HayateGekko Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 ist denn aot vom umfang her schon weiter als eine 2. staffel laufen würde? hatte iwann aufgehört den manga zu verfolgen, weil die langen wartezeiten doch etwas zu viel waren, da vergisst man in der zwischenzeit ja wieder alles^^ vor der 2. season werd ich zur einstimmung auf jeden fall noch mal die erste schauen. die neue season bricht ja auch bald an, gibts da was interessantes, was man auf jeden fall im auge haben sollte? ich hab mir zwar schon alles mögliche vorgemerkt was vom zeichenstil+genre her meinen geschmack treffen könnte, aber infos hab ich bisher keine zu den ganzen animes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 ist denn aot vom umfang her schon weiter als eine 2. staffel laufen würde?hatte iwann aufgehört den manga zu verfolgen, weil die langen wartezeiten doch etwas zu viel waren, da vergisst man in der zwischenzeit ja wieder alles^^ vor der 2. season werd ich zur einstimmung auf jeden fall noch mal die erste schauen. die neue season bricht ja auch bald an, gibts da was interessantes, was man auf jeden fall im auge haben sollte? ich hab mir zwar schon alles mögliche vorgemerkt was vom zeichenstil+genre her meinen geschmack treffen könnte, aber infos hab ich bisher keine zu den ganzen animes die zweite Staffel kommt doch nach meiner Info erst 2016 raus oder nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 joa sollte noch so sein, hab zumindest noch nix über nen neues datum gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Kann nur zustimmen. Also handelt sich beim Beast Titan um einen Titan SHifter? Aber kaum zu glauben dass der Reiner fertig gemacht hat. Nicht nur dass, die Shifter werden von den normalen Titanen verfolgt bzw. sind wie Menschen die Ziele, doch der spielt in einer anderen Liga. Von wegen schwach, hab mich bei diesem Gesellen total geirrt............ Mein wohl größter WTF Moment in einem Manga........ Hätte mir auch nicht gedacht, dass der Beast Titan ein Titan Shifter ist. Bin gespannt, ob man im nächsten Kapitel mehr über diese Person erfährt und ob sich Erens Gesundheitszustand verschlechtert. Die neue Fähigkeit scheint sich ja nicht so gut auf ihn auszuwirken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Hätte mir auch nicht gedacht, dass der Beast Titan ein Titan Shifter ist. Bin gespannt, ob man im nächsten Kapitel mehr über diese Person erfährt und ob sich Erens Gesundheitszustand verschlechtert. Die neue Fähigkeit scheint sich ja nicht so gut auf ihn auszuwirken. Wurde aber auch gesagt dass er das des Öfternen gemacht hat....... Naja Eren hat nicht wirklich seinen Titanen wirklich trainiert, kein Wunder dass das seine Körper so sehr zusetzt. Dennoch krass zu erfahren dass der Beast Titan ein Shifter ist, vorallem dass der hier Reiner einfach so platt gemacht hat. Wenn man daran denkt wie "feige" seine anderen Methoden waren (Pferd auf Mike geworfen und Steine auf den Schloss)............ Doch ich bin mir mittlerweile sicher dass der Typ nicht in den Mauern lebte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Wurde aber auch gesagt dass er das des Öfternen gemacht hat....... Naja Eren hat nicht wirklich seinen Titanen wirklich trainiert, kein Wunder dass das seine Körper so sehr zusetzt. Dennoch krass zu erfahren dass der Beast Titan ein Shifter ist, vorallem dass der hier Reiner einfach so platt gemacht hat. Wenn man daran denkt wie "feige" seine anderen Methoden waren (Pferd auf Mike geworfen und Steine auf den Schloss)............ Doch ich bin mir mittlerweile sicher dass der Typ nicht in den Mauern lebte. Ne der lebt sicher seit Jahren außerhalb, deshalb war im das 3D Manövergear auch nicht bekannt. Bin gespannt, was die überhaupt vorhaben und ob es mehr von dieser Sorte gibt, da er der einzige Titan Shifter ist, der in seiner Titanform sprechen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Ne der lebt sicher seit Jahren außerhalb, deshalb war im das 3D Manövergear auch nicht bekannt. Bin gespannt, was die überhaupt vorhaben und ob es mehr von dieser Sorte gibt, da er der einzige Titan Shifter ist, der in seiner Titanform sprechen kann. Nicht nur dass, der wird von den Titanen überhaupt nicht angegriffen........... Bestimmt die selbe, ne eine ähnliche Kraft wie die von Eren. Der Typ sieht ein Jaeger aus....... bzw hat Ähnlichkeiten mit Grisha Jäger und was für Informationen Keith Shadis hat interessiert mich sehr...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Nicht nur dass, der wird von den Titanen überhaupt nicht angegriffen........... Bestimmt die selbe, ne eine ähnliche Kraft wie die von Eren. Der Typ sieht ein Jaeger aus....... bzw hat Ähnlichkeiten mit Grisha Jäger und was für Informationen Keith Shadis hat interessiert mich sehr...... Egal ob es TV-Serien sind, Animes, Mangas etc., ich liebe solche Momente wie am Ende des Kapitels, als Eren begriffen hat, dass der Typ aus seinem Traum Keith Shadis ist. Das gefällt mir immer richtig gut, wenn man selbst so einen "AAAHHH" Moment hat, weil man es verstanden hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Egal ob es TV-Serien sind, Animes, Mangas etc., ich liebe solche Momente wie am Ende des Kapitels, als Eren begriffen hat, dass der Typ aus seinem Traum Keith Shadis ist. Das gefällt mir immer richtig gut, wenn man selbst so einen "AAAHHH" Moment hat, weil man es verstanden hat Mir war schon klar dass dieser Keith eine Beziehung zu Grisha hat aber dann so eine..... Vermutlich sind dass Freunde gewesen. Doch hast du dich mal gefragt wo Ymir ist? Die war bei Berthold und Reiner nicht dabei.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Mir war schon klar dass dieser Keith eine Beziehung zu Grisha hat aber dann so eine..... Vermutlich sind dass Freunde gewesen. Doch hast du dich mal gefragt wo Ymir ist? Die war bei Berthold und Reiner nicht dabei.......... Stimmt. War die nicht bei Berthold und Reiner ? Bin richtig gehyped für die nächsten Kapitel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Stimmt. War die nicht bei Berthold und Reiner ? Bin richtig gehyped für die nächsten Kapitel Kann es ebenfalls kaum abwaren. Der Beast Titan sieht einfach mal Badass aus.........^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Kann es ebenfalls kaum abwaren. Der Beast Titan sieht einfach mal Badass aus.........^^ Da geb ich dir recht. Fand den schon seit seinem ersten Erscheinen richtig interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Ich war heut shoppen FairyTail band 33-37 (hab es lange vernachlässigt, muss aufholen) One Piece 74 Naruto 68 Und Ajin Demi-Human (Der Plot gefällt mir bisher) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Die neue Season hat für mich nichts zu bieten außer Overlord und Gangsta. Muss sagen das Madhouse mich nie im Stich lässt :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Bei mir sind es nur Dragon Ball und Durarara. Overlord kann ich mir echt nicht geben, noch so ein Virtual Reality Anime und ich muss kotzen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 ich hab mir wie immer nen haufen vorgemerkt^^ aber das heißt bei mir nie was, ich geh da eh nur nach dem titelbild und dem genre. wenns mir dann nach 1-3 folgen nicht zusagt, wirds eh wieder gekickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Hab nur den Trailer gesehen und war hin und weg. :-) VR Animes finde ich eigentlich immer passend. Schau grade F/Z. Ist das Ende so gut wie alle sagen? Ich denke mir dass entweder Artus/Kiritsugu oder Gilgamesch/Tokiomi gewinnen. Letzteren wünsche ich es auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Bei mir werden es wohl Dragonball Super, Himouto! Umaru-chan, Kangoku Gakuen, Monster Musume no Iru Nichijou und Gangsta. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Ich freue mich schon auf Dragom Ball, umso mehr aber auf die Parodie von Team Four Star. Kenn die noch jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Bei wirds: Chaos Dragon: Sekiryuu Senyaku Joukamachi no Dandelion Miss Monochrome: The Animation 2nd Season Wakaba*Girl Gate: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakeri God Eater To Love-Ru: Trouble - Darkness 2nd Kuusen Madoushi Kouhosei no Kyoukan Gakkou Gurashi! Danchigai Venus Project -CLIMAX- The IDOLM@STER: Cinderella Girls 2nd Season Fate/kaleid liner Prisma Illya 2wei! Herz! Charlotte und die beiden Yuru Yuri Nachuyachumi!+ TV Special Und wahrscheinlich noch Million Doll. Dragon Ball Super werde ich nicht zu beginn verfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.