Mrmiku90 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Dann wünsch ich dir viel Spaß beim DW lesen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Ist zwar etwas Off-topic, aber bin gerade neugierig, wie gehypt bist du nun, da das neue Nier angekündigt wurde? "Etwas" Off-Topic. ^^" Nun, ich bin vom Final Fantasy VII-Remake ca. 37.824 mal gehypter, da ich zu Nier ehrlich gesagt nie einen Nachfolger herbeigesehnt habe. Das Spielerlebnis war nahezu perfekt in sich abgeschlossen. Freue mich aber trotzdem sehr darauf. Als Beispiel: habe die Square-Konferenz mit einem Freund geguckt, der eine ähnliche Liebe zu Nier teilt und wir haben wirklich wie kleine Mädchen gekreischt, als die Ankündigung kam. Aber auf ein Hype-Skala von 1 bis 10 wäre es wohl "nur" ein 7. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Alles klar, aber jaaaaa FF7 hyped mich auch extrem... Auch wenn mich das "Enix" noch skeptisch macht... Dachte aber echt Nier 2 hyped dich extremer, besonders wegen "Platinum Games" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Dann wünsch ich dir viel Spaß beim DW lesen ^^ Danke :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Alles klar, aber jaaaaa FF7 hyped mich auch extrem... Auch wenn mich das "Enix" noch skeptisch macht...Dachte aber echt Nier 2 hyped dich extremer, besonders wegen "Platinum Games" Der Teil mit Platinum Games hat mein Hirn natürlich (auf positive Weise) nochmals gut weggepustet und ist für mich der absolute Hammer, das stimmt schon. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Endlich gibt es neue Hajime no Ippo chapter. Ganze drei Stück und trotzdem passiert kaum etwas Immerhin scheint der nächste Kampf interessant zu werden, also was, auf das man sich freuen kann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Hab grad dieses Bild gefunden, wie KRANK ist das denn:eek6:!!!!!!!. Eines der geilsten Fan-Made Bildern die ich ich jeh gesehen habe. Ne Mischung aus Ruffy und Son Goku und noch dazu echt gut gezeichnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Hab grad dieses Bild gefunden, wie KRANK ist das denn:eek6:!!!!!!!.Eines der geilsten Fan-Made Bildern die ich ich jeh gesehen habe. Ne Mischung aus Ruffy und Son Goku und noch dazu echt gut gezeichnet. Als ich das Bild das erste mal gesehen habe musste ich denken: Diese Fusion wird alles Essen auf der Welt verputzen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Als ich das Bild das erste mal gesehen habe musste ich denken: Diese Fusion wird alles Essen auf der Welt verputzen. :'> Nach dem Kampf !! Sollte die Erde dann noch stehen, dann wird das ganze Essen verputzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 die rote leibwache bei hxh erinnert mich iwie an den endgegner von kiseijuu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Gerade das erste Kapitel von Dragonball Super gelesen und muss sagen wenn der Anime der im Julie startet denn Manga Inhalt direkt übernimmt wird es eine gute erste Folge:smile:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Gerade das erste Kapitel von Dragonball Super gelesen und muss sagen wenn der Anime der im Julie startet denn Manga Inhalt direkt übernimmt wird es eine gute erste Folge:smile:. Wann kommt den die erste Folge genau raus ? Gibts da schon einen exakten Release ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Wann kommt den die erste Folge genau raus ? Gibts da schon einen exakten Release ? Sage und schreibe schon am 5.Julie feiert die Serie in Japan Premiere und vermutlich sogar noch am selben Tag wird es ne Version mit deutschem Untertitel geben oder spätestens am nächsten Tag, denn bei so einer großen Sache werden die Streaming-Seiten auf Hochtouren arbeiten:smile:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Gerade das erste Kapitel von Dragonball Super gelesen und muss sagen wenn der Anime der im Julie startet denn Manga Inhalt direkt übernimmt wird es eine gute erste Folge:smile:. Wo haste den gelesen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Wo haste den gelesen ? https://readms.com/r/dragon_ball_super/001/2831/1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 https://readms.com/r/dragon_ball_super/001/2831/1 Juhu danke schön! Richtig cool! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 https://readms.com/r/dragon_ball_super/001/2831/1 Super, vielen Dank. Erscheint der jetzt jede Woche ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Sage und schreibe schon am 5.Julie feiert die Serie in Japan Premiere und vermutlich sogar noch am selben Tag wird es ne Version mit deutschem Untertitel geben oder spätestens am nächsten Tag, denn bei so einer großen Sache werden die Streaming-Seiten auf Hochtouren arbeiten:smile:. Danke, wird vermerkt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 OP... endlich!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.