Marloges Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Ich würde ihn im Manga durchlesen. Geht einfach viel schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Ihr könnt mir gerne das wichtigste aufzählen und dann springe ich zu Dressrosa. Wenn der wirklich schlecht ist will ich keine 47 Folgen durchschauen. Ist nicht der beste Arc, da hat Hayate schon recht, dennoch würde ich mir den reinziehen. Die Entscheidung liegt bei dir. Dieser Arc könnte dir gefallen. Ein Beispiel wäre die Thriller Bark. Viele Fans fanden ihn schlecht, ich hingegen fand ihn gut.... Wer sagt den dass dich der Dressrosa Arc umhauen wird ^^? Nur weil die Mehrheit es gut findet, heißt das noch lange nicht, dass er auch dann für dich gut ist. Edit: oder den Mange lesen, wie es Marloges sagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Ich würde ihn im Manga durchlesen. Geht einfach viel schneller. hätte ich jetzt auch vorgeschlagen. dann hat man die ganze geschichte und das geht wirklich ziemlich schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 ich würde dir vorschlagen einfach damit anzufangen und dann merkst du ja obs dir zusagt, so mach ich das auch immer. danach kannste ja dann immer noch zum lesen übergehen, ob nun als manga oder zusammenfassung ist ja egal. der dress rosa arc rennt dir nicht weg, der hat noch etliche monate vor sich eh er vorbei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 man kann ihn aber auch in wenigen minuten als zusammenfassung lesen oder während dem schauen öfter mal bissl skippen. Ich schaue nach einer Zusammenfassung ^^ hätte ich jetzt auch vorgeschlagen.dann hat man die ganze geschichte und das geht wirklich ziemlich schnell. Wenn ich keine Zusammenfassung finde lese ich den Manga. :-) thx wäre da nicht drauf gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Ich schaue nach einer Zusammenfassung ^^Wenn ich keine Zusammenfassung finde lese ich den Manga. :-) thx wäre da nicht drauf gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Ein Beispiel wäre die Thriller Bark. Viele Fans fanden ihn schlecht, ich hingegen fand ihn gut.... Interessant, dass du ausgerechnet Thriller Bark erwähnst ^^ Als ich den Punk Hazard Arc damals gesehen hatte, musste ich automatisch an Thriller Bark denken. Gibt ja schon einige Parallelen zwischen den beiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Interessant, dass du ausgerechnet Thriller Bark erwähnst ^^Als ich den Punk Hazard Arc damals gesehen hatte, musste ich automatisch an Thriller Bark denken. Gibt ja schon einige Parallelen zwischen den beiden. Das letzte mal als ich den Thriler Bark Arc angeschaut habe war vor Jahren und ich fand ihn gut. Vermutlich hatte ich zu der Zeit keine hohen Ansprüche gehabt. ^^ Welche Parallelen wenn ich fragen darf? Mir fällt gerade keiner ein. Oder ich übersehe da komplett etwas..... ...... Meine Fresse ist das heute warm. Ich verdampfe noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Welche Parallelen wenn ich fragen darf? Mir fällt gerade keiner ein. Oder ich übersehe da komplett etwas..... Nun ist es zwar auch schon etwas länger her seit ich Punk Hazard gesehen habe, aber ich pack das mal in den Spoiler was mir noch so hängen geblieben ist ^^ Sowohl auf der Thriller Bark als auch Punk Hazard gibt es einen Bösewicht, der an Menschen experimentiert.Punk Hazard -> Caesar Thriller Bark -> Moria bzw. Dr. Hogback [*]In beiden Arcs treffen Luffy und Co. auf einen Schwertkämpfer, dem etwas von den Bösewichten gestohlen wurde bzw. was er verloren hatte. Kinemon und seine Beine Brook und sein Schatten [*]In beiden Arcs gibt es eine Gruppe von Leuten, die den Ort nicht verlassen können. Punk Hazard -> Die Kinder Thriller Bark -> Die Piraten welche keinen Schatten mehr haben. [*]Auf beiden "Inseln" gibt es eine Art Monster was es zu bekämpfen gibt Punk Hazard -> Smiley Thriller Bark -> Oars [*]In beiden Fällen spielen Körper bzw. Charaktertausch ein Rolle Punk Hazard -> Körpertausch Thriller Bark -> Die Schatten von den Strohhüten werden in die Zombies gepflanzt und verleihen ihnen deren Fähigkeiten und Charakterzüge [*]In beiden Arcs spielen Shichibukai eine entscheidende Rolle Beim Schauen musste ich damals einfach sehr häufig an Thriller Bark denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 da ich jetz fast durch bin mit hxh würd ich gern mal wissen, wie weit das noch fortgesetzt wird im manga? auf so ner wiki seite hatte ich gesehen, dass der letzte band, mit der letzten folge abschließt, aber das ist alles schon ne weile her, kam da wirklich nix mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Sind vielleicht 10 Kapitel oder so, der nächste Arc ist noch ganz am Anfang, lohnt sich net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 in welchen abständen kommt denn da nen neues kapitel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Nun ist es zwar auch schon etwas länger her seit ich Punk Hazard gesehen habe, aber ich pack das mal in den Spoiler was mir noch so hängen geblieben ist ^^ Sowohl auf der Thriller Bark als auch Punk Hazard gibt es einen Bösewicht, der an Menschen experimentiert.Punk Hazard -> Caesar Thriller Bark -> Moria bzw. Dr. Hogback [*]In beiden Arcs treffen Luffy und Co. auf einen Schwertkämpfer, dem etwas von den Bösewichten gestohlen wurde bzw. was er verloren hatte. Kinemon und seine Beine Brook und sein Schatten [*]In beiden Arcs gibt es eine Gruppe von Leuten, die den Ort nicht verlassen können. Punk Hazard -> Die Kinder Thriller Bark -> Die Piraten welche keinen Schatten mehr haben. [*]Auf beiden "Inseln" gibt es eine Art Monster was es zu bekämpfen gibt Punk Hazard -> Smiley Thriller Bark -> Oars [*]In beiden Fällen spielen Körper bzw. Charaktertausch ein Rolle Punk Hazard -> Körpertausch Thriller Bark -> Die Schatten von den Strohhüten werden in die Zombies gepflanzt und verleihen ihnen deren Fähigkeiten und Charakterzüge [*]In beiden Arcs spielen Shichibukai eine entscheidende Rolle Beim Schauen musste ich damals einfach sehr häufig an Thriller Bark denken. Ich verstehe. Da sind wirklich viele Gemeinsamkeiten. Bwahaha, vermutlch war ich benebelt als ich mir den Punk Hazard Arc angeschaut habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 in welchen abständen kommt denn da nen neues kapitel? zur zeit garkeine, da sich der manga (mal wieder) im hiatus befindet. das nächste chapter ,das jetzt im manga behandelt wird, ist eig. verdammt interessant. (geht um eine expedition zum dunklen kontinent). geht dann halt mittendrin (oder eig. relativ am anfang noch) nicht mehr weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 So, ich wollte mir mal wieder nen Anime reinziehen. Bei mir liegt die Wahl zwischen Gosick, Baccano und Guilty Crown. Bei welchem würdet ihr sagen: "Muss man sich angeschaut haben." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Baccano, mit Abstand Guilty Crown ist ziemlicher Kackmist und naja, um fair zu sein kann ich zu Gosick nichts sagen, aber habe da diverse schlechte Sachen drüber gehört und spricht mich auch so garnicht an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Bitte nicht Guilty Crown... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Baccano, mit Abstand Guilty Crown ist ziemlicher Kackmist und naja, um fair zu sein kann ich zu Gosick nichts sagen, aber habe da diverse schlechte Sachen drüber gehört und spricht mich auch so garnicht an. Bitte nicht Guilty Crown... Scheint wohl mit Guilty Crown nen Problem zu haben. Interessant, werde ich mir, nach Baccano, reinziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Ich breche eine Lanze für Guilty Crown und sage, dass man es wenigstens mal geschaut haben sollte. Kenne kaum einen Anime, der die Meinungen so spaltet Deswegen würde mich Laxus' Meinung dazu doch mal interessieren^^ (Ich mochte ihn aber auch, von daher... ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Ich breche eine Lanze für Guilty Crown und sage, dass man es wenigstens mal geschaut haben sollte. Kenne kaum einen Anime, der die Meinungen so spaltet Deswegen würde mich Laxus' Meinung dazu doch mal interessieren^^(Ich mochte ihn aber auch, von daher... ) Was ist mit School Days? Da sind die Meinungen auch ziemlich gespalten, obwohl dieser Anime ziemlich bizarr erscheint.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.