Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

jaja die madaratheorie wieder, wie war das, wenn du was gut findest...^^

Bin noch nicht beim Blinden daher weiß ich noch nicht ob das mein Lieblings wäre. Ich finde aber das Akainu seinen Job ernst genommen hat, und Ehre hat er auch bewiesen. Kizaru und Kuzan waren mir da zu träge und ihren Charakter mochte ich auch nicht so. Kuzan hat aber mMn die coolere Teufelsfrucht gegessen.

Bin noch nicht beim Blinden daher weiß ich noch nicht ob das mein Lieblings wäre. Ich finde aber das Akainu seinen Job ernst genommen hat, und Ehre hat er auch bewiesen. Kizaru und Kuzan waren mir da zu träge und ihren Charakter mochte ich auch nicht so. Kuzan hat aber mMn die coolere Teufelsfrucht gegessen.

Seinen Job gemacht, stimmt. Schließlich sind die Marie und Piraten verfeindet, aber Ehre? So sehr ich seine Teufelsfrucht geil finde, finde ich seine Methoden mehr als grausam. Ohara ist das beste Beispiel. Um das "Böse" auszulöschen hat der ein ganzes Evakuierungsschiff versenkt. :facepalm: Naja ohne ihn wäre One Piece langweilig, zugegeben. Und so sehr hassen tu ich ihn nicht. Da geht mir Ace mehr auf den Sack! Well done Akainu, you killed Ace!

Wäre Kuzan so träge, hätte der damalige Großadmiral ihn nicht als nächsten Großadmiralen vorgeschlagen. Kuzan nahm seinen Job mehr als jeder andere ernst, sonst hätte der seinen Kumpel Hagwar D. Sauro damals nicht, in Ohara, komplett eingefroren.

Und Kizaru, ich glaube mir wird jeder zustimmen wenn ich sagen, dass der total bekifft ist. Bei dem weiß du echt nicht was gerade Sache ist. xD

Und Kizaru, ich glaube mir wird jeder zustimmen wenn ich sagen, dass der total bekifft ist. Bei dem weiß du echt nicht was gerade Sache ist. xD

Ich frag mich sowieso wo der abgeblieben ist. Wahrscheinlich trolled er die Vize Admirale oder den neuen Admiral neben Fujitora.:xd::'>

Akainu und Ehre ? Also bitte. Er hat Mitglieder von Whitebeards Bande um den Finger gewickelt, damit sie sich gegen ihn wenden. Das hat nichts mit Ehre zu tun, sondern ist einfach nur feige. Schon klar, es ist taktisch nicht unvorteilhaft, aber trotzdem ne dreckige Methode.

Aokiji, Fujitora, Kizaru, Akainu... Pfff

Der einzig Wahre Admiral ist Garp. Cracker essen, Tee trinken und Sengoku verarschen während der eigene Enkel die ganze Welt auf den Kopf stellt, das ist was einen guten Marine Admiral ausmacht.:biggrin5:

Jetzt wünschte ich, wir hätten hier einen Like-Button :D

Seinen Job gemacht, stimmt. Schließlich sind die Marie und Piraten verfeindet, aber Ehre? So sehr ich seine Teufelsfrucht geil finde, finde ich seine Methoden mehr als grausam. Ohara ist das beste Beispiel. Um das "Böse" auszulöschen hat der ein ganzes Evakuierungsschiff versenkt. :facepalm: Naja ohne ihn wäre One Piece langweilig, zugegeben. Und so sehr hassen tu ich ihn nicht. Da geht mir Ace mehr auf den Sack! Well done Akainu, you killed Ace!

Wäre Kuzan so träge, hätte der damalige Großadmiral ihn nicht als nächsten Großadmiralen vorgeschlagen. Kuzan nahm seinen Job mehr als jeder andere ernst, sonst hätte der seinen Kumpel Hagwar D. Sauro damals nicht, in Ohara, komplett eingefroren.

Ich frage mich immer, wieso Akainu Ohara nicht selbst zerstört hat anstatt die ganzen Schiffe das zu postieren.

WAS!!?? Der Typ ist die deutsche Stimme von Piccolo aus Dragonball Z:emot-raise:.

Der hört sich ÜBERHAUPT NICHT wie Piccolo an. Also müssen die Sound Spezialisten wohl ziemlich am Mischpullt drehen damit die Stimme von Piccolo dabei raus kommt:smile:.

Ich kenne die Stimme hauptsächlich von Paul Walker und Johnny Depp.

Hört´s euch mal an, wenn er es wirklich ist dann muss, wie gesagt, die Stimme entweder sehr verändert werden oder er selbst muss seine Stimme extrem verstellen.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=jdMDVSa25SI]Hinter der Stimme: David Nathan - YouTube[/url]

Die deutschen Stimmen von Son Goku & Vegeta sind witziger weise auch ihre normalen Stimmen, also die Sprecher müssen sich nicht verstellen. Und die 2 Stimmen haben ja nen extrem hohen Wiedererkennungswert:-)

Also ich habe bei Piccolo schon immer David Nathan rausgehört, ohne Probleme ^^ Er verstellt die Stimme ganz klar etwas um "dämonischer" zu klingen, aber man erkennt es schon. Er spricht recht viel Anime, auch Roy Mustang aus FMA oder Tsume aus Wolfs Rain und Mugen aus Samurai Champloo z.B.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...