Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Ähm :hust: meintest wohl Levi... ;-)

Falscher Thread oder ist das bewusst hier gelandet?

Hier geht es um Manga und Anime, Bewertung hin oder her..... ist schon richtig. ^^ Madara du könntest dir mal das OVA zu SNK reinziehen.....

Hier geht es um Manga und Anime, Bewertung hin oder her..... ist schon richtig. ^^ Madara du könntest dir mal das OVA zu SNK reinziehen.....

Welches denn?Hab irgendeine auf meiner Plan to Watch ^^

Wo gerade Attack on Titan das Thema war:

Bin ich eigentlich der einzige der findet, dass der Anime von Attack on Titan verdammt schön und detailliert gemacht ist ? Ich war in den ersten fünf Minuten geflasht wie gut und schön das aussieht :)

Die zweite Staffel is einfach zu weit weg :(

Shingeki no Kyojin ist denke ich ein Beispiel, wie Animes heutzutage auszusehen haben.

Verglichen mit vielen alten Werken wie z.B Cowboy Bebop, was auch heute noch hervorragend aussieht, sehen viele Anime einfach nur lachhaft aus. Außerdem stört es mich, dass Serien wie Fairy Tail, One Piece oder Naruto teilweise so schlecht aussehen. Mir ist bewusst, dass es Langzeitserien sind, aber die werden doch wohl genug Kohle reinspülen, dass man da etwas damit machen kann.

Das denk ich mir bei Animes wie Akame ga Kill und Owari no Seraph. Finde das Charakterdesign und die Farben in den Animes verdammt gut.

Manchen gefällt Akame ga Kill vielleicht nicht so gut, aber gerade Animes mit diesem Zeichenstil und Design gefallen mir verdammt gut!

Wie gehts euch mit verschiedenen Stilmethoden ? Ich hasse z.B. richtig große Augen in einem Anime, wie Clannad sie hat. Der Anime soll verdammt gut sein, aber ich halte das nicht aus.

Hätte es gerne geguckt aber jeder spoilert das Ende...grrr

Das Problem mit dem Anime ist die Ausschweifung am Ende. Hätten sie den übertrieben Schluss weggelassen und den komplett übertriebenen Mittelteil

Hätte man einfach den "Streit" um Makoto nur zwischen Katsura und Sekai belassen und er hätte nicht mit jeder was angefangen

, dann wäre der Anime nicht mal so schlecht gewesen, da er schön dargestellt hat, wie eine Beziehung verlaufen kann, wenn man betrügt.

Habe jetzt mal mit Higurashi no Naku Koro ni begonnen, habe ihn bis jetzt aufgeschoben trotz mehrfacher Empfehlung, soll ja auch ein MUSS für Fans dieser Genre sein. :D

Mir wurde nicht zuviel versprochen denn schon alleine die Psychologischen Spielchen die da getrieben werden sind einfach sehr genial, man weiß oft selber nicht wem man trauen kann. Der Zeichenstil war zwar kurz gewöhnungsbedürftig ist dann aber nach 1-2 Folgen verflogen. :)

Habe jetzt mal mit Higurashi no Naku Koro ni begonnen, habe ihn bis jetzt aufgeschoben trotz mehrfacher Empfehlung, soll ja auch ein MUSS für Fans dieser Genre sein. :D

Mir wurde nicht zuviel versprochen denn schon alleine die Psychologischen Spielchen die da getrieben werden sind einfach sehr genial, man weiß oft selber nicht wem man trauen kann. Der Zeichenstil war zwar kurz gewöhnungsbedürftig ist dann aber nach 1-2 Folgen verflogen. :)

Jup Higurashi No Naku Koronie ist eine Perle unter diesen ganzen Horden an Animes......... gehört zu meiner Top Ten.

Und wie weit wurde schon geschaut? ^^

Die 1. Staffel + Nekogoroshi-hen OVA habe ich schon gesehen.

Die 1. Folge von Kai gestern auch noch angesehen und die war schon Top, hat einige Antworten und Informationen geliefert, bin schon gespannt wie es weitergeht. :)

Lizensiert wurde der Anime im deutschsprachigen Raum nicht, oder?

Wollte ihn mir nämlich holen finde aber nur französische Versionen...

Die 1. Staffel + Nekogoroshi-hen OVA habe ich schon gesehen.

Die 1. Folge von Kai gestern auch noch angesehen und die war schon Top, hat einige Antworten und Informationen geliefert, bin schon gespannt wie es weitergeht. :)

Lizensiert wurde der Anime im deutschsprachigen Raum nicht, oder?

Wollte ihn mir nämlich holen finde aber nur französische Versionen...

Ah gut dann muss ja nicht erwähnt werden dass man erst gegen Ende die Story versteht. Meine Favorite sind der Mahebara Keiichi und der Rena (Reina) Arc....

Nicht dass ich wüsste...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...