Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Ist eigentlich egal ob Manga oder Anime, was man eben bevorzugt... Der Manga ist an manchen Stellen ausführlicher und hat mehr Trainingspassagen, die dann im Anime fehlen, aber im Endeffekt macht es kaum einen Unterschied. 1100 Chapter klingt krass, aber manche haben nur 12 Seiten und viel Text hat der Manga auch nicht. Eigentlich liest man sich da recht schnell durch.

Ich frage mal hier nach da mir Tante Google auch nicht wirklich weiter hilft...

Ich suche einen Anime oder auch Film, bin mir nicht sicher :)

Ich habe nicht viele Anhaltspunkte nur weiß ich das dort ein schwarzes Tennisballgroßes Wesen drin vor kam mit nur einem Auge und dieses wurde in einer Art Kugel oder Reagenzglas erschaffen, es ist böse und will auch heraus aus dieser Kugel, einen Namen hat es auch...

Das ist mir durch Zufall heute irgendwie auf der Arbeit eingefallen und seitdem brummt der Schädel weil ich einfach nicht weiß wie der Anime heißt :facepalm::D

Ich hoffe das mich hier jemand erlösen kann, auch wenn es nicht viele Anhaltspunkte sind

Ich habe nicht viele Anhaltspunkte nur weiß ich das dort ein schwarzes Tennisballgroßes Wesen drin vor kam mit nur einem Auge und dieses wurde in einer Art Kugel oder Reagenzglas erschaffen, es ist böse und will auch heraus aus dieser Kugel, einen Namen hat es auch...

Das ist mir durch Zufall heute irgendwie auf der Arbeit eingefallen und seitdem brummt der Schädel weil ich einfach nicht weiß wie der Anime heißt :facepalm::D

Ich hoffe das mich hier jemand erlösen kann, auch wenn es nicht viele Anhaltspunkte sind

Spontan würde ich sagen Fullmetal Alchemist Brotherhood.

Jup das klingt in der Tat nach FMA Brotherhood:

latest?cb=20100118052949

Mir ist etwas interessantes in SNK aufgefallen. Es geht um Chapter 70

Der Beast Titan in seiner menschlichen Form könnte sich um Erwins Vater handeln........... Was mir aufgefallen ist, war die Verbrennung an seinem linken Arm.

Es wurde in Chapter 55 eine Stelle gezeigt wo die Millitärpolizei ihm mit Verbrennungen Schaden zufügen wollten bzw. Erwins Vater töten wollten, da er Information weitergegeben hat, die er nicht weitergeben sollte. Außerdem haben Erwins Father und die menschliche Form des Beast Titans viele Ähnlichkeiten ^^.

Richtig. Die zwei Filme werden ignoriert.

Ja, aber so wie es aussieht wird Battle of Gods jetzt in Serienform erzählt weil:

Hab heute die 3.Folge gesehen und da ist fast haargenau das selbe zu sehen wie bei BOG, nämlich das Bulmas Geburtstag gefeiert wird und sich zu dem Zeitpunkt schon Beerus Richtung Erde macht bzw Richtung Kaio und letztendlich wird Beerus auch mit ziemlicher Sicherheit auf der Party auftauchen.

Ich finde es gut das es jetzt nochmal in der Serie passiert, denn wie man weis sind die Dinge in denn Filmen nie wirklich passiert also sie hängen NULL mit der Serie zusammen aber dadurch das es jetzt in der Serie vorkommt kann man es endlich zu der echten Handlung von Dragonball zählen.

ist eig. bekannt wie viele episoden DB super haben wird ?

nur den film in serienform nochmal aufzulegen, fände ich etwas schwach.

aber das wären dann auch nur max. 15-20 episoden.

Es ist auf jeden Fall bestätigt dass BEIDE Filme adaptiert werden und dass Goku und seine Freunde zum Universum 6 reisen werden, wo neue Charaktere etabliert werden. Dadurch dass die ersten beiden Folgen sehr entspannt und Filler-artig waren, gehe ich davon aus dass es sich um einen Longrunner handelt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...