xXdanteXx Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 solange der anime nicht lizensiert ist gibt es da keine probleme. gangsta ist aber leider gleich nach erscheinen lizensiert worden. ergo würd es nen deutschen release geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Wo kann ich Attack on Titan auf deutsch lesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Wo kann ich Attack on Titan auf deutsch lesen? Überhaupt nicht, da lizensiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Überhaupt nicht, da lizensiert. Ehrlich? Auf Mangapanda gibt es das auf englisch?:emot-raise: Wie weit ist der deutsche Manga? Also das, was man im Laden kaufen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Ehrlich? Auf Mangapanda gibt es das auf englisch?:emot-raise:Wie weit ist der deutsche Manga? Also das, was man im Laden kaufen kann Ich meine bei Band 5 derzeit. Ich selber habe 3 Bändern. Mit garnicht meinte ich, dass es online keine Möglichkeit gibt die auf deutsch zu lesen. Oder war deine Frage anders gemeint ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Ich meine bei Band 5 derzeit. Ich selber habe 3 Bändern. Mit garnicht meinte ich, dass es online keine Möglichkeit gibt die auf deutsch zu lesen. Oder war deine Frage anders gemeint ? Der Manga in Deutschland umfasst zurzeit 8 Bände, diese decken bereits die erste Animestaffel komplett ab und gehen von der Story sogar noch ein bisschen weiter. Band 9 erscheint Ende Juli und dort wird das erste mal der Beast Titan auftauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Der Manga in Deutschland umfasst zurzeit 8 Bände, diese decken bereits die erste Animestaffel komplett ab und gehen von der Story sogar noch ein bisschen weiter. Band 9 erscheint Ende Juli und dort wird das erste mal der Beast Titan auftauchen. Ah danke für die schnelle Antwort. Sag hast du dir Chapter 71 reingezogen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Wieso darf man es nicht auf deutsch übersetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Ich hab mir im Laufe der letzten drei Wochen die drei Evangelion Filme angesehen. Jetzt warte ich ja logischerweise auf 4.44 nur gibt es von Evangelion nicht auch eine Serie ? Ich hab sowas ähnliches hier ja schon mal gefragt, nur hab ich die Antwort wieder darauf vergessen, sry deswegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Ah danke für die schnelle Antwort. Sag hast du dir Chapter 71 reingezogen? Chapter 71 ? Das kommt doch erst im August ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 ja von evangelion gibt es schon einen anime, der nennt sich Neon Genesis Evangelion. zusätzlich gibt es noch den manga auf den die aktuellen anime filme basieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Chapter 71 ? Das kommt doch erst im August ? Ist draußen. Google einfach, wirste sofort finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Ist draußen. Google einfach, wirste sofort finden. Werd ich machen. Ich hab nur gedacht 70 ist das aktuelle Chapter ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Werd ich machen. Ich hab nur gedacht 70 ist das aktuelle Chapter ^^ Jup, wurde ja gesagt, dass es, eigentlich, in 2 Monaten rauskommen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Also Möglichkeiten AoT online auf Deutsch zu lesen gibt es ja schon. Seiten darf ich hier aber nicht nennen. Wenn du NgE anfängst zu gucken solltest du danach noch The End of Neon Genesis Evangelion schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Also Möglichkeiten AoT online auf Deutsch zu lesen gibt es ja schon. Seiten darf ich hier aber nicht nennen. Wenn du NgE anfängst zu gucken solltest du danach noch The End of Neon Genesis Evangelion schauen. Ah ok, weil ja bei den Filmen noch ein Teil fehlt. Angeblich soll 4.44 dieses Jahr noch kommen ... Vorheriger Post um 18:05 Post hinzugefügt um 18:06 ja von evangelion gibt es schon einen anime, der nennt sich Neon Genesis Evangelion. zusätzlich gibt es noch den manga auf den die aktuellen anime filme basieren. Erzählen Evangelion und Neon Genesis Evangelion die selbe Geschichte bzw. wie hängt die Story der beiden zusammen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 im groben erzählen sie die selbe geschichte. auch die erzählte vorgeschichte ist die selbe. es sind ja auch die selben charas. aber ab einen gewissen punkt erzählt nge eine andere story weil der manga überholt wurde und der erst vor kurtzen abgeschlossen wurde. und die neuen filme basieren halt auf den manga. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Also Möglichkeiten AoT online auf Deutsch zu lesen gibt es ja schon. Seiten darf ich hier aber nicht nennen. Wenn du NgE anfängst zu gucken solltest du danach noch The End of Neon Genesis Evangelion schauen. Will mal sehen wo du Chapter 70 auf deutsch finden wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Hab auf meiner Seite es nur bis 30 Kapitel gepackt. Dachte aber eine andere Seite ist sicher schon weiter. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Kapitel 71 gelesen. Nach dem bombastischen Ende von Kapitel 70 etwas lahm muss ich sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.