Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

bin mal gespannt, wie es nun weiter geht, vor allem wie lang es dauert, bis wieder alle zusammen sind. wird ja wie es aussieht auf big mom hinaus laufen.

ich hoffe es kommen neue steckbriefe, das vermisse ich etwas, die sollten nach jeder insel bzw. gegner kommen^^

Ich finde den derzeitigen Arc von Fairy Tail einfach nur geil...........

Meine einzige Sorge ist nur, dass es wieder etwas mit "Friendsphip Power" zu tun haben könnte. Doch diesmal scheinen die Gegner richtige Kaliber zu sein. Freue mich schon auf die 12 Springgan und deren Kräfte. ^^

Und noch etwas. Ist jemanden aufgefallen dass Gott Serena vom Aussehen her Ähnlichkeiten mit Yury Dreyar hat ^^? Die haben wohl zuviel Tenrou Jade geschnuppert.

Meine einzige Sorge ist nur, dass es wieder etwas mit "Friendsphip Power" zu tun haben könnte. Doch diesmal scheinen die Gegner richtige Kaliber zu sein. Freue mich schon auf die 12 Springgan und deren Kräfte. ^^

Und noch etwas. Ist jemanden aufgefallen dass Gott Serena vom Aussehen her Ähnlichkeiten mit Yury Dreyar hat ^^? Die haben wohl zuviel Tenrou Jade geschnuppert.

Das mit God Serena und Yury finde ich auch interessant. Wenn Warrod und Hades noch am Leben sind dann könnte Yury auch noch weiter leben. Wieso er sich aber den 12 Springgan angeschlossen hat wird hoffentlich gut begründet.

Ich hoffe das Natsu endlich mal seine wahren Kräfte als E.N.D. und Dragon Slayer zeigt und Gray seine Demon Slayer Magic.

das mit der "friendship power" war doch schon immer so, denke nicht, dass sich das auf einmal ändern wird. war vor ein paar kapitel ja auch wieder so, wo natsu diesen fetten gott (wo man irgendwie 2000 menschen opfern muss xD) mit einem schlag zerschmettert....weil freundschaft und so.

Fairy Tail sollte man auch echt nicht mit der Erwartung an coole Kämpfe lesen oder schauen, da steht eher Humor, eine simple Story und dieses Freundschafts-Gefühl im Vordergrund. Wenn es um das "Kampfsystem" geht, ist Fairy Tail gaaaanz weit hinten bei den ganzen Fighting Shounen, wie ich finde.

Fairy Tail sollte man auch echt nicht mit der Erwartung an coole Kämpfe lesen oder schauen, da steht eher Humor, eine simple Story und dieses Freundschafts-Gefühl im Vordergrund. Wenn es um das "Kampfsystem" geht, ist Fairy Tail gaaaanz weit hinten bei den ganzen Fighting Shounen, wie ich finde.

sehe ich mitlerweile(leider) auch so.

obwohl es da eig. so viel potenzial gäbe.

Das mit God Serena und Yury finde ich auch interessant. Wenn Warrod und Hades noch am Leben sind dann könnte Yury auch noch weiter leben. Wieso er sich aber den 12 Springgan angeschlossen hat wird hoffentlich gut begründet.

Ich hoffe das Natsu endlich mal seine wahren Kräfte als E.N.D. und Dragon Slayer zeigt und Gray seine Demon Slayer Magic.

Denke ich mir auch. Vielleicht hat ja das unfertige Fairy Law bleibende Schäden angerichtet, sowie beim Anweder Mavis, die ja nicht mehr altert bzw. ihr Körper nicht mehr wächst. Falls es Yury Dreyar ist, denke ich mal, dass er sich Alvarenz angeschlossen hat um Lumen Hystorie zu bewahren. Es wurde ja nur gesagt dass er sich diesen Leuten angeschlossen hat, die Frage ist nur ob er auch wirklich an deren Seite ist. Ich kann mir auch nicht erklären wieso der stärkste Magier Ishgars einfach die Seiten wechselt........ Der hat bestimmt etwas geplant. ^^

Seit geraumer Zeit frage ich mich ob Natsu eine Etherias Form, wie die anderen Dämonen aus den Buches Zerefs, besitzt. Irgendiw wirkt Grays "Ice Make" fehl am platz, seitdem er diese Kräfte hat. Mal sehen wie Gray seine Kräfte benutzen wird.

das mit der "friendship power" war doch schon immer so, denke nicht, dass sich das auf einmal ändern wird. war vor ein paar kapitel ja auch wieder so, wo natsu diesen fetten gott (wo man irgendwie 2000 menschen opfern muss xD) mit einem schlag zerschmettert....weil freundschaft und so.

Ach du meinst den Arc wo Natsu einer der 16 Kämpfgötter besiegt hat... Sah mir eher nach seiner normalen Kraft aus......... Wenn man zurückdenkt, wie bei Hades oder Zero....... wo er urplötzlich an Kraft gewinnt und den "Bösewichten" das Handwerk legt.......

Ich finds derzeit, also von den Kämpfen her, gut. Mir wäre es aber lieber wenn wieder mehr auf den Kampf eingegangen wird. Wenn ich daran zurückdenke, war der wohl, meiner Meinung nach, beste Höhepunkt im Arc wo Natsu und Gajeel gegen Laxus gekämft haben. Meine Fresse was war Laxus für eine Maschine......

Sonst kann ich dir nur zustimmen, da gibt es viel bessere Fighting Shounen.

Ich meine, ich habe kein großes Problem mit random power-ups oder "asspulls" (auch wenn es etwas faules writing ist), aber in Fairy Tail versuchen sie teilweise nichtmal eine Erklärung zu finden, wieso die Protagonisten gewonnen haben. Ausnahmen gibt es natürlich immer, das von Laxus genannte Beispiel mit Natsu und Gajeel vs. Laxus ist ganz gut. Generell fing es auch bei der Daimatou Enbu Arc an so richtig silly zu werden. Vielleicht habe ich aber auch ab diesem Zeitpunkt erst aktiv darauf geachtet :D

Was mich aufregt bei Fairy Tail ist

dass die alten Bösewichte(dunkle Gilden)immer wieder kommen mit paar neuen Fähigkeiten die voll stark wirken und dann besiegen dir Mains die trotzdem....

Gibt ein paar neue Informationen zu Dragon Ball Super:

Anscheinend spielt der Anime 6 Monate nach dem Kampf gegen Boo und wird die Geschehnisse aus Battle of Gods und Fukkatsu no F remaken. Es ist auch bestätigt dass sich Goku nach Universum 6 begeben wird und es dort viele neue Charaktere geben wird.

Gibt ein paar neue Informationen zu Dragon Ball Super:

Anscheinend spielt der Anime 6 Monate nach dem Kampf gegen Boo und wird die Geschehnisse aus Battle of Gods und Fukkatsu no F remaken. Es ist auch bestätigt dass sich Goku nach Universum 6 begeben wird und es dort viele neue Charaktere geben wird.

Ich bin mal gespannt ob noch andere Saiyajins auftauchen werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...