Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Wie fandet ihr Wolfs Rain? :-)

Habe dem damals eine 10/10 gegeben.

(Aber bei meinen Wertungen muss man eh immer 1-2 Punkte abziehen, da ich mich meistens zu leicht begeistern lasse :D)

Da hat wohl jemand die sammelwut von Danzo geerbt, ob der ganze Körper bedeckt ist?

Das sieht abartig aus. :puke:

Bei Danzo sagte ich immer wieder: "Hoffentlich trennt er ihm diesen Arm ab"............ Naja der setzt noch eins drauf......

Wow bin ihn gerade am schauen und der Plot und die Musik sind Klasse!

Was mir aufgefallen ist das die älteren Animes viel mehr Schrecken thematisieren und eher für 16+ sind.(Was mir Btw sehr gefällt) Und heute ist jeder 2te ein 0815 School Anime, kommt mir zumindest so vor.

Vorheriger Post um 16:14

Post hinzugefügt um 16:27

Ähhm muss ich die 4 folgige OVA nach wr schauen?

Btw: Auf MAL hat WR nur eine 7,9er Bewertung... WTF :-o

Wolfs Rain fand ich klasse, habe der Serie 8/10 gegeben (wegen ein paar Längen) und der OVA 9/10. OVA unbedingt schauen, denn diese ist im Endeffekt das Ende der Serie und das Ende ist wirklich genial.

Hier kann ich auch guten Gewissens die deutsche Synchro empfehlen :)

Was die Aussage mit den "älteren Animes" betrifft... Ich bin mir da nicht so sicher. Klar, wenn man zurückschaut gab es früher geniale Animes, aber die gibt es heute auch. Es wirkt vielleicht so, als gäbe es heute zu 90% Crap (ist ja irgendwie auch so :D) aber man muss bedenken dass damals auch viel Mist rausgekommen ist, nur heute niemand mehr darüber redet. Was an den alten Animes noch bekannt ist, ist auch eher das gute Zeug, deswegen wirkt es so, als wäre früher alles besser gewesen :P Aber wenn ich mir meine persönlichen Favoriten anschaue, sind die auch eher nach 2005 erschienen, als davor.

Cooles Pic Laxus. Psycho Pass ist einer meiner Lieblings animes, ich trau mich gar nicht die zweite staffel zu gucken, weil die erste zu gut war ^^

Psycho Pass ist auch einer meiner Favoriten......

Wenn du nicht mit zu hoher Erwartung an die "2 Staffel" rangehst könnte er dir gefallen. Ich persönlich fand Psycho Pass 2 gut aber auch etwas unnötig, da mit Psycho Pass 1, meiner Meinung nach, die Geschichte abgeschlossen war.

Der epische Kampf zwischen Protagonist und dem Antagonist wurde mit der 1 Staffel beendet..........

Ok super bin schon bei der 4 Folge. ^^

Blöd nur das ich bei YouTube so ein Kommentar gelesen habe:

Fast alle sterben am Ende.

...

Der Kommentar trifft es aber nicht wirklich... Kann da natürlich nichts drüber sagen, aber glaub mir, das Ende wird dich doch überraschen :D Ist auch ein Ende dass man vielleicht nicht sofort versteht, aber auch kein kompletter Mindfuck á la Evangelion oder Ergo Proxy.

Wolfs Rain fand ich klasse, habe der Serie 8/10 gegeben (wegen ein paar Längen) und der OVA 9/10. OVA unbedingt schauen, denn diese ist im Endeffekt das Ende der Serie und das Ende ist wirklich genial.

Hier kann ich auch guten Gewissens die deutsche Synchro empfehlen :)

Was die Aussage mit den "älteren Animes" betrifft... Ich bin mir da nicht so sicher. Klar, wenn man zurückschaut gab es früher geniale Animes, aber die gibt es heute auch. Es wirkt vielleicht so, als gäbe es heute zu 90% Crap (ist ja irgendwie auch so :D) aber man muss bedenken dass damals auch viel Mist rausgekommen ist, nur heute niemand mehr darüber redet. Was an den alten Animes noch bekannt ist, ist auch eher das gute Zeug, deswegen wirkt es so, als wäre früher alles besser gewesen :P Aber wenn ich mir meine persönlichen Favoriten anschaue, sind die auch eher nach 2005 erschienen, als davor.

Wolfs rain ist wirklich klasse, kann da aber nur vom manga sprechen den ich hier stehen hab ;)

Wolfs rain ist wirklich klasse, kann da aber nur vom manga sprechen den ich hier stehen hab ;)

Das ist soweit ich weiß aber nicht wirklich vergleichbar, da die Story im Manga ganz anders verlaufen soll. Hatte damals mal das Ende des Mangas angeschaut und es war komplett anders o.O Aber werde es irgendwann mal lesen um mir ein Bild davon zu machen :)

Das ist soweit ich weiß aber nicht wirklich vergleichbar, da die Story im Manga ganz anders verlaufen soll. Hatte damals mal das Ende des Mangas angeschaut und es war komplett anders o.O Aber werde es irgendwann mal lesen um mir ein Bild davon zu machen :)

Na dann ^^ empfehle ich den manga :P weiss doch nicht wie sehr die story von dem anime abweicht... wie ich schon oft angemerkt habe bin ich eher die leserin und nicht so von animes angetan

Weiß nur dass es auf jeden Fall viel kürzer und das Ende ein ganz anderes ist. Ersteres finde ich sogar gut, da der Anime ein paar Längen hat, wie ich finde. Aber das Ende aus dem Anime war ziemlich toll... Werde die zwei Bände aber mal lesen und dann werde ich hier was dazu sagen wenn ich daran denke :xd::'>

Hab mir Hellsing und Hellsing Ultimate angeschaut.

Muss sagen, dass Ultimate viel besser und Mangagetreuer ist. Jedoch war das Ende nicht ganz befriedigend. Abgesehen davon war die Schlacht auch ganz schön übertrieben :D

Hellsing 6/10

Hellsing Ultimate 7.5/10

Japan: Wo Werbung besser ist, als das gesamte deutsche Fernsehen.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=YyD_zUA7G7U]カップヌードルCM 「ベジータ スーパーヤサイ人ã«ãªã‚ㆠ篇〠25秒 - YouTube[/url]

Der Kommentar trifft es aber nicht wirklich... Kann da natürlich nichts drüber sagen, aber glaub mir, das Ende wird dich doch überraschen :D Ist auch ein Ende dass man vielleicht nicht sofort versteht, aber auch kein kompletter Mindfuck á la Evangelion oder Ergo Proxy.

Ok das beruhigt mich jetzt :-D

Danke ^^

Hör auf die YouTube Kommentare zu lesen :tongue3:

Ja sollte ich echt machen aber ich habe mir nur Ost's abgesehen, wer spoilert da auch?

Btw: Cooles Bildchen (Onizuka Eikichi)

Das kann eigentlich nur einer sagen, der noch nie in Japan war :D Es gibt zwischenzeitlich gute Werbung, wenn sie halt mit Anime in Verbindung steht....

Aber ich kann guten Gewissens sagen: Das komplette Fernsehprogramm in Japan ist fast noch schlechter als das in Deutschland, ebenso wie es die Werbung ist.

Da ist TV eigentlich auch nur Fremdschämen....

Das kann eigentlich nur einer sagen, der noch nie in Japan war :D Es gibt zwischenzeitlich gute Werbung, wenn sie halt mit Anime in Verbindung steht....

Aber ich kann guten Gewissens sagen: Das komplette Fernsehprogramm in Japan ist fast noch schlechter als das in Deutschland, ebenso wie es die Werbung ist.

Da ist TV eigentlich auch nur Fremdschämen....

also ich sehe immer wieder ausschnitte aus ihren kranken shows, die sind besser als das ganze assi tv von uns^^

Schon, aber es ist trotzdem kein gutes Fernsehprogramm dort. Die Shows laufen ja auch nicht am laufenden Band.

Am meisten im Gedächtnis geblieben ist mir die Show, wo ein Ami kleinen japanischen Kindern Englisch beibringen wollte und die dabei dauernd am ganzen Körper betatscht hat :facepalm:

Achja und Japan klaut Bilder aus anderen Ländern. Habe ich noch ein Foto von :xd::'> Man achte auf das Logo oben links :D

46pKJxc.jpg

Schon, aber es ist trotzdem kein gutes Fernsehprogramm dort. Die Shows laufen ja auch nicht am laufenden Band.

Am meisten im Gedächtnis geblieben ist mir die Show, wo ein Ami kleinen japanischen Kindern Englisch beibringen wollte und die dabei dauernd am ganzen Körper betatscht hat :facepalm:

Achja und Japan klaut Bilder aus anderen Ländern. Habe ich noch ein Foto von :xd::'> Man achte auf das Logo oben links :D

46pKJxc.jpg

Steht da "ZDF HD" ? :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...