IceCreaM Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Ok, das wundert mich x'D Hatte immer gedacht, dass das Fernsehen dort um einiges besser ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 war so klar dass die zeit bei op immer noch nicht abgelaufen ist, mal sehn ob se die minute dann beim nächsten mal schaffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 war so klar dass die zeit bei op immer noch nicht abgelaufen ist, mal sehn ob se die minute dann beim nächsten mal schaffen... Wie viele folgen es wohl im anime werden? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 genkidama ausmaße wird es hoffentlich nicht annehmen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Sag Marloges kann es sein dass der Manga von Hajime No Ippo gerade pausiert? Seit Wochen kein neues Chapter mehr gesehen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Der Manga pausiert nicht, es gibt schon 8-9 neue Chapter, allerdings übersetzt es momentan niemand... Denke mal die Scanlator haben keine Zeit. Aber selbst wenn sie es droppen sollten wird es irgendwann jemand wieder aufnehmen ^^ Finde es allerdings auch etwas schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Hab endlich mal Attack on Titan gesehen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Hab endlich mal Attack on Titan gesehen- Und wie war das für dich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Und wie war das für dich? Die erste Staffel hat ja nur 25 Folgen und die zweite soll erst 2016 kommen? Ich fand den Anime wirklich erstklassig. Vor allem das Finale. Ich kann nur Eren absolut nicht ausstehen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Wenn dir die Serie gefällt obwohl du die Hauptperson nicht magst, spricht das aber sehr für den Anime! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Gibt ja zum Glück auch noch Mikasa <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Wenn dir die Serie gefällt obwohl du die Hauptperson nicht magst, spricht das aber sehr für den Anime! Ich finde die Handlung absolut großartig. Vor allen Dingen ist sie auch schön logisch erklärt und es gibt immer wieder Hintergrundinformationen und man will ständig wissen was als nächstes passiert. Man schließt gewisse Figuren wie Armin schnell ins Herz oder man ist traurig wenn einer mal im Magen eines Titanen landet. Wenn mich aber etwas, abgesehen von der nervigen Hauptfigur, stört, dann dieses gleiche Schema: einer ist total deprimiert und glaubt nicht an sich und dann kommt ein zweiter und schreit ihn und schwupps gehts wieder gut! Das ist zwar realistisch gehalten aber meiner Meinung nach viel zu oft vorkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Ich finde die Handlung absolut großartig. Vor allen Dingen ist sie auch schön logisch erklärt und es gibt immer wieder Hintergrundinformationen und man will ständig wissen was als nächstes passiert. Man schließt gewisse Figuren wie Armin schnell ins Herz oder man ist traurig wenn einer mal im Magen eines Titanen landet. Wenn mich aber etwas, abgesehen von der nervigen Hauptfigur, stört, dann dieses gleiche Schema: einer ist total deprimiert und glaubt nicht an sich und dann kommt ein zweiter und schreit ihn und schwupps gehts wieder gut! Das ist zwar realistisch gehalten aber meiner Meinung nach viel zu oft vorkommt. Das ist aber bei dieser Art von Anime normal. Eren hast jetzt nicht gerade eine außergewöhnliche Persönlichkeit!^^ Bei mir macht die Wahl des Synchronsprechers sehr viel von der Sympathie eines Charakters aus und ich finde das der einen richtig guten Job macht. Gibt ja zum Glück auch noch Mikasa <3 Die ist echt episch..... ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Das ist aber bei dieser Art von Anime normal. Eren hast jetzt nicht gerade eine außergewöhnliche Persönlichkeit!^^Bei mir macht die Wahl des Synchronsprechers sehr viel von der Sympathie eines Charakters aus und ich finde das der einen richtig guten Job macht. Die ist echt episch..... ;D Die Synchronsprecher sind wirklich unglaublich. Aber es wird schon ein wenig zu oft geschrien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Also ich mag Eren und find eher Mikasa etwas nervig mit ihrer Sucht nach Eren... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Also ich mag Eren und find eher Mikasa etwas nervig mit ihrer Sucht nach Eren... ^^ Im Vergleich zu weiblichen Charakteren in anderen Animes wird das aber ziemlich dezent dargestellt!^^ Stell dir mal vor du hast da eine mit Piepsstimme und dem 08/15-Senpai-gelaber! Ich finde die unterkühlte Art von ihr ganz angenehm und das ohne eine Tsundere zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Meine Favoriten sind Levi und Armin. Eren und Mikasa stören mich nicht besonders, im Gegenteil. Die Synchronsprecher sind wirklich der Wahnsinn. [url=https://www.youtube.com/watch?v=cSYSulcvEAs]Shingeki no Kyojin (Attack on Titan) - Armin's Convincing Speech ( NOT A REVIEW ) - YouTube[/url] Gerade diese Szene fand ich überragend. Finde es schön, dass der Anime nicht zu unrecht gehyped wurde, wie es oftmals der Fall ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Meine Favoriten sind Levi und Armin. Eren und Mikasa stören mich nicht besonders, im Gegenteil. Die Synchronsprecher sind wirklich der Wahnsinn. Gerade diese Szene fand ich überragend. Finde es schön, dass der Anime nicht zu unrecht gehyped wurde, wie es oftmals der Fall ist. Ahh die Folge hat Armin diese Spinner auseinander genommen! SNK hat eines der geilsten Soundtracks die es gibt. Edit: Neben Levi sind Reiner Braun und Erwin Smith meine Favoriten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Gibt ja zum Glück auch noch Mikasa <3 Ähm :hust: meintest wohl Levi... ;-) Kiseijuu - 8/10Sehr sehr gut! Die Botschaft am Ende war zwar irgendwie nichts neues aber kam richtig gut und deutlich rüber! Kann es sein das Shinichi zwischendurch aussieht wie Rintaro von Steins;Gate? Akame ga Kill - 5/10 Meh.... Hab es mir viel besser vorgestellt, war echt enttäuscht. Die Serie war in fast allen belangen gerade so Durchschnitt. Falscher Thread oder ist das bewusst hier gelandet? ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Ähm :hust: meintest wohl Levi... ;-)Falscher Thread oder ist das bewusst hier gelandet? ? Ups, ne nicht wirklich..... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.