Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Ja, mir haben besonders Watanagashi-hen und der passende Answer Arc Meakashi-hen sehr gefallen, also wo Mion und Shion im Mittelpunkt standen.

Hmm, schade.

Mion war so ziemlich die Einzige die nicht komplett durchgedreht ist.........

Stimmt, auch wenn es vor dem Answer-Arc ganz anders ausgesehen hat. :D

Ich hasse Shion dafür immernoch was Sie ihrer geliebten Zwillingsschwester angetan hat. Auf der anderen Seite Mion, wohl eher die Sonozaki Familie was Sie Mion und Shion angetan haben.... (Finernägel abreißen lassen)

Darf ich euch anime und manga fans ein lächeln aufs gesicht zaubern? Ich: das war der und der den hattest du in der hand... da hab ich das und das zu gesagt... guckt mich ernsthaft an und meint: ja ich erinnere mich der war so schwarz weiss -.- jaaaaa ein manga der schwarz weiss ist... :D

Ich hasse Shion dafür immernoch was Sie ihrer geliebten Zwillingsschwester angetan hat. Auf der anderen Seite Mion, wohl eher die Sonozaki Familie was Sie Mion und Shion angetan haben.... (Finernägel abreißen lassen)

Schon eine üble Geschichte mit der Sonozaki Familie, Shion war ja auch nur ein Opfer davon. Die Szene mit den Fingernägel war nicht ohne, vorallem als Shion beim 2. Nagel nicht ganz getroffen hat und der noch ein wenig an der Haut hing.

man man man, grad mal 1,5 folgen haben se bei naruto ausgehalten bis wieder nen flashback kam..kanns denn echt noch beschissener werden? kann mir einer sagen welches kapitel das ca im manga ist? dann scheiß ich auf den rotz anime und les halt das ende.

man man man, grad mal 1,5 folgen haben se bei naruto ausgehalten bis wieder nen flashback kam..kanns denn echt noch beschissener werden? kann mir einer sagen welches kapitel das ca im manga ist? dann scheiß ich auf den rotz anime und les halt das ende.

Flashbacks gibts aber auch im Manga genügend, habe die letzten 2 Naruto Folgen nicht gesehem daher weiß ich jetzt nicht ob es wieder Filler sind oder ob diese auch im Manga vorhanden sind, habe es aber mal rausgesucht und die Folge 415 basiert auf Kapitel 665 im Manga.

One Piece, Naruto und Detektiv Conan sind einfach Animes die ich nicht aushalte. Es dauert alles viel zu lange. Der Manga ist schon langatmig, aber die Animeadaptionen schlagen das in die Länge ziehen um Welten.

hab Naruto Shippuden nach dem Pain Arc abgebrochen, One Piece in Water 7 und Conan nach Folge 333 (Ende der deutschen Ausstrahlung).

danke. die kann ich ja dann skippen, aber wenigstens komm ich dann mal voran. ne woche für ne halbe folge zu warten ist bei dem ohnehin schon lahmarschigen pacing echt zu viel des guten nachdem die zuvor schon über 3 monate filler gezeigt haben. meine wertung für den anime wird schon immer niedriger^^

Vorheriger Post um 00:30

Post hinzugefügt um 00:35

naja one piece und conan gehn aber. bei op ist das pacing sehr langsam, aber schon im manga als grundlage, daher mache ich dem anime da keinen vorwurf, die hauen aber wenigstens nicht noch unnütz 50% der folgen mit filler voll, so wie es bei naruto der fall ist.

conan ist einfach nur so ne art episoden anime für mich. die grundstory mit den männern in schwarz kommt eh so selten vor und geht eig. auch nie voran, selbst wenn sie dann mal auftauchen, sodass ich da kaum erwartungen hab. ich lass mich da eher von den fällen unterhalten, aber viel auf einmal kann ich da auch nich mehr schauen.

danke. die kann ich ja dann skippen, aber wenigstens komm ich dann mal voran. ne woche für ne halbe folge zu warten ist bei dem ohnehin schon lahmarschigen pacing echt zu viel des guten nachdem die zuvor schon über 3 monate filler gezeigt haben. meine wertung für den anime wird schon immer niedriger^^

Vorheriger Post um 00:30

Post hinzugefügt um 00:35

naja one piece und conan gehn aber. bei op ist das pacing sehr langsam, aber schon im manga als grundlage, daher mache ich dem anime da keinen vorwurf, die hauen aber wenigstens nicht noch unnütz 50% der folgen mit filler voll, so wie es bei naruto der fall ist.

conan ist einfach nur so ne art episoden anime für mich. die grundstory mit den männern in schwarz kommt eh so selten vor und geht eig. auch nie voran, selbst wenn sie dann mal auftauchen, sodass ich da kaum erwartungen hab. ich lass mich da eher von den fällen unterhalten, aber viel auf einmal kann ich da auch nich mehr schauen.

Gerade bei so langen Serien bin ich mehr Fan vom Manga.

Ich hab bei Conan alle Bände bis jetzt zu Hause und lese ab und zu gerne mal wieder den ein oder anderen Band. Für One Piece und Naruto gilt das gleiche, aber die Animes schaff ich einfach nicht. Da ist mir meine Zeit zu Schade ^^

hm gut, wenns um den bloßen inhalt geht ist natürlich nen manga schneller durch. ich konnte mich nur leider nie so richtig damit anfreunden, weil die oft so überladen sind und ohne farbe wirkt das ganze auf mich einfach nicht so richtig. bin aber grundsätzlich mehr der film/serien fan, ist bei büchern auch so, da schlaf ich beim lesen schon nach 2 seiten fast ein^^

Puuuhh ... habe gerade Kiseijuu gesehen. War imo ein wirklich guter Anime, mit einem verdammt guten Soundtrack (dabei höre ich nicht mal Dubstep), klasse Animationen und einer spannenden Story. Bis auf ein paar Schönheitsfehler ein wirklich sehenswerter Anime.

Ah und das Opening ist naisuu :tongue3:

Schon eine üble Geschichte mit der Sonozaki Familie, Shion war ja auch nur ein Opfer davon. Die Szene mit den Fingernägel war nicht ohne, vorallem als Shion beim 2. Nagel nicht ganz getroffen hat und der noch ein wenig an der Haut hing.

Jup das war übel. Davon gab es ja noch einiges....... Rena die die Frau zerstückelte, Rika die sich mit dem Messer selbst erstochen hat...........................

achja das liebe intro, wie ich es gehasst habe :D sofort auf mute und dann skippen um nicht auch nur eine sekunde diese abhartig hohe und bis zur unkenntlichkeit verzerrte "männer"stimme zu hören^^

was waren denn die schönheitsfehler?

Die olle und die zusammenhanglose sex-scene kurz vorm ende :(

Ich empfand Satomi Murano irgendwann einfach nur noch als sehr störend. Shinichi macht in dem Anime einiges durch und sie rafft das einfach nicht und belästigt ihn die ganze Zeit mit der Frage, ob er immer noch der Alte sei bzw. das er sich verändert hat. Des Weiteren, ohne jetzt zu spoilern, ging mir die Entwicklung von Migi am Ende viel zu schnell von statten, ohne dass es davor große Anzeichen gab. Auch die letzte Szene hat der Glaubwürdigkeit nicht sehr geholfen.

Außerdem wurde der Tod von Shinichis Mutter im Opening gespoilert, was sehr schade ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...