Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

meiner bleibt aokiji^^ aber fuji ist auch nen cooler typ

Neben Fujitora auch einer meiner Favoriten...... Seitdem er die Marie verlassen hat, finde ich ihn sympathischer. ^^

Und Fujiora ist einfach nur ein Paradebeispiel wie ein Marie Admira bzw. ein Angehöriger der Marie zu handeln hat. Ihm kommen die Menschen, die in Gefahr sind, an erster Stelle.

so bis sonntag nochmal schnell den db manga komplett durchlesen, damit auch wieder alles aufgefrischt ist :D.

will ja unbedingt noch den film schauen, aber den gibts noch nirgends.

weiß da jemand zufällig was, wann zu dem film (revival of F) ne sub version kommt/kommen soll ?

Tolles Kapitel besonders interessant ist das

Dofy jetzt doch in Handschellen gelegt wurde bzw Seesteinhandschellen. Aber na ja es währe ja möglich das es eine Kopie von ihm ist und der wahre schon geflohen ist. Aber das glaube ich eher nicht denn dann müsste seine Kopie ja auch die selben Kampfspuren und Verletzungen haben wie das Original;).

Als Kuzan noch ein Admiral war war er klar mein Lieblings Admiral denn Kizaru & Akainu sind einfach nur Krank bzw sehr speziell;). Aber dadurch das Kuzan kein Admiral mehr ist ist es jetzt ganz klar Fujitora. Der Typ wird einfach immer sympathischer, er entschuldigt sich sofort bei Riku und er hat ne spezielle Einstellung beim Thema GUT & BÖSE.

Jetzt kommt ne interesannte Theory und zwar: Fujitora wird sein Rang als Admiral verlieren weil diese Geste die er gemacht ganz klar nicht mit der Weltregierung abgesprochen wurde und die Weltregierung hat sich NOCH NIE für etwas entschuldigt deshalb wird er ,,gefeuert,, und wird von dem Moment an wie Kuzan als Pirat umherreisen:smile:. Denn alles was passiert,

:Das Ruffy und seine Allianz Freunde die wahren Retter sind.

:Die fast schon historische Entschuldigung von Fuji.

:Und das Riku von Fuji empfohlen wurde seine eigene Regierung zu bilden.

wird der Welt mitgeteilt.

Die DVD/BD erscheint in Japan am 7. Oktober. Ne Sub Version dürfte ca. ein bis zwei Wochen später folgen.

Ok danke. 7. Oktober erst :(. Naja kann man wohl nichts machen.

Sent from my HTC Desire 500 using Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...