Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Joar, Preise hauen schon rein. Erst Recht wenn man zusätzlich die Japanischen DVD´s kauft wegen der Syncro. Werden aber langfristig kaum sinken (siehe Dragonball)

Also bei uns kostet eine Box gut 60,00 €. Da sind um die 20 Folgen drin. Ich finde das schon viel. Ja von den DBZ Boxen fehlen mir noch 4 Stück. Da passiert beim Preis aber auch rein gar nichts. Ich glaube er wurde sogar erhöht :xd::'>

Also bei uns kostet eine Box gut 60,00 €. Da sind um die 20 Folgen drin. Ich finde das schon viel. Ja von den DBZ Boxen fehlen mir noch 4 Stück. Da passiert beim Preis aber auch rein gar nichts. Ich glaube er wurde sogar erhöht :xd::'>

20 Folgen für 60€ ist bei Animes ja fast ein Geschenk. In letzter Zeit schon mal den deutschen Markt beobachtet ? Tokyo Ghoul z.B. 3 Folgen pro Volume und es werden 30€ verlangt. Das nenne ich teuer.

20 Folgen für 60€ ist bei Animes ja fast ein Geschenk. In letzter Zeit schon mal den deutschen Markt beobachtet ? Tokyo Ghoul z.B. 3 Folgen pro Volume und es werden 30€ verlangt. Das nenne ich teuer.

Ja, muss auch sagen, dass Anime-DVDs/Blu-Rays im Vergleich zu normalen Serien in der Regel teurer sind, wobei das vor allem die deutschen Versionen sind. Die UK-Versionen sind häufig (teilweise deutlich) günstiger.

Ja, muss auch sagen, dass Anime-DVDs/Blu-Rays im Vergleich zu normalen Serien in der Regel teurer sind, wobei das vor allem die deutschen Versionen sind. Die UK-Versionen sind häufig (teilweise deutlich) günstiger.

In der UK kommt auch nicht so viel Volume Mist raus.

Da kommt eine Staffel als eine Blu Ray und da wird nichts aufgeteilt.

Ich möchte ja einige Animes gerne zu Hause stehen haben, aber nicht für solche Summen, das ist es mir nicht wert.

Breaking Bad kostet auf Blu Ray mit allen Staffeln 70€, da bekomm ich manchmal nicht einmal eine komplette Anime Staffel die vielleicht 12 Folgen hat :facepalm:

Bei den ganzen neuen Serien zahlste halt die Syncro noch mit. Ist bei DB und OP ja nicht der Fall. Die wurden ja von RTL2 synct.

In der UK kommt auch nicht so viel Volume Mist raus.

Da kommt eine Staffel als eine Blu Ray und da wird nichts aufgeteilt.

Ich möchte ja einige Animes gerne zu Hause stehen haben, aber nicht für solche Summen, das ist es mir nicht wert.

Breaking Bad kostet auf Blu Ray mit allen Staffeln 70€, da bekomm ich manchmal nicht einmal eine komplette Anime Staffel die vielleicht 12 Folgen hat :facepalm:

Ja, so geht's mir auch.^^ Da ich sowieso die wenigsten Animes auf deutsch schaue, greif ich dann meist zur UK-Version.

Naja, das ist ja nun wahrlich nichts neues. Das war bei den VHS so teuer, danach bei den DVDs und nun bei den Blu Rays...Animes waren nie ''günstig'' bzw, immer deutlich teurer als Standard Kost.

Der deutsche Anime Markt ist halt relativ klein, dazu kommt meistens eine teure deutsche Synchro und natürlich der fakt das der geneigte Animeschauer eben bereit ist mehr Geld dafür zu bezahlen. Man kann halt billiger produzieren wenn es um eine Millionenauflage geht als wenn es um 50 000 Stück geht.

Allerdings nutzen sie die hohe Schmerzgrenze schon gekonnt aus.

Also ich finde die Vollumes hier definitiv nicht teuer. Nicht im vergleich zu ihrem Herkunftsland. 6000 - 7000 Yen + ein paar hundert Yen, soviel kosten einzelne Volumes (mit je 2 Folgen), als auch oft OVAs in Japan. Anime Filme 5000 oder mehr. Und ihr nennt die Volumes hier Teuer? o_O Die Fate/Stay Night Unlimited Blade Works 2014 und 2015 Complete Box mit 12 und 13 Folgen und einigen Goodies kostet sogar je fast 40,000 Yen bzw knapp 400 Dollar in Amerika.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...