Haptism Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Was ist mit School Days? Da sind die Meinungen auch ziemlich gespalten, obwohl dieser Anime ziemlich bizarr erscheint.......... Den hasse ich, weil mir der Protagonist auf die Eierstöcke ging :'> Vor allem für Frauen das perfekte Hassobjekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Den hasse ich, weil mir der Protagonist auf die Eierstöcke ging :'> Vor allem für Frauen das perfekte Hassobjekt Ist das so ein klischee unwissender, total idiotischer, Protagonist? Wenn ja, will ich mir den nicht reinziehen. Dein Avatar. Rokudo Mukuru? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 School Days wollte ich auch mal schauen, aber wirklich jeder spoilert das Ende. Baccano fand ich vom Prinzip her gut aber war nicht so meins. (5/10) Von daher wird er dir sicher gefallen. ^^ Bei Guilty Crown habe ich pausiert da mir der Reiz zum weiterschauen fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Nee, er ist... ka.. halt das, was man als Frau nicht unbedingt gern hätte.. Kann es nich sagen, ohne zu spoilern. x'D Und mein, mein Avatar ist mein Namensgeber Allelujah Haptism aus Gundam 00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Nee, er ist... ka.. halt das, was man als Frau nicht unbedingt gern hätte.. Kann es nich sagen, ohne zu spoilern. x'D Und mein, mein Avatar ist mein Namensgeber Allelujah Haptism aus Gundam 00 Na ok dann frage ich nicht weiter. Werde mir da wohl selbst ein Bild machen müssen. Cool, dann muss ich garnicht mehr fragen warum Haptism, Haptism heißt. Mein Name ist auch nicht gerade sehr einfallsreich, aber viel besser als mein früherer Forum Name Caius..... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Habe ihn als Kerl aber auch gehasst, er ist einfach scheiße ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Der Typ ist für mich als Mann sogar das Ebenbild des perfekten klischeehaften männlichen Ar***loch ^^ Ich fand ihn nicht sooo mies, denn er hatte für mich trotzdem eine Message: "Jeder bekommt das, was er verdient." Trotzdem war das Ende zu heftig für den Verlauf des Animes ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Nee, er ist... ka.. halt das, was man als Frau nicht unbedingt gern hätte.. Kann es nich sagen, ohne zu spoilern. x'D Und mein, mein Avatar ist mein Namensgeber Allelujah Haptism aus Gundam 00 Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht Packs doch in einem Spoiler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht Packs doch in einem Spoiler. Oder du schaust es dir einfach selbst an Kurz im Sinn zusammengefasst: Wem reicht schon eine Frau, pf? Viel zu langweilig. Ich bin so cool, eine ist einfach nicht genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Oder du schaust es dir einfach selbst an Kurz im Sinn zusammengefasst: Wem reicht schon eine Frau, pf? Viel zu langweilig. Ich bin so cool, eine ist einfach nicht genug. Das an sich ist ja nicht sooo besonders heutzutage, aber die Art wie er sich anstellt machts für mich aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Das an sich ist ja nicht sooo besonders heutzutage, aber die Art wie er sich anstellt machts für mich aus ^^ Jap, aber man kann es halt nicht genauer erklären. Deswegen sage ich ja, dass ers schauen muss und ich es ihm nur sinnlich zusammenfassen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Ja, irgendwie schafft er es es so darzustellen als sei er das Opfer bei der Sache... Irgendwie schwer zu beschreiben, er geht einfach so scheiße mit seinen Frauen um, dass man ihn hassen muss. Aber fand es später dann auch einfach nur noch unglaubwürdig, dass jede Frau auf ihn steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Um euch von der Bahn zu werfen. Hat jemand Fairy Tail gelesen. Ich weiß nicht wieso aber es wird von Chapter zu Chapter besser. Ich meine Lady Brandish Kraft ist einfach nur abartig krass! Ich glaube ich werde mal ein paar Wochen warten um mir so in Ruhe mehrere Chapter durchzulesen. Was meint ihr? Wird Laxus Niveau eines der 12 Schilde des Sprigans entsprechen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Um euch von der Bahn zu werfen. Hat jemand Fairy Tail gelesen. Ich weiß nicht wieso aber es wird von Chapter zu Chapter besser. Ich meine Lady Brandish Kraft ist einfach nur abartig krass! Ich glaube ich werde mal ein paar Wochen warten um mir so in Ruhe mehrere Chapter durchzulesen. Was meint ihr? Wird Laxus Niveau eines der 12 Schilde des Sprigans entsprechen? Brandish ist viel zu stark, eine ganze Insel anzuheben und verschwinden zu lassen, da frage ich mich wie jemand wie Lucy, Cana, Juvia oder Wendy überhaupt noch etwas anrichten sollen. Natsu als END ist klar, Gray als Demon Slayer auch und Erza weil sie Erza ist, aber der ganze Rest scheint ja jetzt total nutzlos. Und ihr Wesen wird wohl der Grund sein warum sie besiegt wird, man tötet nicht seine Nakama vor den Augen von Fairy Tail. Bei Laxus bin ich gespannt, er hat ja 1 Jahr alleine trainiert und wenn er davon Wind kriegt was mit Makarov passiert ist, dann kann man wohl von einem großen Kampf ausgehen. Wenn sich dann auch noch herausstellt das God Serena mit Laxus und Makarov verwandt ist und Ishgar verraten hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Das hört sich alles sehr interessant an,wird es im Anime auch so spannend? Dort wo ich war, war es mittelmäßig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Brandish ist viel zu stark, eine ganze Insel anzuheben und verschwinden zu lassen, da frage ich mich wie jemand wie Lucy, Cana, Juvia oder Wendy überhaupt noch etwas anrichten sollen. Natsu als END ist klar, Gray als Demon Slayer auch und Erza weil sie Erza ist, aber der ganze Rest scheint ja jetzt total nutzlos. Und ihr Wesen wird wohl der Grund sein warum sie besiegt wird, man tötet nicht seine Nakama vor den Augen von Fairy Tail. Bei Laxus bin ich gespannt, er hat ja 1 Jahr alleine trainiert und wenn er davon Wind kriegt was mit Makarov passiert ist, dann kann man wohl von einem großen Kampf ausgehen. Wenn sich dann auch noch herausstellt das God Serena mit Laxus und Makarov verwandt ist und Ishgar verraten hat... Und dann noch weitere 12 auf ihrem Niveau...... Meine Fresse die hat doch Jesus Kräfte! Das war echt nicht normal. War das erste mal wo mir der Atem kurz stehenblieb als ich das sah . Dass wird wohl auf ein 2 vs 1 auslaufen. Wendy und die anderen werden schon eine gewisse Rolle spielen, sonst wäre das irgendwie sinnlos. Dieser Satz "man tötet nicht seine Nakama vor den Augen von Fairy Tail" macht mich gerade wütend, weil du damit recht hast. Fairy Tail ist manchmal bei sowas total naiv und das nervt mich. Nur weil die so toll befreundet sind müssen die dass nicht anderen unter die Nase reiben. Vielleicht ist ja Laxus jetzt ein super Gentleman . Ich hoffe doch sehr dass es noch zu einem Kampf mit Laxus und einem Spriggan kommt, dabei ist es mir egal mit wem. Lady Brandish hat mir schon genug gezeigt, da kann jeder x beliebige gegen Laxus kämpfen. Ich denke dass Serena seine Gründe hat. Wenn er wirklich Ishgar verraten hätte, wäre der doch schon viel früher abgehauen. Da fehlt noch das gewisse etwas bei der Story, ansonsten bin ich echt gespannt auf die nächsten Chapter. Könnte für mich zum besten Arc werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Finde es lustig, wie Madara mit jedem Post unzufrieden ist mit Anime XY und ständig die Offenbarung schlechthin sucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Bei guten Animes sag ich ja kaum was :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Bei guten Animes sag ich ja kaum was :-P Baccano zählt aber eindeutig zu den guten Animes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Hat jemand von euch einen der neuen Airing Animes mit dem Namen Chaos Dragon gesehen ? Richtig klischeehaft das ganze und die Animationen lassen teilweise zu wünschen übrig, aber man soll ja keinen Anime anhand einer Folge bewerten, kann sich ja noch verbessern oder verschlechtern. Was sagt ihr oder verfolgt ihr den gar nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.