team-DX-treme Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 im groben erzählen sie die selbe geschichte. auch die erzählte vorgeschichte ist die selbe. es sind ja auch die selben charas. aber ab einen gewissen punkt erzählt nge eine andere story weil der manga überholt wurde und der erst vor kurtzen abgeschlossen wurde. und die neuen filme basieren halt auf den manga. Ah ok, also wenn ich die Filme gesehen habe, dann brauch mir die Serie nicht anschauen oder sollte ich schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Ich würde sagen wenn du Fan geworden bist oder einfach Lust hast einen anderen Weg zu sehen, kannst du es dir geben. Aber zwingend notwendig ist es ja nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Wo ist Marloges wenn man jemanden zum Reden von Hajime No Ippo braucht. *Spoiler* Alter, Takamura macht einfach Bisons Kampfstyle nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Ich würde sagen wenn du Fan geworden bist oder einfach Lust hast einen anderen Weg zu sehen, kannst du es dir geben. Aber zwingend notwendig ist es ja nicht. Ok, danke für deine Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Nanatsu no Taizai zuende geschaut und den aktuellsten Manga gelesen. Einfach nur geil. Ban und King sind meine Favoriten ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Wo ist Marloges wenn man jemanden zum Reden von Hajime No Ippo braucht. *Spoiler* Alter, Takamura macht einfach Bisons Kampfstyle nach. Achja, ganz vergessen darauf einzugehen Ist auf jeden Fall mal wieder ein sehr spannender Kampf, kann garnicht sagen wer gewinnen wird... Ich denke dass Takamura nicht durch simples Kopieren des Stils des Champions gewinnen kann, da muss schon mehr kommen. Aber ich denke er weiß das auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 One Piece hat diese Woche sicher einige aus dem Tiefschlaf geweckt. Nach langen Kapiteln, bei denen gefühlt nichts passiert, haut Oda so ne Bombe raus. Richtig gutes Kapitel und ich freu mich richtig auf nächste Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Was sagt ihr zu der Sychro von Dragonball Kai? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Was sagt ihr zu der Sychro von Dragonball Kai? Find ich ehrlich gesagt ne Frechheit. Nicht nur weil Kaze wahrscheinlich zu gierig ist die alte Synchro aufzutreiben, nein sie trampeln dadurch auch auf den Erinnerungen vieler Fans rum. Dragonball ist Kult und viele Leuten ist einfach die Synchro in Erinnerung geblieben. Bin auch richtig sauer, da ja in Battle of Gods die alten Sprecher alle zurückkehren, also muss es an Kaze liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 One Piece hat diese Woche sicher einige aus dem Tiefschlaf geweckt. Nach langen Kapiteln, bei denen gefühlt nichts passiert, haut Oda so ne Bombe raus. Richtig gutes Kapitel und ich freu mich richtig auf nächste Woche Ja, aber viele Leute sind mir echt rätselhaft. Alleine schon wenn ich Sachen lese wie: "Oh das ist ja nur Kaido der da runtergefallen ist und nicht Enel, schade." Ich fand das Chapter ebenso megalgeil und Kaido ist einfach nur, wie sage ich das am besten, ziemlich bizarr . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Nanatsu no Taizai zuende geschaut und den aktuellsten Manga gelesen. Einfach nur geil. Ban und King sind meine Favoriten ^^. King? Ernsthaft? ;-) Aber jedem das seine^^ Kam Kaido schon im anime? Und wenn ja bei welcher folge? War über one piece. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 King? Ernsthaft? ;-)Aber jedem das seine^^ Kam Kaido schon im anime? Und wenn ja bei welcher folge? War über one piece. Wieso, King ist cool? Ich finde seine Fähigkeit einfach genial. Bei der ersten Charakterumfrage hat King den ersten Platz belegt. Meiner Meinung nach zurecht. Ich würde sagen, dass ich King und Ban gleichermaßen mag und sie beide auf ihre Art und Weise feiere. Nicht Folge, der aktuellste Chapter. Solltest du eigentlich wissen, oh wait. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Ja, aber viele Leute sind mir echt rätselhaft. Alleine schon wenn ich Sachen lese wie: "Oh das ist ja nur Kaido der da runtergefallen ist und nicht Enel, schade." Ich fand das Chapter ebenso megalgeil und Kaido ist einfach nur, wie sage ich das am besten, ziemlich bizarr . kaido, der suizidale yonkou . sehr interessantes chapter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Dachte der Anime ist auch sehr schnell... Hoffentlich kommt das dann bald. ^^ Ich persönlich fand Kings Fähigkeiten auch geil und seine Vergangenheit war auch gut dargestellt aber ich mochte seine Art einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Find ich ehrlich gesagt ne Frechheit. Nicht nur weil Kaze wahrscheinlich zu gierig ist die alte Synchro aufzutreiben, nein sie trampeln dadurch auch auf den Erinnerungen vieler Fans rum. Dragonball ist Kult und viele Leuten ist einfach die Synchro in Erinnerung geblieben.Bin auch richtig sauer, da ja in Battle of Gods die alten Sprecher alle zurückkehren, also muss es an Kaze liegen. Vor allem fühlt man sich da so verarscht. Erst machen sie uns mit Kampf der Götter Hoffnung für DB Super (!!!) und jetzt kriegen wir das serviert. Selbst wenn man das so hinnimmt, sind die Stimmen so schlecht gewählt. Ich bin ein riesen großer Freund der deutschen Synchro, aber das? Wer soll denn bitte mit der Stimme Vegeta und Piccolo ernst nehmen? Bei Krillin will ich erst gar nicht anfangen Und ich glaube kaum, dass es etwas mit der Zeit zu tun hat! Denn Kai muss man nicht groß ändern. Man kann schon sagen 90% davon kann man so übernehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Kai ist doch eh absolut unnötig. Schaut euch das Original an, ist dasselbe, nur eben mit Fillern. Kai sieht nichtmal großartig besser aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Kai ist doch eh absolut unnötig. Schaut euch das Original an, ist dasselbe, nur eben mit Fillern. Kai sieht nichtmal großartig besser aus Ich frage mich auch die ganze Zeit was das soll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Vor allem fühlt man sich da so verarscht. Erst machen sie uns mit Kampf der Götter Hoffnung für DB Super (!!!) und jetzt kriegen wir das serviert. Selbst wenn man das so hinnimmt, sind die Stimmen so schlecht gewählt. Ich bin ein riesen großer Freund der deutschen Synchro, aber das? Wer soll denn bitte mit der Stimme Vegeta und Piccolo ernst nehmen? Bei Krillin will ich erst gar nicht anfangen Und ich glaube kaum, dass es etwas mit der Zeit zu tun hat! Denn Kai muss man nicht groß ändern. Man kann schon sagen 90% davon kann man so übernehmen. Gibts den DBS schon mit deutscher Synchro ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 dbs noch nicht. der anime ist doch erst vor kurtzem angelaufen. db kai kommt doch demnächst zu uns. ist denn die deutsche synchro so schlecht geworden? im august kommt ja auch der manga von gangsta zu uns. finde den anime schon hammer, werde mir den manga aufjeden fall holen und auch den zu dmw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Ach sooo schlimm ist die synchro auch nicht, man ist einfach nur zusehr an das alte gwöhnt.Obwohl Tommy Morgenstern auch für mich der beste Goku-sprecher ist. Die altem Sprecher hatten halt nicht so viel Zeit für ne ganze Serie, ein Film lässt sich da schneller synchronisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.