xXdanteXx Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 so habe mir gestern die zweite folge von tokyo ghoul gegeben. hat mir etwas besser gefallen als die erste. denke mal ich bleibe am ball, auch wenn mir der haubt char nach wie vor auf den senkel geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 so habe mir gestern die zweite folge von tokyo ghoul gegeben. hat mir etwas besser gefallen als die erste. denke mal ich bleibe am ball, auch wenn mir der haubt char nach wie vor auf den senkel geht. Leg dir eher den Manga ans Herz. In der 2. Staffel wandelt sich der Hauptcharakter und das kommt einfach nicht gut rüber im Anime, da sie die 2. Staffel einfach verpfuscht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Leg dir eher den Manga ans Herz. In der 2. Staffel wandelt sich der Hauptcharakter und das kommt einfach nicht gut rüber im Anime, da sie die 2. Staffel einfach verpfuscht haben. Die erste Staffel kann er aber noch als Anime schauen. Nur bei der zweiten Staffel scheiden sich die Wege zwischen Anime und Manga. Vorheriger Post um 22:58 Post hinzugefügt um 23:00 so habe mir gestern die zweite folge von tokyo ghoul gegeben. hat mir etwas besser gefallen als die erste. denke mal ich bleibe am ball, auch wenn mir der haubt char nach wie vor auf den senkel geht. Schau noch zwei Folgen. Ich hab gestern auch geschaut ^^ Du kannst es ja so wie ich machen: Schau beide Staffeln als Anime und hol dann einfach alles mit dem Manga nach. Wenn du aber ab der zweiten Staffel zum Manga wechseln willst, dann fängt die zweite Staffel ab dem achten Band beim Manga an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 hm weiß net. dafür gefällt mir der anime bis jetzt nicht gut genug. denke mal das ich beim anime bleibe. bei gangsta werde ich mir noch den manga zu legen, obwohl mir da komischer weise der anime besser gefällt. ist gegen über dem manga ernster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 hm weiß net. dafür gefällt mir der anime bis jetzt nicht gut genug. denke mal das ich beim anime bleibe. bei gangsta werde ich mir noch den manga zu legen, obwohl mir da komischer weise der anime besser gefällt. ist gegen über dem manga ernster. Guck mal die Staffel Tokyo Ghoul fertig und du wirst weiterlesen wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 ok gut dann werde ich das machen und dann weiter sehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Guck mal die Staffel Tokyo Ghoul fertig und du wirst weiterlesen wollen Oh ja ^^ Man kann einfach nicht widerstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 na da kann ich ja dann nicht anders als mir den anime weiter anzuschaun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 na da kann ich ja dann nicht anders als mir den anime weiter anzuschaun. Ganz genau ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 ist staffel 2 schon uncut draußen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 ist staffel 2 schon uncut draußen? Nope, soweit ich weiß nicht und ich glaube, dass wird auch noch ein bisschen dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 ist die zweite staffel zensiert, so wie bei deadman wonderland und prison school? und wie schlimm ist denn eingentlich prison school zensiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 sonst hätte ich es doch nicht geschrieben^^ auch die erste staffel war ursprünglich zensiert. prison school hab ich nur mal nen paar bilder gesehen und es scheinen die üblichen lichtstrahleffekte zu sein, wenn man nudity zu sehen bekommt, was bei den japanern in den meisten fällen schon bei nem höschen losgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stranjk Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Cowboy Bebop, ein muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 sonst hätte ich es doch nicht geschrieben^^ auch die erste staffel war ursprünglich zensiert.prison school hab ich nur mal nen paar bilder gesehen und es scheinen die üblichen lichtstrahleffekte zu sein, wenn man nudity zu sehen bekommt, was bei den japanern in den meisten fällen schon bei nem höschen losgeht so war das nicht gemeint. wollte damit fragen ob es die selben zensuren sind so wie bei deadman wonderland. die gingen mir da ziehmlich schnell auf den senkel. und auf pro7maxx ist tokyo ghoul uncut? das die nudity zensiert ist ist mir egal, damit kann ich leben, nur gewalt mäßig sollte es uncut sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 so war das nicht gemeint. wollte damit fragen ob es die selben zensuren sind so wie bei deadman wonderland. die gingen mir da ziehmlich schnell auf den senkel. und auf pro7maxx ist tokyo ghoul uncut? das die nudity zensiert ist ist mir egal, damit kann ich leben, nur gewalt mäßig sollte es uncut sein. Habe Deadman Wonderland jetzt zwar nicht geschnitten gesehen, aber von dem was google hergibt, sind die Zensuren von der Art gleich (also der obligatorische Lichtstrahl). Bei Prison School wird der eben einfach nur benutzt um Erotik zu zensieren und nicht Gewalt. Für meinen Geschmack übertreiben die das aber schon extrem mit der Zensur bei Prison School. Da werden oft selbst einfache Panty-Shots zensiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Cowboy Bebop, ein muss True, aber voll out of context Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 so war das nicht gemeint. wollte damit fragen ob es die selben zensuren sind so wie bei deadman wonderland. die gingen mir da ziehmlich schnell auf den senkel. und auf pro7maxx ist tokyo ghoul uncut? das die nudity zensiert ist ist mir egal, damit kann ich leben, nur gewalt mäßig sollte es uncut sein. Ähnlich. Hat man eh in der zweiten Folge gesehen, wie Ken den Kopf gehalten hat wobei dieser nur eine Silouette war. Bei Deadman Wonderland haben die einfach die blutigen Stellen in Schwarz getaucht. Wird wohl nicht uncut sein und bezüglich Nudity brauchst du dir keine Hoffnungen machen bei Tokyo Ghoul. Vorheriger Post um 12:06 Post hinzugefügt um 12:08 Habe Deadman Wonderland jetzt zwar nicht geschnitten gesehen, aber von dem was google hergibt, sind die Zensuren von der Art gleich (also der obligatorische Lichtstrahl).Bei Prison School wird der eben einfach nur benutzt um Erotik zu zensieren und nicht Gewalt. Für meinen Geschmack übertreiben die das aber schon extrem mit der Zensur bei Prison School. Da werden oft selbst einfache Panty-Shots zensiert Das lustige ist ja, dass es keine Zensur gab wie bei Pro7 Maxx Highschool DxD oder Demon King Daimao gelaufen ist. Mich hats jedenfalls nicht gestört. :'> Bei Highschool of the Dead gibts lauter Panty Shots und die werden nicht zensiert. Ich versteh sowieso nicht, wieso die Animes nicht uncut sind wenn die eh schon erst ab Mitternacht laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Habe Deadman Wonderland jetzt zwar nicht geschnitten gesehen, aber von dem was google hergibt, sind die Zensuren von der Art gleich (also der obligatorische Lichtstrahl).Bei Prison School wird der eben einfach nur benutzt um Erotik zu zensieren und nicht Gewalt. Für meinen Geschmack übertreiben die das aber schon extrem mit der Zensur bei Prison School. Da werden oft selbst einfache Panty-Shots zensiert ok wenn es doch so schlimm ist bei prison school, weiß ich jetzt doch net ob ich mir das gebe. wo gibt es den anime uncut von deadman wonderland? habe den damals im original gesehn und da war er zensiert und die selben zensuren waren aber auch bei der pro7maxx version. nur mit nem kleinen unterschied das bei maxx der anime etwas aufgehellt wurde und man so in einigen szenen mehr gesehn hat, aber das wars dann auch schon. und wegen cowboy cowboy bebop. ja der anime ist hammer da fällt mir ein den muss ich auch noch zu ende schaun. Vorheriger Post um 12:10 Post hinzugefügt um 12:17 Ähnlich. Hat man eh in der zweiten Folge gesehen, wie Ken den Kopf gehalten hat wobei dieser nur eine Silouette war. Bei Deadman Wonderland haben die einfach die blutigen Stellen in Schwarz getaucht.Wird wohl nicht uncut sein und bezüglich Nudity brauchst du dir keine Hoffnungen machen bei Tokyo Ghoul. das mit der nudity war auf prison school bezogen. wenn da deisbezüglich nen bischen zensiert ist stört mich das nicht. aber wenn da sogar harmlose pantyshoots zensiert, ist das doch zu viel des guten. also ist meine befürchtung das bei tokyo ghoul auf maxx die zensierte version läuft bestätig. ist doch zum kotzen. akame ga kill, highschool of the dead und andere animes liefen doch auch uncut. von deadman wonderland wollte ich mir eh den manga zulegen. jetzt bin ich doch am überlgen, das bei tokyo ghoul genauso zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 ok wenn es doch so schlimm ist bei prison school, weiß ich jetzt doch net ob ich mir das gebe. wo gibt es den anime uncut von deadman wonderland? habe den damals im original gesehn und da war er zensiert und die selben zensuren waren aber auch bei der pro7maxx version. nur mit nem kleinen unterschied das bei maxx der anime etwas aufgehellt wurde und man so in einigen szenen mehr gesehn hat, aber das wars dann auch schon.und wegen cowboy cowboy bebop. ja der anime ist hammer da fällt mir ein den muss ich auch noch zu ende schaun. Vorheriger Post um 12:10 Post hinzugefügt um 12:17 das mit der nudity war auf prison school bezogen. wenn da deisbezüglich nen bischen zensiert ist stört mich das nicht. aber wenn da sogar harmlose pantyshoots zensiert, ist das doch zu viel des guten. also ist meine befürchtung das bei tokyo ghoul auf maxx die zensierte version läuft bestätig. ist doch zum kotzen. akame ga kill, highschool of the dead und andere animes liefen doch auch uncut. von deadman wonderland wollte ich mir eh den manga zulegen. jetzt bin ich doch am überlgen, das bei tokyo ghoul genauso zu machen. Bei Deadman Wonderland kann ich es dir nur empfehlen. Der Anime geht sowieso nicht weiter als über die erste Staffel. ^^ Ich würde mir dennoch die erste Staffel von Tokyo Ghoul geben. Mich haben die Zensuren nicht so sehr gestört ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.