xXdanteXx Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 ist es mit der zensur bei prison school so wie bei deadman wonderland oder schlimmer? habe mir auch überlegt den anime zu schaun. bei deadman wonderland wurden die zensuren nicht rückgängig gemacht, bzw bei der pro7maxx version. wie es auf der bd aussieht weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 One Piece bekommt endlich mal wieder einen neuen Kinofilm, aber leider erst im Sommer 2016. Hoffentlich gibt es dann Gear 4 in der Qualität von Strong World/Z https://www.animenewsnetwork.com/news/2015-08-22/one-piece-gets-new-anime-film-in-summer-2016/.92002 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 so habe mir die woche die erste folge von tokyo ghoul angeschaut und weiß net recht was davon halten soll. hat mich jetzt nicht vom hocker gehauen. war eher ernüchtern. habe nicht so das verlangen, wie bei anderen aktuellen animes die ich schaue, unbedingt die nächste folge schaun zu können. mal schaun vieleicht wirds ja noch spannend. demon king daimao hat mich nach der hälfte auch recht kalt gelassen. es wurde einfach zu viel story in zu kurtzer zeit abgearbeitet, das ich regelrecht den faden verloren habe. hab ihn nur noch beiläufig zu ende geschaut weil ich schon so weit geschaut habe. da gefällt mir aktuell akame ga kill, gate und gangsta besser. Also ich würde dir ja empfehlen, dass du dir mal die ersten drei Folgen ansiehst. Falls du dann noch immer nicht angefixt bist, dann glaub ich macht es keinen Sinn weiterzuschauen. Mich hat der Anime ja schon bei Folge 1 gehabt ^^ Bei Demon King Daimao muss ich sagen, dass ich der nur bei Pro7 Maxx gesehen hab. Ich fand den Anime dennoch lustig und albern ^^ Kann es sein, dass du auch Pro7 Maxx wegen den Animes guckst? Vorheriger Post um 00:32 Post hinzugefügt um 00:33 One Piece bekommt endlich mal wieder einen neuen Kinofilm, aber leider erst im Sommer 2016. Hoffentlich gibt es dann Gear 4 in der Qualität von Strong World/Z https://www.animenewsnetwork.com/news/2015-08-22/one-piece-gets-new-anime-film-in-summer-2016/.92002 Ich hab den zweiten Satz in einen Spoiler getan, weil Leute wie ich, die den Anime sehen, von dem noch keine Ahnung haben was drin steht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Hoffentlich schafft er es bei uns ins Kino! Ich kann mich gar nicht daran erinnern. wann zuletzt bei uns ein Anime im Kino lief! Ich glaube Ponyo war der letzte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Also ich würde dir ja empfehlen, dass du dir mal die ersten drei Folgen ansiehst. Falls du dann noch immer nicht angefixt bist, dann glaub ich macht es keinen Sinn weiterzuschauen. Mich hat der Anime ja schon bei Folge 1 gehabt ^^Bei Demon King Daimao muss ich sagen, dass ich der nur bei Pro7 Maxx gesehen hab. Ich fand den Anime dennoch lustig und albern ^^ Kann es sein, dass du auch Pro7 Maxx wegen den Animes guckst? ^^ jupp schaue auch pro7maxx wegen den animes schau zwar zum größten teil anderweitig animes, aber ab und an muss auch mal pro7maxx herhalten na mal schaun wie dann die zweite folge von tokoy ghoul ist. stimmt schon. es könnten ruhig nen paar mehr animes den weg ins deutsche kino finden. aber dafür schaffen es ja wenigstens die aktuellsten animes von studio ghibli bei uns ins kino. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Pro7Maxx ist mir zu spät. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 [url=https://m.youtube.com/watch?v=pblhq9a3b-M]YOSHI, NEEEIN! - Conker: Live & Reloaded #16 - Time to Drei - YouTube[/url] Ab 15:07 wird da eine Melodie abgespielt, die glaube ich von einem bestimmten Anime kommen müsste. Kann mir einer sagen von welchem? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 jupp schaue auch pro7maxx wegen den animes schau zwar zum größten teil anderweitig animes, aber ab und an muss auch mal pro7maxx herhalten na mal schaun wie dann die zweite folge von tokoy ghoul ist. stimmt schon. es könnten ruhig nen paar mehr animes den weg ins deutsche kino finden. aber dafür schaffen es ja wenigstens die aktuellsten animes von studio ghibli bei uns ins kino. Also ich freu mich immer Mittwochs auf die Animes bei Pro7 Maxx. Erinnert mich an die gute Zeit als es bei RTL 2 noch Animes gab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Also ich freu mich immer Mittwochs auf die Animes bei Pro7 Maxx. Erinnert mich an die gute Zeit als es bei RTL 2 noch Animes gab Jup, bis der Sender scheiße wurde......... Detektiv Conan, Pokemon und Kickers. Mehr hat man zu dieser Zeit nicht gebraucht........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Also ich freu mich immer Mittwochs auf die Animes bei Pro7 Maxx. Erinnert mich an die gute Zeit als es bei RTL 2 noch Animes gab Was läuft denn da Mittwochs? Ich hab vor 4 Wochen in das Programm von denen geschaut und fast alles lief um Mitternacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Was läuft denn da Mittwochs? Ich hab vor 4 Wochen in das Programm von denen geschaut und fast alles lief um Mitternacht. Mittwoch 0.35 Uhr Akame Ga Kill! 1.00 Uhr Tokyo Ghoul 1.20 Uhr Blood Lad 1.45 Uhr Highschool of the Dead Normal startet das Programm um Mitternacht. Aber Maxx sendet in den nächsten Tagen die komplette 2.Staffel Under the Dome. Finde ich aber richtig das es nach Mitternacht läuft. Uncut haben die im Abendprogramm nichts verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Um ca.15 Uhr kommt dann auch ich glaube Mo-Fr One Piece und Naruto Shippuden ab und zu auch Yugioh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Um ca.15 Uhr kommt dann auch ich glaube Mo-Fr One Piece und Naruto Shippuden ab und zu auch Yugioh. Aber leider immer wieder die gleichen Folgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Mittwoch 0.35 Uhr Akame Ga Kill! 1.00 Uhr Tokyo Ghoul 1.20 Uhr Blood Lad 1.45 Uhr Highschool of the Dead Normal startet das Programm um Mitternacht. Aber Maxx sendet in den nächsten Tagen die komplette 2.Staffel Under the Dome. Finde ich aber richtig das es nach Mitternacht läuft. Uncut haben die im Abendprogramm nichts verloren. Danke für die Auflistung. Das ist mir eindeutig zu spät! Muss ja auch mal arbeiten Ich hab letztens um kurz vor 10 South Park entdeckt und das ist ja alles andere als Fsk 16. Op hört irgendwie immer nach Crocodile auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Also ich freu mich immer Mittwochs auf die Animes bei Pro7 Maxx. Erinnert mich an die gute Zeit als es bei RTL 2 noch Animes gab geht mir genauso. freue mich auch. der mittwoch ist bei mir zum serien mittwoch geworden. erst auf pro7 the 100 und the strain. danch dann auf pro7maxx noch etws eurika der alten zeiten willen und im anschluss dann die animes. bin ja dann mal gespannt was nach akame ga kill gezeigt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 geht mir genauso. freue mich auch. der mittwoch ist bei mir zum serien mittwoch geworden. erst auf pro7 the 100 und the strain. danch dann auf pro7maxx noch etws eurika der alten zeiten willen und im anschluss dann die animes. bin ja dann mal gespannt was nach akame ga kill gezeigt wird. Is bei mir auch so. Ich schau mir sogar noch die Wiederholung von Smackdown an. Da freut man sich echt auf den Mittwoch Vorheriger Post um 19:41 Post hinzugefügt um 19:42 Jup, bis der Sender scheiße wurde......... Detektiv Conan, Pokemon und Kickers. Mehr hat man zu dieser Zeit nicht gebraucht........ Diese Serien aber auch YuGiOh und Captain Tsubasa. Nostalgie pur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Diese Serien aber auch YuGiOh und Captain Tsubasa. Nostalgie pur Inuyasha und Ranma nicht zu vergessen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 oh ja da werden erinnerungen wach und chin chan nicht vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Op hört irgendwie immer nach Crocodile auf? kann ich mir nicht vorstellen, croco ist ja schon ewig her. die deutschen folgen gehen etwa bis zu den jeweiligen aufenthaltsorten, nach ihrer trennung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 oh ja da werden erinnerungen wach und chin chan nicht vergessen Und Dragonball. Obwohl ich mit Dragonball Super richtig viel Freude habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.