Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Verfolge schon seit ein Paar Wochen die Anime-Nacht bei Pro7MAXX und letztens konnte ich das erste mal Tokyo Ghoul sehen und muss sagen, wirkt ganz interessant.

Was ich aber extrem schade finde ist das Akame ga Kill, Demon King & GANZ BESONDERS Deadman Wonderland nur so kurze Serien sind.

Gerade Demon King hat mich wegen der Einstellung von dem Dämonenkönig interessiert was er so alles gesagt hat damit konnte ich mich sehr gut identifizieren:smile:.

Verfolge schon seit ein Paar Wochen die Anime-Nacht bei Pro7MAXX und letztens konnte ich das erste mal Tokyo Ghoul sehen und muss sagen, wirkt ganz interessant.

Was ich aber extrem schade finde ist das Akame ga Kill, Demon King & GANZ BESONDERS Deadman Wonderland nur so kurze Serien sind.

Gerade Demon King hat mich wegen der Einstellung von dem Dämonenkönig interessiert was er so alles gesagt hat damit konnte ich mich sehr gut identifizieren:smile:.

Geht mir auch so. Für mich Demon King eher albern und lustig, aber mir hat es dennoch sehr gefallen und Akame Ga Kill is für mich viel interessanter geworden, als ich anfangs gedacht hätte. ^^

Bei Deadman Wonderland is es aber auch ein spezieller Fall, weil wahrscheinlich mehrere Staffeln geplant waren, aber dadurch dass sich die erste Staffel nicht so gut verkauft hat, bleibt es LEIDER bei einer Staffel.

Wenn du aber wissen willst, wie es weiter geht mit Ganta dann würd ich dir den Manga ans Herz legen. Mittlerweile gibt es Sammelbänder und es lohnt sich wirklich den Manga anzugehen. Ich bin jedenfalls sehr glücklich dass ich den Manga gelesen hab. :)

akame hat zwar 24 folgen, ging aber dennoch zu schnell voran. ich fand, dass man oft keinerlei beziehung zu den chars aufbauen konnte, nen paar folgen mehr mit den selben toden hätte dem ganzen gut getan, so a la game of thrones, wo zwar auch viele chars sterben, die man mag, aber man hat wenigstens über die zeit ne entwicklung gehabt. bei akame kams mir oft so vor wie ne simple aneinanderreihung von toden. zwar hats mir an sich auch recht gut gefallen, aber der punkt hat mich dann doch etwas gestört.

akame hat zwar 24 folgen, ging aber dennoch zu schnell voran. ich fand, dass man oft keinerlei beziehung zu den chars aufbauen konnte, nen paar folgen mit den selben toden hätte dem ganzen gut getan, so a la game of thrones, wo zwar auch viele chars sterben, die man mag, aber man hat wenigstens über die zeit ne entwicklung gehabt. bei akame kams mir oft so vor wie ne simple aneinanderreihung von toden. zwar hats mir an sich auch recht gut gefallen, aber der punkt hat mich dann doch etwas gestört.

Das ist auch einer meiner wenigen Kritikpunkte an die Serie. Schade, dass es nie eine 2. Staffel geben kann, da sie die Serie im Anime ja quasi beendet haben.

Also erscheint erst der Anime und dann der Manga oder sind die einfach nicht komplett ?

Und warum passiert da das gleiche wie in Kampf der Götter ?

Komischerweise ist hier der Anime weiter als der Manga.

Es gibt schon kleine und große Unterschiede zum Film. Z.B. findet hier Bulmas Geburtstag auf einem Schiff und nicht bei ihr Zuhause und es ist ein zweiter Gott aufgetaucht und ein Diener.

Liest jemand Dragonball Super auf dragonball tube? Da werden ja einige böse Wörter benutzt :D Das ist doch hoffentlich falsch übersetzt, oder? :D

Wieso ? Bei DBZ wurden ja auch so Wörter benutzt wie Arschl..., Wichser,Mistgeburt usw ich fand das immer gut das da die Kraftausdrücke nicht entschärft wurden sondern die haben sich knallhart durchgesetzt:smile:.

Wieso ? Bei DBZ wurden ja auch so Wörter benutzt wie Arschl..., Wichser,Mistgeburt usw ich fand das immer gut das da die Kraftausdrücke nicht entschärft wurden sondern die haben sich knallhart durchgesetzt:smile:.

Naja in einer Szene (im Manga) nennt Vegeta Beerus einen Schwanzlutscher. Für meine Begriffe geht das zu weit.

was sagt ihr eig. zum letzten op chapter?

ich fänds iwie cool, wenn er das angebot annimmt

ich vermute zwar, dass er ablehnt, weils einfach nicht zu seinen üblichen handlungen passt, aber wär schon nice, wenn er bissl in richtung whitebeard geht. so würden auch die marine und die kaiser nicht so leicht overpowered sein

was sagt ihr eig. zum letzten op chapter?

ich fänds iwie cool, wenn er das angebot annimmt

ich vermute zwar, dass er ablehnt, weils einfach nicht zu seinen üblichen handlungen passt, aber wär schon nice, wenn er bissl in richtung whitebeard geht. so würden auch die marine und die kaiser nicht so leicht overpowered sein

Luffy wird zuerst ablehnen, dann werden Robin und Law ihm erklären warum er es annehmen sollte und schließlich werden alle ein Teil seiner Streitmacht.

Glaube ich nicht. Luffy wählt seine Kameraden trotzdem aus und will sie individuell kennenlernen. Eine große Streitmacht wie Whitebeard passt einfach nicht zu ihm und braucht er wahrscheinlich auch nicht. Shanks besitzt auch keine Streitmacht und ist ein Yonko. Luffy orientiert sich an Shanks und wird wahrscheinlich auch so sein wollen wie er.

Ist zumindest meine Theorie. Ich will einfach das Law beitritt :D

Naja in einer Szene (im Manga) nennt Vegeta Beerus einen Schwanzlutscher. Für meine Begriffe geht das zu weit.

Wieso geht das zu weit ? Die Serie ist voller Gewalt, Leute sterben auch und du beschwerst dich über die Ausdrucksweise ? ^^

Ein Schimpfwort ist wie der Name schon sagt nur ein Wort, also für mich nichts besonderes.

Es heißt nicht im sonst Wörter sind unsere stärksten Waffen.

Ich denke Ruffy wird das Angebot ablehnen. Er hat sich geschworen nie wieder jemanden sterben zu lassen. Wie soll er all diese Leute beschützen, wenn sie nicht in seiner Nähe sind?

Ja er wird niemanden sterben lassen, ist klar. Man hat schon oft gesehen dass die Strohhüte meist alleine bzw. in einem sehr weiten Abstand gekämpft haben. Das ist so ein dämlicher Fighting Shounen Spruch.....

Ruffy hat gerade mal so Doflamingo besiegt + Law war dabei und beide wurden übelst zugerichtet. Wie will der gegen ein Yonko ankommen und während eines Kampfes gegen einen so großes Kaliber seine Leute beschützen?

Ja er wird niemanden sterben lassen, ist klar. Man hat schon oft gesehen dass die Strohhüte meist alleine bzw. in einem sehr weiten Abstand gekämpft haben. Das ist so ein dämlicher Fighting Shounen Spruch.....

Ruffy hat gerade mal so Doflamingo besiegt + Law war dabei und beide wurden übelst zugerichtet. Wie will der gegen ein Yonko ankommen und während eines Kampfes gegen einen so großes Kaliber seine Leute beschützen?

Da hast du recht. Bin gespannt was jetzt dann als nächstes passiert. Gegen einen Yonko haben die doch null Chance und erst recht nicht gegen Kaido.

Aber ich glaube es ist mal an der Zeit für eine Kopfgelderhöhung der Strohhutbande. Jetzt haben sie Flamingo ausgeschaltet und sich mal wieder mit der Marine angelegt. Da muss mal was höheres als 120 Mio für Zorro her :biggrin5:

Also von keiner Chance zu sprechen, ist eindeutig zu früh. Schließlich wissen wir von keinen der 4 wie stark sie nun wirklich sind. Wir wissen noch nicht einmal über welche Kräfte sie verfügen. Außer über Blackbeard eben.

Und zum Kampf gegen Mingo: Wenn es ein reines 1:1 gewesen wäre (ohne Trebol, ohne Bellamy, ohne auf Law zu achten, ohne den Vogelkäfig), hätte Ruffy ihn wesentlich einfacher besiegt. Wir haben die erste Phase von Gear 4 gesehen und gegen die konnte Mingo im Endeffekt nicht viel ausrichten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...