Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

fand die stalkerin auch sympathischer xD.

Kana? Jup find ich auch^^

wird bei hxh eig. auch mal jmd. größer?

die haben da so viele zeitsprünge drin aber aussehen tun se immer gleich

Sind keine großen Zeitsprünge und mit 12 Jahren verändert sich da nicht enorm viel.

hm naja muss ich wohl mit leben.

bisher fand ich den anime eig auch recht gut, mal sehn wie die 2. hälfte so wird. den greed island arc hab ich jetzt rum. den endkampf fand ich ziemlich beschissen. das wirkte alles so unglaubwürdig, dass der bomber so stark sein soll. in dem dodgeball spiel hauen die da angriffe raus, dass selbst hisoka gar nicht mehr so mächtig erschien und dann soll gon keinen stich gegen den bombenfutzi sehn? und warum machen die da vorher überhaupt son drama draus? die olle biscuit haut den einen bomber mit einem schlag in die tonne und soll keine chance gegen den anderen haben?

bis auf nen paar schwache folgen während der hunter prüfung fand ichs aber sonst fast immer unterhaltsam. war in so fern schon mal die richtige wahl aus euren empfehlungen.

@HayateGekko

Ich fühle mit dir. Als ich gesehen hab, dass wieder ein Flashback kommt, hab ich gedacht jemand will mich verarschen. Ich hoffe der Flashback hält sich in Grenzen. Die Story an sich fetzt aber schon richtig :)

Bitte lass die Story weiter gehen und zwar sofort und nicht nach 100 Fillerfolgen

hm naja muss ich wohl mit leben.

bisher fand ich den anime eig auch recht gut, mal sehn wie die 2. hälfte so wird. den greed island arc hab ich jetzt rum. den endkampf fand ich ziemlich beschissen. das wirkte alles so unglaubwürdig, dass der bomber so stark sein soll. in dem dodgeball spiel hauen die da angriffe raus, dass selbst hisoka gar nicht mehr so mächtig erschien und dann soll gon keinen stich gegen den bombenfutzi sehn? und warum machen die da vorher überhaupt son drama draus? die olle biscuit haut den einen bomber mit einem schlag in die tonne und soll keine chance gegen den anderen haben?

bis auf nen paar schwache folgen während der hunter prüfung fand ichs aber sonst fast immer unterhaltsam. war in so fern schon mal die richtige wahl aus euren empfehlungen.

Es wurde nie behauptet Biscuit habe keine Chance gegen Genthru. Sie ist wesentlich stärker. Es war aber Gon's Aufgabe und Wille ihn zu schlagen.

Und Hisoka war deshalb nicht so übermächtig, weil es nicht sein "Sport" war.

Hunter X Hunter ist kein simpler Powerlevel-Shounen, wo die Stärke universell auf alle Situationen übertragen wird.

Du kannst auch nicht erwarten das ein UFC-Kämpfer im Volleyball mehr reisst als ein paar Leuten vom Gegnerteam den Kopf per Schmetterball zu zertrümmern.

naja die haben die ganze zeit davon gelabert, dass er keine chance hat etc. und dann kämpft er allein gegen ihn, sieht keinen stich, aber gewinnt, das war super unglaubwürdig. als ob sich der bomber, der jeden einfach killt, der ihm im weg ist davon abschrecken lassen würde, dass gon nicht aufgibt. wie er ja selbst schon sagte, er hätte ihm einfach stück für stück jede gliedmaße wegsprengen können, ohne ihn dabei zu töten, aber nein hey auf einmal bekommt er es mit der angst zu tun...tut mir leid, aber das konnte ich einfach nich ernst nehmen.

und auch wenn hisoka nicht der brachialtyp ist, sollte er trotzdem genug kraft haben, um da etwas besser auszusehen, schließlich hat er zb auch diesen einen powerschlag am ende mit seinem bungiegum zurückgeschleudert. nur weil es hier um gon geht, heißt das für mich nicht automatisch, dass alle anderen so außen vor gelassen werden müssen.

der bomberkampf bleibt für mich jedenfalls ne klare schwachstelle.

@HayateGekko

Ich fühle mit dir. Als ich gesehen hab, dass wieder ein Flashback kommt, hab ich gedacht jemand will mich verarschen. Ich hoffe der Flashback hält sich in Grenzen. Die Story an sich fetzt aber schon richtig :)

Bitte lass die Story weiter gehen und zwar sofort und nicht nach 100 Fillerfolgen

Wird tatsächlich nur ein Filler-Folge sein, geht dann immerhin mal bis zum 09.07 fillerlos weiter. :)

aso ok, naja mal sehn. ich les jetz noch den restlichen kriegsabschnitt im manga, dann brauch ich nicht auf die folgen zu hoffen. wenn die dann endlich mal fertig sind, dann schau ich mir alles restliche in einem rutsch an.

Vorheriger Post um 16:52

Post hinzugefügt um 20:20

sieht man bei hxh noch den kampf von kite gegen die olle von der königlichen garde?

Habt ihr das neue Attack on Titan Chapter gelesen ?

Das Ende war ja mal richtig, richtig geil !

Kann nur zustimmen. Also handelt sich beim Beast Titan um einen Titan SHifter?

Aber kaum zu glauben dass der Reiner fertig gemacht hat. Nicht nur dass, die Shifter werden von den normalen Titanen verfolgt bzw. sind wie Menschen die Ziele, doch der spielt in einer anderen Liga.

Von wegen schwach, hab mich bei diesem Gesellen total geirrt............

Mein wohl größter WTF Moment in einem Manga........

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...