einer der Kaiser und wenn Ruffy es jetzt schon mit einem Kaiser aufnehmen könnte wäre das aufgrund der doch langsamen Entwicklung der Serie etwas zu schnell.

Das mit Law glaub ich auch nicht, sonst hätte er das ja einfach bei Flamingo machen können, aber er hatte nicht wirklich eine Chance gegen ihn.

Sind natürlich alles Spekulationen, die wahrscheinlich noch ewig so stehen werden, wenn es weiter so langsam voran geht ^^

Ja es sind alles nur Spekulationen.:smile:

Aber ich finde halt das Kaido und seine Zoan Armee genauso gehypte werden wie es mit Whitebeard und seiner Crew der Fall war. Und am Ende wurde Whitebeard getötet, genauso wie ein Großteil seiner Crew + Ace. Und die Marine hat nicht wirklich schaden davon getragen.

Luffy hat 2 Jahre trainiert, 1 1/2 davon mit Rayleigh, ob das genug ist um Kaidou zu besiegen kann bezweifelt werden, aber so lange Kaido nicht fliegen oder sich teleportieren kann könnte er halt dadurch besiegt werden das er weg gehauen wird. King Kong Gun auf Kaido gerichtet während dieser in der Luft ist und schon würde Kaido mehrere Kilometer weit zum fliegen gebracht.

Besiegen muss nicht immer damit enden das der Gegner K.O. gehauen wird. Wegsperren in der unendlichen Dunkelheit von Blackbeard oder im selben unendlichen Schlamm von Caribou, Weghauen so das er nicht so schnell wieder auftauchen kann, in 2 oder mehrer Teile teilen und ihn Kampfunfähig machen, ihn in ein kleines Kind verwandeln mit der Kraft von Bonny, all das sind Möglichkeiten wie er besiegt werden könnte.

Und wie gesagt, so lange Kaido nicht eine Kraft hat die alle Angriffe die auf ihn gerichtet sind unwirksam machen müsste jede Teufelskraft eine Wirkung auf ihn haben.

Nichts genützt? Lol, da hast du aber was ganz anderes gelesen oder? Mingo hat nur von außen ein auf Taff gemacht, aber der Schaden war enorm. Mir kann niemand sagen dass Ruffy den in einem 1 vs 1 Kampf besiegt hätte/hat.

Nein, Ruffy hat gegen Kaido kein Chance, so einfach und nicht anders. Wenn 2 Shibukais ihn fürchten bzw. der eine sogar die Grandline verlassen hat, weil der vor ihm Angst hat, kann der nur stark sein. Moria war noch damals in seinen Topzustand und müsste wesentlich stärker gewesen sein, dennoch besiegt und seinen komplette Crew verloren.

Noch witziger ist dass sich Doflamingo, ohne mit der Wimper zu zucken, sich mit Fujitora anlegt aber bei Kaido den Schwanz einzieht.....

Was haben Kaidos Männer mit Kaido zu tun?

kaido wird ne nummer zu groß sein. da muss schon noch nen bissl mehr ans licht kommen, was die trainingszeit gebracht hat. big mom kann ich nicht ganz einschätzen, aber die würde ich als machbar einstufen. shanks ist mir auch immer noch nen rätsel was der so drauf hat. die nächste frage ist ja, in wie weit die revolutionsarmee noch ne rolle spielen wird und jimbei

Hatte die Angst von Mingo gegenüber Kaido nicht mehr mit seiner Position als Don der Unterwelt zu tun? Die Gefahr lag doch mehr darin, das ganze System und seine Position zu verlieren? Daher war die Revolutionsarmee auch dort.

Ruffy will König der Piraten werden und da wird wohl kein Weg an Kaido vorbeiführen. Sprich er MUSS ihn besiegen! Oda wird ihn ja wohl kaum verlieren lassen und sagen "Ruffy ist gescheitert und damit endet meine Geschichte". Ob er ihn gewachsen ist, stellt sich meiner Meinung nach nicht. Viel spannender ist es ja zu sehen, wie er ihn besiegen wird und ob das logisch erklärt wird. Gegen Enel hätte er ja auch gar keine Chance gehabt. Alleine schon weil die anderen um Zorro absolut nichts anrichten konnten. Es wurde aber logisch begründet warum er ihn schlagen konnte und mehr will ich beim Kampf gegen Kaido auch nicht wissen/sehen.

Hatte die Angst von Mingo gegenüber Kaido nicht mehr mit seiner Position als Don der Unterwelt zu tun? Die Gefahr lag doch mehr darin, das ganze System und seine Position zu verlieren? Daher war die Revolutionsarmee auch dort.

Nein. Flamingo hat Angst von Kaido getötet zu werden, da er ihn ohne Probleme beseitigen kann. Flamingos Platz in der Welt ist ihm ziemlich egal, sonst hätte er sich nicht mit der Marine auf Dressrosa angelegt.

Klar muss Ruffy ihn besiegen, aber zur jetzigen Zeit wird er das unmöglich hinkriegen. Die Kaiser wären ja ein Witz wenn das so schnell gehen würde.

kaido wird ne nummer zu groß sein. da muss schon noch nen bissl mehr ans licht kommen, was die trainingszeit gebracht hat. big mom kann ich nicht ganz einschätzen, aber die würde ich als machbar einstufen. shanks ist mir auch immer noch nen rätsel was der so drauf hat. die nächste frage ist ja, in wie weit die revolutionsarmee noch ne rolle spielen wird und jimbei

er hat sich zumindest getraut mit whitebeard die schwerter zu kreuzen, da wird er schon ein bisschen was draufhaben.

würde shanks sogar als einer der stärksten einschätzen, obwohl kaido schon nen krassen eindruck macht.

Naja in One Piece wird sowieso gerne übertrieben. Zum Beispiel beim Kampf gegen Croco weil er ja einer der 7 Samurai war. Dann gegen die CP9 war extrem übertrieben dargestellt. Bis auf Lucci waren die anderen ja wirklich nicht die Ober-Gegner.

Hätte Crocodile Ruffy nicht auf die leichte Schulter genommen, wäre Ruffy schon im Alabasta Arc gestorben. Ich glaube eher dass du einfach mal viele Bösewichte unterschätzt.

Hätte Crocodile Ruffy nicht auf die leichte Schulter genommen, wäre Ruffy schon im Alabasta Arc gestorben. Ich glaube eher dass du einfach mal viele Bösewichte unterschätzt.

In den ersten beiden Kämpfen hat er ihn unterschätzt. Keine Frage. Im 3. als alles auf dem Spiel stand, wohl kaum.

Wann erscheint eigentlich der erste Dragonball Super Manga in Deutschland?

Bei Enel hatte er wirklich Glück. Oda hat mal gesagt, dass Enel ein Kopfgeld von ca. 500 Mio Berry hätte, wäre er nicht in Skype. Ohne die Gum-Gum Frucht hätte er Haki benötigt.

1 Kapitel pro Woche sind so wenig und dann ist jetzt auch wieder ne Pause :(

oda wird wohl nochmal 15 jahre brauchen bis er op fertig hat xD.

hoffe, dass shanks in der zukunft eine größere rolle spielen wird. ist einer meiner lieblingscharaktere und man weiß (noch) so wenig über ihn.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...