Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

DBZ Abgridged wird immer auf Youtube hochgeladen, die Voice Actor sind richtig gut. Ist aber alles auf Englisch. https://www.youtube.com/user/TeamFourStar

Eine Kostprobe

.

Der Frieza Kampf wurde mittlerweile 10 Millionen mal geklickt.

hm da gibts bessere find ich, is nich so mein fall. fands bis auf den triclops witz eher langweilig.

hm da gibts bessere find ich, is nich so mein fall. fands bis auf den triclops witz eher langweilig.

War nicht die witzigste Szene das stimmt. Aber ich finde die Parodie als solche richtig gut :D

[url=https://www.youtube.com/watch?v=mLyhgvcT-y8]TFS - The Piccolo and Nail Scenes - YouTube[/url]

Ist halt nicht jedermans Humor.

.

Darf man erfahren wieso? Die beiden sind ja fast schon das Böse in Person :xd::'>

Tokiomi mochte ich nicht aber Archer dafür um so mehr. Ist schwer zu sagen für mich welches Team mir mehr gefällt aber seit

Kirei der Master von Gilgamesch ist

war alles klar. Mag aus Sabers Truppe nur Kiritsugu.

Sollte mal auf den Punkt kommen. :-)

Kirei und Kiritsugu sind halt "gefühlslose" Killer. Mag ich sehr. Saber denkt halt an die Ehre eines Ritters, was ich für schwachsinnig halte. Mag ihre ganze Person nicht. Archer hingegen ist gegen diese "Ehre" und zudem der Servant mit der geilsten Kraft. Ich mag auch seine Art auf die anderen hinabzublicken, halt so wie man es von einem Halb-Gott erwartet.

Außerdem hat er ne coole Frisur :lol: Erinnert mich ein bisschen an Joffrey(GoT) den ich auch übelst feierte.

Die anderen Servants und Master gefallen mir auch nicht. Also Kiritsugu, Kirei und Gilgamesch sind meine Fav.

Mit dem fertig lesen des siebten Bandes von Tokyo Ghoul muss ich schon sagen, dass der Manga auf jeden Fall mehr Details und Infos bietet. Wie zum Beispiel das mit dem RC und dem Zellkörper irgendwo im Rücken. Es wird alles genauer und logischer erklärt.

Bezüglich des siebten Bandes ist der Manga schon brutaler als der Anime.

Alleine die Stelle

wo Kaneki entscheiden muss wer stirbt. Im Anime is es ja ein Mann und ne Frau, ABER im Manga is es eine Mutter und ihr Kind, was das ganze gleich auf ein anderes Level hebt :0

Bin schon sehr gespannt, was im Manga alles stehen wird, wenn der Manga dann mal soweit kommt, wie die zweite Staffel von TG.

Mit dem fertig lesen des siebten Bandes von Tokyo Ghoul muss ich schon sagen, dass der Manga auf jeden Fall mehr Details und Infos bietet. Wie zum Beispiel das mit dem RC und dem Zellkörper irgendwo im Rücken. Es wird alles genauer und logischer erklärt.

Alleine die Stelle

wo Kaneki entscheiden muss wer stirbt. Im Anime is es ja ein Mann und ne Frau, ABER im Manga is es eine Mutter und ihr Kind, was das ganze gleich auf ein anderes Level hebt :0

Bin schon sehr gespannt, was im Manga alles stehen wird, wenn der Manga dann mal soweit kommt, wie die zweite Staffel von TG.

Hab 2 Bänder bei mir liegen, noch eingeschweißt................ Mal sehen wann ich dass lesen werde..........

Alleine die Stelle

Gerade an dem Punkt wo du grade bist konnte ich nicht warten und musste den Manga online lesen ^^

Bin zur Zeit etwas knapp bei Kasse und wenn Band 8 erscheint kauf ich mir gleich den 7. dazu. Wenn sie so weitermachen, dann sollten nächstes Jahr alle 14 Bänder erschienen sein.

Hatte vor Kurzem ebenfalls bis Band 7 aufgeholt und fands klasse. Verstehe leider immer nur das Tempo der Publisher nicht. Zwei Monate für einen Band ist einfach zu viel. Ich weigere mich auch, dass nun online zu lesen und werde wohl warten müssen. Nächstes Jahr wird Tokyo Ghoul ziemlich sicher abgeschlossen sein. Dann fehlt nur noch die Lizenz für die Fortsetzung.

Hatte vor Kurzem ebenfalls bis Band 7 aufgeholt und fands klasse. Verstehe leider immer nur das Tempo der Publisher nicht. Zwei Monate für einen Band ist einfach zu viel. Ich weigere mich auch, dass nun online zu lesen und werde wohl warten müssen. Nächstes Jahr wird Tokyo Ghoul ziemlich sicher abgeschlossen sein. Dann fehlt nur noch die Lizenz für die Fortsetzung.

2 Monate findest du zuviel ? Schon mal Detektiv Conan verfolgt ? ^^ Alle 4 Monate ein Band. Das ist zuviel. 2 Monate sind eine angenehme Zeit finde ich.

Das Problem, was ich mit den Publishern habe ist, dass sie meistens alles zur gleichen Zeit raushauen. Zum Beispiel bei Carlsen Manga. Anstatt in einem Monat Attack on Titan und Assassination Classroom rauszubringen sollte jeder Band 1 Monat danach kommen. Januar Attack on Titan, Februar Assassination Classroom usw.

Ihr stellt euch an, natürlich war es damals schon ärgerlich als One Piece von 2 auf 3 monate gesetzt wurden.Aber habt ihr die Mangas von Erementar Gerad und/oder Vampir Knight zuhause?

Dort durfte man ein halbes Jahr wenn nicht noch länger auf den nächsten Band warten.

Vorheriger Post um 15:16

Post hinzugefügt um 15:21

Ich finde es sogar sehr gut, wenn Mangas ein etwas größeren Delay haben uns sie nicht alle 2 monate erscheinen.Dafür hab ich zu viele Mangas, das ich da mit dem kaufen nicht hinterher käme.

Bestes beispiel FairyTail am anfang erschien jeden Monat ein neuer Band jetzt dauert es dort ein bisschen länger aber dort muss ich jetzt zusehr aufholen, weil mir andere Mangas wichtiger waren.

Ihr stellt euch an, natürlich war es damals schon ärgerlich als One Piece von 2 auf 3 monate gesetzt wurden.Aber habt ihr die Mangas von Erementar Gerad und/oder Vampir Knight zuhause?

Dort durfte man ein halbes Jahr wenn nicht noch länger auf den nächsten Band warten.

Vorheriger Post um 15:16

Post hinzugefügt um 15:21

Ich finde es sogar sehr gut, wenn Mangas ein etwas größeren Delay haben uns sie nicht alle 2 monate erscheinen.Dafür hab ich zu viele Mangas, das ich da mit dem kaufen nicht hinterher käme.

Bestes beispiel FairyTail am anfang erschien jeden Monat ein neuer Band jetzt dauert es dort ein bisschen länger aber dort muss ich jetzt zusehr aufholen, weil mir andere Mangas wichtiger waren.

Diese Argumente ziehen bei mir aber nicht. Wenn ich mit einem Manga anfange, möchte ich diesen auch in einer relativ kurzen Zeit abschließen und nicht immer zwischendurch Pausen von zwei Monaten machen müssen. Außerdem könnte man imo einen Band locker jeden Monat rausbringen. Dir laufen ja die Bände nicht weg, wenn sie bereits draußen sind.

Tokiomi mochte ich nicht aber Archer dafür um so mehr. Ist schwer zu sagen für mich welches Team mir mehr gefällt aber seit

Kirei der Master von Gilgamesch ist

war alles klar. Mag aus Sabers Truppe nur Kiritsugu.

Sollte mal auf den Punkt kommen. :-)

Kirei und Kiritsugu sind halt "gefühlslose" Killer. Mag ich sehr. Saber denkt halt an die Ehre eines Ritters, was ich für schwachsinnig halte. Mag ihre ganze Person nicht. Archer hingegen ist gegen diese "Ehre" und zudem der Servant mit der geilsten Kraft. Ich mag auch seine Art auf die anderen hinabzublicken, halt so wie man es von einem Halb-Gott erwartet.

Außerdem hat er ne coole Frisur :lol: Erinnert mich ein bisschen an Joffrey(GoT) den ich auch übelst feierte.

Die anderen Servants und Master gefallen mir auch nicht. Also Kiritsugu, Kirei und Gilgamesch sind meine Fav.

Saber wird in Zero aber auch sehr oberflächlich dargestellt. Eigentlich wird sie das sogar in jeder Staffel. Da wird in der Fate Route der Visual Novel viel mehr ihre Motivation thematisiert. Daher verstehe ich das :)

Wundert mich aber dass du Alexander nicht magst :0 Kirei fand ich auch nice, Gil ist aber etwas zu arrogant für meinen Geschmack xD

Wenn die puplisher aber jeden Monat die neuesten mangas raushauen, stehen sie aber schnell ohne Mangas da.

Sie würde in erster Linie mehr verdienen und könnten so auch mal andere Manga lizenzieren. Mir kommt es so vor, als ob es immer nur Shojo und Shounen gibt und nichts anderes :emot-raise:

mir dauert bei animes die woche für nen kapitel ja schon zu lang, wenn ich mir vorstelle ich müsste da monate auf nen band warten..da vergess ich in der zwischenzeit ja alles wieder^^

Oder man wartet einfach bis alle Bänder vorhanden sind und kauft sie sich nach Lust und Laune......^^

Sie würde in erster Linie mehr verdienen und könnten so auch mal andere Manga lizenzieren. Mir kommt es so vor, als ob es immer nur Shojo und Shounen gibt und nichts anderes :emot-raise:

Ob sie dadurch mehr verdienen sei mal dahingestellt, kommt zusehr auf die Käuferschaft an!

Ich würde mir zwar auch die Mangas auch alle monatlich holen, aber alle 2 monate finde ich viel besser, weil es sich dort immer alles schön abwechselt.

Aber es empfindet eh jeder ander :)

Ich hab es halt so lieber.

Die Genre rentieren sich neben Boys love :facepalm: anscheinend am meisten.

Ich würde mich riesig wieder auf ein Titel wie Battle Royal damals freuen oder einen schönen Thriller :)

Gerade gesehen das die neue Serie Dragonball Super die Filmhandlung von Battle of Gods fortsezen wird. Hmm gar nicht schlecht das jetzt Beerus auch in der Serie vorkommt, oder anders ausgedrückt das die Film Reihe jetzt endlich mit der Serie verschmilzt.

Ein Gott als Trainer oder sogar als Verbündeter?, dann muss der nächste Boss-Gegner aber auch ein ganzes Stück stärker sein als Boo:smile:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=QinoGlZP_V4]Dragon Ball Super Teaser Trailer - YouTube[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...