Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Achja, ganz vergessen darauf einzugehen :D

Ist auf jeden Fall mal wieder ein sehr spannender Kampf, kann garnicht sagen wer gewinnen wird... Ich denke dass Takamura nicht durch simples Kopieren des Stils des Champions gewinnen kann, da muss schon mehr kommen. Aber ich denke er weiß das auch :D

Immerhin hat Takamura Bison dazu gebracht seinen Kampfstyle zu ändern. Und sogar den Flicker Jap Duell gewonnen!

Trotzdem interessant mitanzusehen wie die beiden einfach ihre Kampfstyle ändern, wird dadurch einfach nur spannender!

Und dann noch Bisons Vergangenheit. Hat zweimal gegen Golden Eagle verloren und ist selbst zum Champion geworden! Der wird aufjedenfall Takamura einheizen! :D

Mal ne Frage an euch. Wieviele Staffeln von Highschool of the Dead gibts eigentlich. Netflix hat nur eine drin und die hab ich durch. Würd gern wissen wies weitergeht^^

eine staffel. ob es eine 2. geben wird, ist glaube ich nicht bestätigt.

wenn du also wissen willst, wie es weiter geht, musst du zur zeit zum manga greifen.

Ich hab den Anime gehasst. Mich wundert aber wirklich, dass es nicht weitergeht und wieso der Zeichner keinen Bock mehr hat. Ist ja trotzdem bei der breiten Masse gut angekommen oder irre ich mich da ?

Jup ist gut angekommen. Mir persönlich hat es wegen Hirano gefallen. Wenn man über Titten und Ärsche wegsehen kann, bekommt man dass was man sehen möchte, lol.

Jup ist gut angekommen. Mir persönlich hat es wegen Hirano gefallen. Wenn man über Titten und Ärsche wegsehen kann, bekommt man dass was man sehen möchte, lol.

Ich hab nichts gegen Ecchi, wenn es gut eingesetzt ist. Bei DxD z.B. ist das Teil des Flairs den der Anime hat, aber ebenso wie bei No Game No Life passt es überhaupt nicht rein und geht mir mächtig auf den Zeiger. So etwas vermiest mir einen Anime komplett.

Ich hab nichts gegen Ecchi, wenn es gut eingesetzt ist. Bei DxD z.B. ist das Teil des Flairs den der Anime hat, aber ebenso wie bei No Game No Life passt es überhaupt nicht rein und geht mir mächtig auf den Zeiger. So etwas vermiest mir einen Anime komplett.

Ebenso. Ich kann mit dem Genre Ecchi leben, aber auch nur dann wenn dass in Maßen gehalten wird.

No Game No Life ist neben einem Yaio Anime, die einzigen Animes, die ich unterbrochen habe.......... Das Geschwisterduo ging mir so auf die Nerven.

Ebenso. Ich kann mit dem Genre Ecchi leben, aber auch nur dann wenn dass in Maßen gehalten wird.

No Game No Life ist neben einem Yaio Anime, die einzigen Animes, die ich unterbrochen habe.......... Das Geschwisterduo ging mir so auf die Nerven.

Ich hab ihn fertig geschaut, aber ich fand die Protagonisten viel zu overpowered und das war zum Schluss hin schon lächerlich.

Auch diese Anspielungen auf Liebe zwischen Geschwistern(waren glaub ich nur Stiefgeschwister) nervt mich in nem Anime total. Wieso stehen die Japaner da drauf ?

Ja das nahm am Ende doch schon überhand.^^

Ich fand sie gut gemacht die Staffel. Charaktere gingen voll in Ordnung. Nur mit der Story bin net so zufrieden. Deshalb will ich noch ne Zweite Staffel. Zu viele Fragen. Zu wenige Antworten bisher.

Aber den Titelsoundtrack find ich richtig genial ^^

Ich hab ihn fertig geschaut, aber ich fand die Protagonisten viel zu overpowered und das war zum Schluss hin schon lächerlich.

Auch diese Anspielungen auf Liebe zwischen Geschwistern(waren glaub ich nur Stiefgeschwister) nervt mich in nem Anime total. Wieso stehen die Japaner da drauf ?

Ich finde man kann es auch deswegen halbwegs ok zuende Schauen da er ja auch relativ kurz ist (Ich erinner mich grad schon richtig das No Game No Life nur 12 Folgen hatte?).

Das angedeutete ist ja harmlos, es gibt auf YT irgendwo eine Liste mit den 10 ...sagen wir ''strangesten'' Animes...ach ja, sagen wirs mal so...es waren ein paar interessante Eindrücke über die japanische Kultur^^.

Aber im ernst, das ist ja mittlerweile sowas von Klischee das ich da fast nicht mehr drauf achte...z.b. SAO usw..oder selbst bei Shingeki no Kyojin (wobei es da etwas anders ist)...

Das gehört zum japanischen wie dieser Zwang des ''confess your love'' usw...nach all den Jahren registriert man (ich) sowas nur noch...ähnlich wie Ecchi oder Fanservice...solange es nicht allzu penetrant ist. Ach Agent Aika...wenn ich daran denke das das damals meine erste VHS nach Neon Genesis Evangelion war...

Dito. Manche Ecchi Animes übertreiben es einfach.

Da kann ich nur den Anime "Demon King Daimao" nennen, weil es an sich ein lustiger und interessanter Anime ist, aber es gibt einfach ein paar Szenen wo ich mich bis heute frage, wieso sich eine der Mädchen einfach nackt ausgezogen hat. Ecchi is ok solange es den Anime nicht stört.

Bei Highschool of the Dead finde ich war es eine gute Balance zwischen Ecchi und Story. Soweit ich weiß soll der Manga dieses Jahr weiter gehen. Die lange Pause soll an dem damaligen Erdbeben liegen, wo der Autor wohl auch betroffen war.

versteh gar nicht was hier alle mit ngnl haben. so schlimm war das dort nun auch nicht, klar haben sie das thema der geschwisterliebe ziemlich gefressen, aber extrem ecchi fand ich den anime nicht, zumal es auch nicht so erzwungen war, dass an jeder ecke titten und ärsche zu sehen waren, da find ich sowas wie dxd viel schlimmer, auch wenn es auf ne lustige art und weise dargestellt werden soll, wirds doch öfter eher schlecht als recht rübergebracht

so habe mir die woche die erste folge von tokyo ghoul angeschaut und weiß net recht was davon halten soll. hat mich jetzt nicht vom hocker gehauen. war eher ernüchtern. habe nicht so das verlangen, wie bei anderen aktuellen animes die ich schaue, unbedingt die nächste folge schaun zu können. mal schaun vieleicht wirds ja noch spannend. demon king daimao hat mich nach der hälfte auch recht kalt gelassen. es wurde einfach zu viel story in zu kurtzer zeit abgearbeitet, das ich regelrecht den faden verloren habe. hab ihn nur noch beiläufig zu ende geschaut weil ich schon so weit geschaut habe. da gefällt mir aktuell akame ga kill, gate und gangsta besser.

so habe mir die woche die erste folge von tokyo ghoul angeschaut und weiß net recht was davon halten soll. hat mich jetzt nicht vom hocker gehauen. war eher ernüchtern. habe nicht so das verlangen, wie bei anderen aktuellen animes die ich schaue, unbedingt die nächste folge schaun zu können. mal schaun vieleicht wirds ja noch spannend. demon king daimao hat mich nach der hälfte auch recht kalt gelassen. es wurde einfach zu viel story in zu kurtzer zeit abgearbeitet, das ich regelrecht den faden verloren habe. hab ihn nur noch beiläufig zu ende geschaut weil ich schon so weit geschaut habe. da gefällt mir aktuell akame ga kill, gate und gangsta besser.

Sehe ich ganz genauso. :-)

Wollte mal mit Prison School anfangen, soll lustig sein.^^

Sehe ich ganz genauso. :-)

Wollte mal mit Prison School anfangen, soll lustig sein.^^

Prison School finde ich persönlich ziemlich unterhaltsam aber man muss da auch einen speziellen Humor für haben.

Habe auch schon von Leuten gehört, die den eher widerlich als lustig fanden.

Würde da aber auch zum Manga greifen. Beim Anime ist da mMn einfach zu viel Zensur die oftmals willkürlich gewählt zu sein scheint.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...