Laxus Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Ähm :hust: meintest wohl Levi... ;-)Falscher Thread oder ist das bewusst hier gelandet? Hier geht es um Manga und Anime, Bewertung hin oder her..... ist schon richtig. ^^ Madara du könntest dir mal das OVA zu SNK reinziehen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Würde gerne mit Kiseijuu anfangen. Deckt der Anime den gesamten Manga ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Würde gerne mit Kiseijuu anfangen. Deckt der Anime den gesamten Manga ab? Ja, die sind fast identisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Ja, die sind fast identisch. Danke dir. Werde dann wohl demnächst anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Ich hab heute ein Video auf yt gesehen. Da kämpft Livy gegen den blonden Kommandanten. Ich dachte es gibt nur die erste Staffel mit 25 Folgen? Oder ist ein Aot Film? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Das ist aus der Doppel-OVA, die Levi's Vorgeschichte behandelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Hier geht es um Manga und Anime, Bewertung hin oder her..... ist schon richtig. ^^ Madara du könntest dir mal das OVA zu SNK reinziehen..... Welches denn?Hab irgendeine auf meiner Plan to Watch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Wo gerade Attack on Titan das Thema war: Bin ich eigentlich der einzige der findet, dass der Anime von Attack on Titan verdammt schön und detailliert gemacht ist ? Ich war in den ersten fünf Minuten geflasht wie gut und schön das aussieht Die zweite Staffel is einfach zu weit weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Shingeki no Kyojin ist denke ich ein Beispiel, wie Animes heutzutage auszusehen haben. Verglichen mit vielen alten Werken wie z.B Cowboy Bebop, was auch heute noch hervorragend aussieht, sehen viele Anime einfach nur lachhaft aus. Außerdem stört es mich, dass Serien wie Fairy Tail, One Piece oder Naruto teilweise so schlecht aussehen. Mir ist bewusst, dass es Langzeitserien sind, aber die werden doch wohl genug Kohle reinspülen, dass man da etwas damit machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Das denk ich mir bei Animes wie Akame ga Kill und Owari no Seraph. Finde das Charakterdesign und die Farben in den Animes verdammt gut. Manchen gefällt Akame ga Kill vielleicht nicht so gut, aber gerade Animes mit diesem Zeichenstil und Design gefallen mir verdammt gut! Wie gehts euch mit verschiedenen Stilmethoden ? Ich hasse z.B. richtig große Augen in einem Anime, wie Clannad sie hat. Der Anime soll verdammt gut sein, aber ich halte das nicht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Bin eigentlich auch dieser Art von Charakterdesign abgeneigt, wie es bei Clannad oder Elfen Lied der Fall ist. Finde es immer wieder schön, einen Stil zu sehen, der in Richtung Golden Boy geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Ich Idiot hab trotz aller Warnungen von Freunden School Days gesehen. So viel verschwendete Zeit.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Hätte es gerne geguckt aber jeder spoilert das Ende...grrr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Hätte es gerne geguckt aber jeder spoilert das Ende...grrr Das Problem mit dem Anime ist die Ausschweifung am Ende. Hätten sie den übertrieben Schluss weggelassen und den komplett übertriebenen Mittelteil Hätte man einfach den "Streit" um Makoto nur zwischen Katsura und Sekai belassen und er hätte nicht mit jeder was angefangen , dann wäre der Anime nicht mal so schlecht gewesen, da er schön dargestellt hat, wie eine Beziehung verlaufen kann, wenn man betrügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Liegt daran dass es eine Visual Novel Adaption ist und die Vorlage 13 Enden hat, oder so... Da haben sie sich eines der schlimmsten rausgesucht, aber fand es noch besser als ein Harem-Ende, so bleibt es wenigstens im Kopf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Habe jetzt mal mit Higurashi no Naku Koro ni begonnen, habe ihn bis jetzt aufgeschoben trotz mehrfacher Empfehlung, soll ja auch ein MUSS für Fans dieser Genre sein. Mir wurde nicht zuviel versprochen denn schon alleine die Psychologischen Spielchen die da getrieben werden sind einfach sehr genial, man weiß oft selber nicht wem man trauen kann. Der Zeichenstil war zwar kurz gewöhnungsbedürftig ist dann aber nach 1-2 Folgen verflogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Habe jetzt mal mit Higurashi no Naku Koro ni begonnen, habe ihn bis jetzt aufgeschoben trotz mehrfacher Empfehlung, soll ja auch ein MUSS für Fans dieser Genre sein. Mir wurde nicht zuviel versprochen denn schon alleine die Psychologischen Spielchen die da getrieben werden sind einfach sehr genial, man weiß oft selber nicht wem man trauen kann. Der Zeichenstil war zwar kurz gewöhnungsbedürftig ist dann aber nach 1-2 Folgen verflogen. Jup Higurashi No Naku Koronie ist eine Perle unter diesen ganzen Horden an Animes......... gehört zu meiner Top Ten. Und wie weit wurde schon geschaut? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Die 1. Staffel + Nekogoroshi-hen OVA habe ich schon gesehen. Die 1. Folge von Kai gestern auch noch angesehen und die war schon Top, hat einige Antworten und Informationen geliefert, bin schon gespannt wie es weitergeht. Lizensiert wurde der Anime im deutschsprachigen Raum nicht, oder? Wollte ihn mir nämlich holen finde aber nur französische Versionen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Die 1. Staffel + Nekogoroshi-hen OVA habe ich schon gesehen.Die 1. Folge von Kai gestern auch noch angesehen und die war schon Top, hat einige Antworten und Informationen geliefert, bin schon gespannt wie es weitergeht. Lizensiert wurde der Anime im deutschsprachigen Raum nicht, oder? Wollte ihn mir nämlich holen finde aber nur französische Versionen... Ah gut dann muss ja nicht erwähnt werden dass man erst gegen Ende die Story versteht. Meine Favorite sind der Mahebara Keiichi und der Rena (Reina) Arc.... Nicht dass ich wüsste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Ja, mir haben besonders Watanagashi-hen und der passende Answer Arc Meakashi-hen sehr gefallen, also wo Mion und Shion im Mittelpunkt standen. Die Arc's waren aber bis jetzt alle top. Hmm, schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.