Mark_Aurel Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Hat jemand von euch einen der neuen Airing Animes mit dem Namen Chaos Dragon gesehen ?Richtig klischeehaft das ganze und die Animationen lassen teilweise zu wünschen übrig, aber man soll ja keinen Anime anhand einer Folge bewerten, kann sich ja noch verbessern oder verschlechtern. Was sagt ihr oder verfolgt ihr den gar nicht ? Ne den hab ich noch nicht gesehen, fand die Synopsis auch nicht so interessant, bisher hab ich von der jetzigen season folgendes gesehen: Gate Rokka no Yuusha Dragon Ball Super Durarara Charlotte Overlord Gangsta Abgesehen von Dragon Ball und Durarara die einfach awesome sind, sind die anderen schwer nach einer Folge zu beurteilen. Gate, Gangsta und Rokka könnten ganz gut werden, bei Charlotte und Overlord bin ich unsicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Ne den hab ich noch nicht gesehen, fand die Synopsis auch nicht so interessant, bisher hab ich von der jetzigen season folgendes gesehen:Gate Rokka no Yuusha Dragon Ball Super Durarara Charlotte Overlord Gangsta Abgesehen von Dragon Ball und Durarara die einfach awesome sind, sind die anderen schwer nach einer Folge zu beurteilen. Gate, Gangsta und Rokka könnten ganz gut werden, bei Charlotte und Overlord bin ich unsicher. Durarara wart ich wieder bis es komplett fertig ist. Rokka muss ich mir noch ansehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 was haltet ihr eig. von aokijis aktuellen aktionen? was denkt ihr will er bezwecken? mich störts etwas dass er sich mit blackbeard zusammen getan hat, da ich blackbeard immer noch doof finden wegen der aktion mit ace, aokiji mag ich aber eig. sehr, gewissenskonflikt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 was haltet ihr eig. von aokijis aktuellen aktionen? was denkt ihr will er bezwecken? mich störts etwas dass er sich mit blackbeard zusammen getan hat, da ich blackbeard immer noch doof finden wegen der aktion mit ace, aokiji mag ich aber eig. sehr, gewissenskonflikt^^ Les dir nochmal das Chapter durch, aber auf Mangastream, die deutsche version hat viele übersetzungsfehler gehabt. Ich frag mich eher gerade was al capone auf Big Moms schiff zu tun hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Les dir nochmal das Chapter durch, aber auf Mangastream, die deutsche version hat viele übersetzungsfehler gehabt. Ich frag mich eher gerade was al capone auf Big Moms schiff zu tun hat. ich les das schon immer auf englisch, wenn dann müssen die schon dort nen fehler gemacht haben. dort stand "tied up with blackbeard" was ja heißt, dass die sich zusammen getan haben. das wurde ja in früheren kapiteln schon angedeutet, aber nun noch mal offiziell von akainu verkündet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Mit welcher Jojo Staffel fang ich an? :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Mit welcher Jojo Staffel fang ich an? :-) Die 2012er Version, dann die beiden Stardust Crusaders Staffeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Die 2012er Version, dann die beiden Stardust Crusaders Staffeln. Fein. Danke. Habe auch mal mit dem AoT Manga angefangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Vorhin die erste Folge Rokka no Yuusha gesehen. Muss sagen, ich bin positiv überrascht. Hab nichts von dem Anime erwartet und er hat mich echt beeindruckt. Guter Stil, schöne Animationen und interessantes Setting. Bin gespannt auf Folge 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 @ Marologes. Freust du dich auf den Kampf zwischen Richard Bison und Takamura ^^? Wie es scheint wurde ganze 9 Chapter übersetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Ich freue mich sogar sehr drauf Habe es allerdings noch nicht gelesen, werde ich wohl gleich mal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Ich freue mich sogar sehr drauf Habe es allerdings noch nicht gelesen, werde ich wohl gleich mal machen Jup bin gerade beim Kampfbeginn. Wiedermal für mich ein interessanter Kampf. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Hey habe jetzt angefangen mehr Manga zu lesen. Abgesehen von Sun-Ken Rock, One Punch-Man, Attack on Titan, Berserk, Vinland Saga und Liar Game habe ich keine interessanten Manga gefunden. Habt ihr noch ein paar Empfehlungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Hey habe jetzt angefangen mehr Manga zu lesen. Abgesehen von Sun-Ken Rock, One Punch-Man, Attack on Titan, Berserk, Vinland Saga und Liar Game habe ich keine interessanten Manga gefunden. Habt ihr noch ein paar Empfehlungen? Hajime No Ippo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Puuh, gerade den deutschen Dragonball Z: Kampf der Götter - Trailer gesehen. So geil, dass da noch so viele alte Synchronsprecher mitgemacht haben. Hoffe, dass die alle bei DB Super auch zusagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Hey habe jetzt angefangen mehr Manga zu lesen. Abgesehen von Sun-Ken Rock, One Punch-Man, Attack on Titan, Berserk, Vinland Saga und Liar Game habe ich keine interessanten Manga gefunden. Habt ihr noch ein paar Empfehlungen? Sanctuary sollte man mMn einfach gelesen haben. Ansonsten finde ich persönlich Nononono sehr gut wenn es um Sport-Manga geht und Haru yo Koi im Romance/Drama-Bereich. (Wobei du für letzteres vielleicht noch etwas zu jung bist ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Ich lese einfach mal Light :-) Ersteres hört sich jedenfalls schon interessant an. Bin gespannt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Ich lese einfach mal Light :-)Ersteres hört sich jedenfalls schon interessant an. Bin gespannt. ^^ Du solltest dir mal Hajime No Ippo reinziehen. Glaube Light, Marloges und ich sind die Einzigen hier, die den Manga noch verfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Du solltest dir mal Hajime No Ippo reinziehen. Glaube Light, Marloges und ich sind die Einzigen hier, die den Manga noch verfolgen. Kommt noch nur habe ich den Anime schon angefangen, was soll zu erst dran? Manga oder Anime? Vorheriger Post um 17:40 Post hinzugefügt um 17:42 Gerade gesehen das HnIppo über 1000 Chapter hat, wie soll ich das lesen? :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Kommt noch nur habe ich den Anime schon angefangen, was soll zu erst dran? Manga oder Anime? Vorheriger Post um 17:40 Post hinzugefügt um 17:42 Gerade gesehen das HnIppo über 1000 Chapter hat, wie soll ich das lesen? :-D Anime, da der Manga schon über 1000 Chapter hat. Der Anime + alles Staffeln müssten bei knapp 130 Folgen liegen, doch es lohnt sich. Erst nach der 3 Staffel (Hajime No Ippo Rising) sollte man sich den Manga reinziehen, denke ich jedenfalls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.