HayateGekko Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Fand das Opening von Kiseujuu eigentlich ganz gut. ;-) da biste nich der einzige. die band erfreut sich allgemein recht großer beliebtheit. auch wenn es für mich dann doch etwas unverständlich ist, dass es tatsächlich soo viele sind^^ aber naja, geschmack ist halt verschieden. man der op arc dauert mir jetz langsam echt zu lange. das hat sich ja die ganze zeit schon ziemlich gezogen, aber jetz selbst nach dem vermeintlichen finale mussten se es mal wieder hinaus zögern, die wollen echt die 100 chapter knacken hab ich das gefühl-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Hi Ich hab vor kurzem mit dem Tokyo Ghoul Manga angefangen, da ich den Anime bis zur letzten Folge der zweiten Staffel gesehen hab, und wollte fragen ob der Manga von der Story aus wirklich eine andere Richtung einschlägt, als der Anime. Bitte nicht spoilern !!!! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Hi Ich hab vor kurzem mit dem Tokyo Ghoul Manga angefangen, da ich den Anime bis zur letzten Folge der zweiten Staffel gesehen hab, und wollte fragen ob der Manga von der Story aus wirklich eine andere Richtung einschlägt, als der Anime. Bitte nicht spoilern !!!! Danke Ich hab die 2 Staffel des Anime nicht gesehen, aber soviel ich gehört habe soll er vom Ende her genauso wie der Manga sein. Allerdings gibt es vom Manga auch eine 2. Staffel, diese heißt Tokyo Ghoul:re und spielt nach den Ereignissen am Ende des Manga. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Hi Ich hab vor kurzem mit dem Tokyo Ghoul Manga angefangen, da ich den Anime bis zur letzten Folge der zweiten Staffel gesehen hab, und wollte fragen ob der Manga von der Story aus wirklich eine andere Richtung einschlägt, als der Anime. Bitte nicht spoilern !!!! Danke Ohne viel zu spoilern kann ich so viel sagen. Sie versuchen mit der 2. Staffel zu Beginn eine komplett andere Richtung einzuschlagen wie der Manga. Die Produzenten haben anscheinend im Verlauf des Animes keine Ahnung was sie machen sollen und versuchen wieder irgendwie auf den ursprünglichen Weg des Mangas zurückzukehren, jedoch versauen sie das Ende wieder vollständig. Die 2. Staffel von Tokyo Ghoul war für Mangaleser einfach eine komplette Verar***ung meiner Meinung nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Ich hab die 2 Staffel des Anime nicht gesehen, aber soviel ich gehört habe soll er vom Ende her genauso wie der Manga sein.Allerdings gibt es vom Manga auch eine 2. Staffel, diese heißt Tokyo Ghoul:re und spielt nach den Ereignissen am Ende des Manga. Tokyo Ghoul:re soll ja der Name der dritten Staffel sein, soweit ich weiß Release ist angeblich noch diesen Sommer Vorheriger Post um 17:17 Post hinzugefügt um 17:18 Ohne viel zu spoilern kann ich so viel sagen. Sie versuchen mit der 2. Staffel zu Beginn eine komplett andere Richtung einzuschlagen wie der Manga. Die Produzenten haben anscheinend im Verlauf des Animes keine Ahnung was sie machen sollen und versuchen wieder irgendwie auf den ursprünglichen Weg des Mangas zurückzukehren, jedoch versauen sie das Ende wieder vollständig.Die 2. Staffel von Tokyo Ghoul war für Mangaleser einfach eine komplette Verar***ung meiner Meinung nach. Vom Manga aus muss ich noch aufholen und daher kann ich das nicht ganz nachvollziehen. Mal sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Tokyo Ghoul:re soll ja der Name der dritten Staffel sein, soweit ich weiß Release ist angeblich noch diesen Sommer Vom Manga aus muss ich noch aufholen und daher kann ich das nicht ganz nachvollziehen. Mal sehen Oh gott, die sollen :Re bloß in Ruhe lassen Würd mich dann interessieren was du von der 2. Staffel hältst, wenn du den Manga beendet hast. Ich muss zugeben, ich war durch den Manga etwas voreingenommen, aber meine Meinung über die 2. Staffel teilen auch andere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 "Übelblatt" liest sich ziemlich gut, hat ein Fantasysetting und ist ziemlich blutig."The Breaker" ist auch richtig gut. Zum Thema Horror hab ich eigentlich nur "Another" gelesen, war auch nicht schlecht! Falls du mal was interessantes lesen willst, das zwar schon etwas älter ist, dann schau dir doch mal die "Durarara"-Mangas an! Ich nehme an du liest nur Mangas die auch in Deutschland erschienen sind? Dann würde ich Berserk, Shin Angyo Onshi, The Breaker, Claymore oder Liar Game sagen. Berserk und Claymore sind sehr Dark Fantasy mäßig. Recht blutig und sehr viele Kämpfe. Shin Angyo Onshi geht auch in eine ähnliche Richtung, ist aber etwas vielseitiger von den Stories her. Hat dafür am Anfang nicht so einen roten Faden sondern mehrere Einzelstories und fängt erst später an. Liar Game ist sehr psychologisch, mit so Gedankenspielen und gegenseitigem Austricksen. Nichts für jeden denke ich, aber ich finde sowas immer sehr spannend. Und The Breaker ist ein sehr genial gezeichneter Martial Arts Manga. Hat ebenfalls coole Kämpfe und auch einen netten HUmor Hast du meine Liste von damals nicht mehr !Aber gut Geheimtipps, mit hohem Anspruch Kamiyadori von Kei Sanbe (5 Bände abgeschlossen) Black Lagoon von Rei Hiroe (nicht abgeschlossen, nicht direkt u wird wohl auch nie ^^) Drifters von Kohta Hirano (im Jahre 3000 vielleicht abgeschlossen, der Hellsing GodFather kommt nich in den Turbo ...) Kyoko Karasuma von Hiroi/Kozaki (abgeschlossen, hoher Anspruch) AreaD (noch recht neu, starker Zeichenstil, etwas poppig aber Inhalt ist super umgesetz) und absoluter abgeschlossener GEheimtipp, für dich speziell, MArch Story von KimHyung Min, Yang Kyung Il alle diese Mangas dürften Seinen sein, also für ältere, sind fast alle Horror, Action u auch anspruchsvoller grüße Nochmals vielen Dank für die ganzen Tipps Da ich zur Zeit viel unterwegs bin, brauch ich einfach etwas Lesestoff, den man zur Not auch schnell im Buchladen findet. Aus dem Grund habe ich mir jetzt eine Liste aus euren Vorschlägen erstellt, die ich immer raushole, sobald ich wieder in einem Buch- bzw. Comic-/Mangaladen stehe Dieses Wochenende konnte ich aber auf die Schnelle nichts zu euren Vorschlägen finden, in den meisten Fällen waren die ersten Bänder der genannten Reihen gerade nicht verfügbar. Vor allem bei Liar Game waren nur aktuellere Bänder zu finden ._. Zumindest in The Breaker habe ich aber kurz reingeschnuppert. Der Zeichenstil ist wirklich extrem gut und auch die Grundstory spricht mich an, behalte ich bei der nächsten Fahrt im Auge Beim Durchstöbern der Läden bin ich dann auf Ikigami gestoßen, was von der Grundidee wirklich interessant klang. Habe mir dementsprechend auch das erste Band gekauft und schon gelesen. Bisher gefällt mir das Ganze gut, wobei ich hier etwas Angst habe, dass die Geschichte zu vorhersehbar wird^^ Jedenfalls sehe ich mein Geld jetzt schon für diverse Manga-Reihen drauf gehen... falls ich am Ende noch zur regelmäßigen Manga-Leserin werde, habt ihr den Salat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Fairy Tail Chapter 436, Hiro Mashima meinte das dieser Chapter die Leser "schockieren" würde. Aber, naja, ich hatte seit dem Tenroujima Arc schon lange befürchtet dass Natsu mit Zeref verwand ist.......... bzw. das er ein Dämon ist............ Was ich jetzt persönlich cool fand war dass man mehr von Zerefs Vergangenheit zu sehen bekam. Und nicht zu vergessen Acnologia in seiner menschlichen Form!!! Dann wäre da noch Death Parade. Fand diesen Anime einfach nur Klasse. Folge 12 war für mich der reinste Stimmungskiller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Hey Leutz, ich hätte mal ne kurze Frage an euch Fachmänner hier. Kann mir einer sagen, zu wann so ungefähr eine 2. Staffel von Shingeki no Kyojin geplant ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Hey Leutz,ich hätte mal ne kurze Frage an euch Fachmänner hier. Kann mir einer sagen, zu wann so ungefähr eine 2. Staffel von Shingeki no Kyojin geplant ist? Eine 2. Staffel ist für 2016 angekündigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Jedenfalls sehe ich mein Geld jetzt schon für diverse Manga-Reihen drauf gehen... falls ich am Ende noch zur regelmäßigen Manga-Leserin werde, habt ihr den Salat Klingt aber nach einem schmackhaftem Salat, denn es ist doch klasse wenn wir noch eine Person in unseren Reihen haben :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Hat jemand von euch schon die CGI verfilmung von saint seiya gesehen.Ich muss sagen, die find ich soo gut Ich werde mir alle staffeln von saint seiya reinziehen, ich hätte vor ein monat niemals gedacht dass mir diese "Bling-Bling rüstungen" so sehr gefallen, Ich hab zwar erst Lost canvas und den Film gesehen, aber das macht alles lust auf mehr Edit: Der Schuldige meiner begeisterung für Saint seiya war dieses stück AMV [url=https://www.youtube.com/watch?v=y5wRfRimiAE]/AMV/ Saint Seiya - Because of me - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Eine 2. Staffel ist für 2016 angekündigt. Genaueres gibts wohl noch nicht, wa? Nun gut, muss ich wohl erstmal mit leben. Danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Oh gott, die sollen :Re bloß in Ruhe lassen Würd mich dann interessieren was du von der 2. Staffel hältst, wenn du den Manga beendet hast. Ich muss zugeben, ich war durch den Manga etwas voreingenommen, aber meine Meinung über die 2. Staffel teilen auch andere. Ich hab mit dem Manga noch nicht aufgeholt, aber ich fand die zweite Staffel sehr gut. Mal sehen wie ich es dann bewerte, wenn ich mit dem Manga soweit bin. Das Thema der dritten Staffel, also Tokyo Ghoul :re , ist ja schon bekannt. Willst du es wissen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Ich hab mit dem Manga noch nicht aufgeholt, aber ich fand die zweite Staffel sehr gut. Mal sehen wie ich es dann bewerte, wenn ich mit dem Manga soweit bin.Das Thema der dritten Staffel, also Tokyo Ghoul :re , ist ja schon bekannt. Willst du es wissen ? Du wirst deine Meinung ändern ^^ Ja, pack es in nen Spoiler. Lese auch grad den :re Manga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Du wirst deine Meinung ändern ^^Ja, pack es in nen Spoiler. Lese auch grad den :re Manga Ok, ich kopier einfach mal die Inhaltsangabe in den Spoiler: According to the website, "the story will revolve around Kaneki who is now an amnesiac and is now known as Haise Sasaki, a rank 1 investigator and the leader of a special unit of investigators at the Commission of Counter Ghoul called Quinx Squad. All the members of that unit underwent similar surgeries as him, allowing them to obtain the special abilities of ghouls in order to fight them, but still being able to live as normal humans." Klingt für mich sehr spannend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Das wöchentliche Update von Naruto, One Piece und Bleach ist draußen und was soll ich sagen: Sasuke würde ich am liebsten eine Klatschen, One Piece nähert sich endlich dem Höhepunkt und Bleach war wieder mal in unter 1 Minute gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 könnte trotzdem schneller gehen bei op. dieser 10min quatsch hätte nich sein müssen. aber wenigstens haben se schon mal 6 geschafft, ich hatte angst, dass es db z ausmaße annimmt^^ Vorheriger Post um 14:58 Post hinzugefügt um 16:26 grad die naruto preview für nächste woche gesehn, es scheint doch tatsächlich endlich weiter zu gehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Ok, ich kopier einfach mal die Inhaltsangabe in den Spoiler: According to the website, "the story will revolve around Kaneki who is now an amnesiac and is now known as Haise Sasaki, a rank 1 investigator and the leader of a special unit of investigators at the Commission of Counter Ghoul called Quinx Squad. All the members of that unit underwent similar surgeries as him, allowing them to obtain the special abilities of ghouls in order to fight them, but still being able to live as normal humans." Klingt für mich sehr spannend Und genau um das gehts ja auch im :re Manga Richtig gut gemacht und es geht richtig schön mit dem Tokyo Ghoul Universum weiter. Hab durch meine ganzen Prüfungen grad ziemlichen Stress und komm nicht zu Animes/Mangas. Wenn ich mal was lese, dann die Highschool DxD Light Novels ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Und genau um das gehts ja auch im :re Manga Richtig gut gemacht und es geht richtig schön mit dem Tokyo Ghoul Universum weiter. Hab durch meine ganzen Prüfungen grad ziemlichen Stress und komm nicht zu Animes/Mangas. Wenn ich mal was lese, dann die Highschool DxD Light Novels ^^ Dann kann man die zweite Staffel wohl als unglückliche Ausschweifung bezeichnen und die dritte Staffel tut wieder das was sie soll ?! Vorheriger Post um 23:25 Post hinzugefügt um 23:29 könnte trotzdem schneller gehen bei op. dieser 10min quatsch hätte nich sein müssen. aber wenigstens haben se schon mal 6 geschafft, ich hatte angst, dass es db z ausmaße annimmt^^ Vorheriger Post um 14:58 Post hinzugefügt um 16:26 grad die naruto preview für nächste woche gesehn, es scheint doch tatsächlich endlich weiter zu gehen! Endlich mal Ich hab ja nix gegen ein paar Filler Folgen aber wenn die Filler Folgen über einen Monat dauern, dann können die ruhig damit aufhören. Die Obito Filler Folgen fand ich ja gut, aber die jetzigen Filler Folgen über die Chunin Prüfungen, sind nicht gerade sehr interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.