HayateGekko Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 hm ausgerechnet den film, den ich so gar nicht mochte. jetz hab ich angst, dass ich die serie scheiße finden werde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Beerus hat ja gesagt das es mehrere Götter gibt und er und Whiz sind 2 davon. Ich schätz mal um all diese Götter wird es gehen. Finde ich richtig super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Beerus hat ja gesagt das es mehrere Götter gibt und er und Whiz sind 2 davon. Ich schätz mal um all diese Götter wird es gehen.Finde ich richtig super heißt ja auch DB super:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Saber wird in Zero aber auch sehr oberflächlich dargestellt. Eigentlich wird sie das sogar in jeder Staffel. Da wird in der Fate Route der Visual Novel viel mehr ihre Motivation thematisiert. Daher verstehe ich das Wundert mich aber dass du Alexander nicht magst :0 Kirei fand ich auch nice, Gil ist aber etwas zu arrogant für meinen Geschmack Alexander mochte ich am Anfang aber jetzt ist er mir ein bisschen zu "normal" geworden. Habt ihr ein paar Mangavorschläge für ein Geschenk also mit deutschen Texten? Ein Freund sucht da was psycho mäßiges wie Death Note oder Mirai Nikki... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Gerade an dem Punkt wo du grade bist konnte ich nicht warten und musste den Manga online lesen ^^Bin zur Zeit etwas knapp bei Kasse und wenn Band 8 erscheint kauf ich mir gleich den 7. dazu. Wenn sie so weitermachen, dann sollten nächstes Jahr alle 14 Bänder erschienen sein. Naja, ich kann es ja noch abwarten, da ich die erste Staffel vom Anime schon zwei Mal gesehen hab und daher eh weiß wie es in den Grundzügen weitergehen soll. Bin halt nur sehr gespannt, wie viele Details in den nächsten Bänden noch genannt werden. Mir sind 2 Monate zwischen den einzelnen Bänden auch zu lang, aber ich kann mich mit anderem Lesestoff ja ablenken. Dennoch fänd ich ein monatliches Erscheinen besser, da die Mangas sowieso schnell ausgelesen sind Ich werd wohl mit dem Deadman Wonderland Manga anfangen. Die Story ist echt spannend und schon im zweiten Band gehts um das Cannibal Corpse, dass im Anime die ca. 4 oder 5 Folge is. Mit 15€ kostet der Manga auch das doppelte mehr, aber dafür gibts auch in etwa das doppelte mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Wie viel Bände sind eig mittlerweile von Deadman Wonderland hier erschienen?Ich bin noch bei Band 5 und hab iwie in Erinnerung das es ne lange Zeit hier pausiert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Der ist mit 7 Bänden abgeschlossen und die sind alle seit ca. einem Jahr hier released Band 7 ist leider um einiges dünner als die anderen, was sie dadurch versucht haben auszugleichen indem sie ihn 4€ billiger machten, aber im Endeffekt gleicht sich das nicht aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Kann mich noch erinnern als ich die Serie Anfang des Jahres glaub ich begonnen hab und dann war die Auflage von Band 7 nicht mehr verfügbar. Überall ausverkauft und musste erst nachgedruckt werden. Die Warterei hat echt genervt. Klasse Manga, kann ich nur empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Wäre mal cool gewesen wenn man Deadmen Wonderland als Anime zuende produziert hätte..............sowie HOTD oder Katekyo Hitman Reborn............. Sowas nervt am meisten......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Achso stimmt ich hab die erste auflage von Band 6 nicht bekommen und hab es bei der warterei vergessen :)Der Anime wurde doch produziert als der Manga noch lief glaub ich. Deadman Wonderland hat eins der coolsten Openings überhaupt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Wäre mal cool gewesen wenn man Deadmen Wonderland als Anime zuende produziert hätte..............sowie HOTD oder Katekyo Hitman Reborn............. Sowas nervt am meisten......... Ist HOTD nicht gecancelt worden? Und ich weiß nicht ob nach so langer Zeit KHR noch eine große Fanbase hat das sich eine Fortsetzung zum Anime lohnen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Boar F/Z ist mal laaahm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Boar F/Z ist mal laaahm... Bereite dich auf Marlis Zorn vor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Ach Vany, mich hätte es eher überrascht wenn er mal etwas qualitatives gut finden würde Da fühle ich eher Resignation, als Zorn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Ach Vany, mich hätte es eher überrascht wenn er mal etwas qualitatives gut finden würde Da fühle ich eher Resignation, als Zorn Das gleicht mittlerweile auch einem Ritterspruch. Wenn Madara etwas nicht mag, dann muss es im Grunde ja gut sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Bereite dich auf Marlis Zorn vor! Ach was warum sollte er erzürnen? Ach Vany, mich hätte es eher überrascht wenn er mal etwas qualitatives gut finden würde Da fühle ich eher Resignation, als Zorn Naja es ist gut(8/10) aber grade sau langweilig... Alles ist offensichtlich, die Kämpfe sind nie groß ausgeglichen und dauern nur ne halbe Folge...Weiß nicht war am Anfang total geflasht wegen der Grundidee aber so toll wurde es nicht umgesetzt. Sind ja noch 2 Folgen...Mal sehen was noch kommt... Das gleicht mittlerweile auch einem Ritterspruch.Wenn Madara etwas nicht mag, dann muss es im Grunde ja gut sein Nehmt das mal als Faustregel und schaut euch alle an die ich nicht mochte ;-) (BnP, Magister Reihe ect.) Kommt glaub ich alles blöd rüber... Schaut meine MAL Bewertungen sooo schlimm isses ja nicht B-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Gerade die letzten paar Folgen sind doch toll Hättest du es bei den beiden Flashback Folgen so empfunden hätte ich es ja noch irgendwie verstanden, aber gerade jetzt wo es sich am Ende zuspitzt ist es Spannung pur :0 Und die Serie ist sogar als vorrausichtlich angedacht, denn die meisten Leute kannten Stay Night schon vorher und da kann man sich einiges aus Zero erschließen Obwohl ne 8 ja eigentlich ne klasse Wertung ist D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Sag ich doch. Am Anfang war ich aber bei ner 9. Jup Flashback war schlecht inziniert und ging zu lang. War aber ganz O.K. Ich schau mal mit Jap. Dub weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Wie ist denn Sword Art Online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Wie ist denn Sword Art Online? Die einen lieben es, die anderen hassen es. Ich muss sagen ich mag den Anime sehr, aber nur die 1. Staffel. Die Idee ist sehr gut und heutzutage nicht mal unwahrscheinlich. Tolle Animation und Synchro. Muss man auf jedenfall mal gesehen haben Bin grad in ner Phase, wo ich nicht weiß was ich von meiner Liste schauen soll. Die 3. Staffel von Shakugan no Shana hat mich grad richtig demotiviert und das schon nach der 1. Folge.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.