Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

jo ich weiss was du meinst, so isses mit Gundam auch...in japan hats verdammt viele Fans, aber in Deutschland kenn die meisten ja nur sowas wie DB oder Naruto:( obwohl Gundam ne verdammt gute serie ist mit vielen umsetzungen wie X, Wing, oo, Seed und viele andere

um was gehts in gintama eig. ?

Ist eine Mischung aus action, comedy, scifi und eine Menge mehr;)

Bei Crunchyroll gibts alle Folgen zum gucken.

Viele bemängeln nach 2-3 Episonden, dass es für die Charaktere und Geschichte keine Entwicklungsmöglichkeiten gibt, was überhaupt nicht stimmt.

Das Beste ist eigentlich, das dort tausend Dinge parodiert werden, die man als "Normalo" in Deutschland garnicht kennt und diese trotzdem zum totlachen sind. Und zum Heulen gibts auch genug^^ Außerdem gibt es ein paar super arcs, Toilettenkämpfe und eine herrliche Parodie von dem Film The Grudge. Ich hör lieber auf, könnte seitenweise weiter schreiben wie genial dieser anime ist

:drool5:

Stimmt, ist mit Gundam ähnlich, alles gute Gründe zum Auswandern ^-^

Ist eine Mischung aus action, comedy, scifi und eine Menge mehr;)

Bei Crunchyroll gibts alle Folgen zum gucken.

Viele bemängeln nach 2-3 Episonden, dass es für die Charaktere und Geschichte keine Entwicklungsmöglichkeiten gibt, was überhaupt nicht stimmt.

Das Beste ist eigentlich, das dort tausend Dinge parodiert werden, die man als "Normalo" in Deutschland garnicht kennt und diese trotzdem zum totlachen sind. Und zum Heulen gibts auch genug^^ Außerdem gibt es ein paar super arcs, Toilettenkämpfe und eine herrliche Parodie von dem Film The Grudge. Ich hör lieber auf, könnte seitenweise weiter schreiben wie genial dieser anime ist

:drool5:

Stimmt, ist mit Gundam ähnlich, alles gute Gründe zum Auswandern ^-^

das hört sich ja scho mal gut an, da werd i mir das bald mal reinziehen:)

hier nochmal ne schreckensnachricht für die lieben deutschen animefans ohne inet xD

EXKLUSIV-MELDUNG: Das ende naht? RTL II wird ab ende April seinen Anime-Block auf Sonntagmorgen verlegen! Eine Ära geht zu Ende? Wie es derzeit aussieht sind Animes im deutschen Free-TV bald Vergangenheit. Nachdem bereits Tele 5 per ende Februar seinen Anime-Block streicht rückt auch RTL II mit einer nicht gerade schönen Botschaft nach: Man wird ab dem 24. April seinen Anime und Cartoon-Block auf Sonntagmorgen verlegen! Zwar stammt die Quelle nur aus einer vorläufigen Planung, aber anscheinend ist es bereits beschlossene Sache. Bis zum 29. April wird noch das werktägliche Programm laufen, doch danach ist Schluss! Den Nachmittag wird eine «Big Brother»-Wiederholung vom Vortag sowie Sitcoms in Überfluß übernehmen. Ab dann wird das RTL II-Animeprogramm, welches Anime in Deutschland bekannt machte, nur noch als Randblock Sonntagsmorgen von 05:30 Uhr bis 10:00 Uhr laufen. Geplant sind Serien wie «Pokémon», «Digimon Data Squad», «Yu-Gi-Oh! 5D's» usw. sowie eine deutsche Premiere des Fussball-Animes «Inazuma Eleven» und eine Dauer des Blockes von ca. 4 Stunden. Doch das ganze sieht ziemlich danach aus als ob sich RTL II nicht mehr für Animes interessiert.

ich kann nur sagen kein wunder, bei dem ganzen gecutte...bin ich fro das ich animax und i net hab^^

ja ich bin auch froh das ik inet habe, und somit meine arbeits programme und meine stamm seiten im netz, das deutsche fernsehn hat mich schon vor sehr langer zeit verloren, aber manchmal vermiss ik die gute alte zeit wo in den sommerferien auf vox die anime nächte lief das war geil xD

Ich möchte an der Stelle mal sagen, dass ich es toll finde, wie manche Mangaka, unter anderem auch Akira Toriyama, mit Bildern ihrer Charaktere versuchen, den Japanern Mut machen und motivieren, in dieser schweren Zeit durchzuhalten.

oh Gott, was fand ich früher alles klasse :D hab noch meine ganzen Mangas im Schrank stehen, kann sie einfach nicht wegschmeißen oder verkaufen...sind halt sehr viele xD

Dragonball

Dragonball Z (GT war ja nur geschnitten und hat mich ohnehin nicht mehr ineressiert..)

Ranma 1/2 ;) einfach nur geil

The Vision of Escaflowne

One Piece :D

Jeanne die Kamikaze Diebin

DoReMi (ach jugendsünden xD)

Beyblade (ja ich weiß Kreisel die die Weltherrschaft an sich reißen *g*)

Inu Yasha

1. Staffel von Digimon

Hellsing

und und und...

Wuhaaa ^.^

<- Otaku

Hmm... zu viele Lieblings Animes, hier ma meine Top 10:

10. Ghost In The Shell

9. Shakugan No Shana

8. Spice and Wolf

7. Elfen Lied

6. X

5. Golden Boy (Ach ja die guten alten Zeiten auf MTV -_-)

4. Angel Beats

3. Code Geass

2. Fullmetal Alchemist Brotherhood

1. Death Note (Was sonnst ?)

Hmm.. echt schwer die zu Platzieren da ich alle echt gut fand.

Im moment guck ich Hatsukoi Limited, ganz ok aber bin noch nicht wirklich überzeugt vom Anime :/

Ah und meine Lieblings Genres sind: Action, Komödie, Romanze, Ecchi und Harem ( ̄ー ̄), Shounen öhh ja und Splatter hab ich auch gern xD

Jou soviel dazu ^^

Gruß Night

Werde mir nun die Tage nochmal Macross Frontier gucken :3

Sheryl singt einfach so unfassbar toll *__*

Die beste Serien wenn es um Liedpräsentationen in einem Anime geht, da kommt einfach nichts gegen an. : ) Ein Meisterwerk

Jo, dass werd i mir demnächst auch reinziehn... vorallem weil i grad Another Centurys Episode R zock und da viele Mecha Animes vorkommen.

Das Game is leider Japanisch und ausser Gundam kenn ich davon nix :D

Wahrscheinlich kennen die meisten die 2 Serien schon aber School Days und Elfenlied haben mich echt ziemlich überrascht. Absolut geile Serien.

Elfenlied vor allem wegen der Brutaliät und der Dramatik. Leider nur 13 Folgen.

School Days hat mich das Ende ziemlich überrascht. Ich will ja auch nichts verraten xD Aber wenn man den Anfang der Serie sieht und dann zum Ende kommt, ist man richtig Platt. Das haette ich nicht erwartet ^^ Sind hier auch nur 12 Folgen aber ich denke die reichen auch ;>

Wahrscheinlich kennen die meisten die 2 Serien schon aber School Days und Elfenlied haben mich echt ziemlich überrascht. Absolut geile Serien.

Elfenlied vor allem wegen der Brutaliät und der Dramatik. Leider nur 13 Folgen.

School Days hat mich das Ende ziemlich überrascht. Ich will ja auch nichts verraten xD Aber wenn man den Anfang der Serie sieht und dann zum Ende kommt, ist man richtig Platt. Das haette ich nicht erwartet ^^ Sind hier auch nur 12 Folgen aber ich denke die reichen auch ;>

Ja das Ende von School Days war echt einzigartig ^^

Wenn man Elfenlied mag dann MUSS man sich einfach den Manga durchlesen. Ich ahbe alle Bände und auch die Complete Edition der Anime Serie auf DVD. Und allein das Ende ist einfach besser als das Anime.

Immerhin geht die eigtl Manga Geschichte fast doppelt so lang wie der Anime. Also wer auf Elfenlied steht der sollte sich unbedingt den Manga holen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...