Gast Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Kubo will wohl einen neuen Rekord für das langsamte Pacing aufstellen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Ich hab innerhalb von einer Woche den Fullbring Arc gelesen und bin im Finalen Arc. Hab bei Kapitel 600 aufgehört, da nur noch 23 oder so bis jetzt erschienen sind. Bleach ist im letzten Arc viel viel besser geworden und auch brutaler, was mir sehr gefällt, aber das Pacing in dieser Serie ist sehr langsam. Das trübt irgendwie das Gesamtbild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 beim bleach manga sind halt auch immernur irgendwie 2-3 bilder auf einer seite. tritt schon seit 10 chaptern auf der stelle....geht mir auch richtig auf die nerven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Es gibt doch schon den Witz über Bleach, dass es länger dauert die Gebrauchsanweisung von Spülmittel oder die Rückseite von ner Packung Spagetti zu lesen als das wöchentliche Update. Etwas was ich auch bestätigen kann. Vor ein paar Wochen habe ich für das Update nicht mal 1 Minute gebraucht. 20 Seiten innerhalb von 1 Minute, da kann doch etwas nicht stimmen mit dem Manga. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Ich hab innerhalb von einer Woche den Fullbring Arc gelesen und bin im Finalen Arc. Hab bei Kapitel 600 aufgehört, da nur noch 23 oder so bis jetzt erschienen sind.Bleach ist im letzten Arc viel viel besser geworden und auch brutaler, was mir sehr gefällt, aber das Pacing in dieser Serie ist sehr langsam. Das trübt irgendwie das Gesamtbild Also mMn hatte Bleach schon immer sehr langsames Pacing. Ich hatte den Manga damals bis zum Fullbring-Arc gelesen und je länger er lief, desto langsamer wurde er finde ich. Gerade ab dem Arrancar-Arc ging es da ja so gut wie kaum vorwärts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Ich denke es kommt einem jetzt gerade noch viel langsamer vor, da man es im "airing" (sagt man bei Mangas denke ich mal nicht ^^) liest und immer nur rund 20 Seiten pro Woche hat... Aber man hat die Chapter wirklich extrem schnell durch, kaum Text und riesige Bilder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Ich denke es kommt einem jetzt gerade noch viel langsamer vor, da man es im "airing" (sagt man bei Mangas denke ich mal nicht ^^) liest und immer nur rund 20 Seiten pro Woche hat... Aber man hat die Chapter wirklich extrem schnell durch, kaum Text und riesige Bilder. und ich denke, dass ist auch ein großer punkt warum das pacing so extrem langsam erscheint. wenn man sich die kapitel von one piece anschaut, da sind teilweise 8 bilder auf einer seite und alle voll mit text. is ja klar, dass da die story "schneller" erzählt wird. bei bleach hast du 2 bilder mit 2 charakteren und dann noch kein text..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Ich klopf hier auch mal wieder an Habt ihr vielleicht mal wieder eine aktuelle Manga-Empfehlung für mich? Tokyo Ghoul lese ich aktuell schon und Shingeki no Kyojin interessiert mich als Manga eher weniger. Eventuell habt ihr vielleicht noch paar "Geheimtipps", Abseits des Mainstream? Ich blick da als Laie ja nie durch und bin schlicht überfordert was das Angebot angeht^^ Thema kann ruhig etwas ernster sein, gegen Action oder "Horror" hätte ich aber auch nichts einzuwenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 "Übelblatt" liest sich ziemlich gut, hat ein Fantasysetting und ist ziemlich blutig. "The Breaker" ist auch richtig gut. Zum Thema Horror hab ich eigentlich nur "Another" gelesen, war auch nicht schlecht! Falls du mal was interessantes lesen willst, das zwar schon etwas älter ist, dann schau dir doch mal die "Durarara"-Mangas an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Ich klopf hier auch mal wieder an Habt ihr vielleicht mal wieder eine aktuelle Manga-Empfehlung für mich? Tokyo Ghoul lese ich aktuell schon und Shingeki no Kyojin interessiert mich als Manga eher weniger. Eventuell habt ihr vielleicht noch paar "Geheimtipps", Abseits des Mainstream? Ich blick da als Laie ja nie durch und bin schlicht überfordert was das Angebot angeht^^ Thema kann ruhig etwas ernster sein, gegen Action oder "Horror" hätte ich aber auch nichts einzuwenden Ich nehme an du liest nur Mangas die auch in Deutschland erschienen sind? Dann würde ich Berserk, Shin Angyo Onshi, The Breaker, Claymore oder Liar Game sagen. Berserk und Claymore sind sehr Dark Fantasy mäßig. Recht blutig und sehr viele Kämpfe. Shin Angyo Onshi geht auch in eine ähnliche Richtung, ist aber etwas vielseitiger von den Stories her. Hat dafür am Anfang nicht so einen roten Faden sondern mehrere Einzelstories und fängt erst später an. Liar Game ist sehr psychologisch, mit so Gedankenspielen und gegenseitigem Austricksen. Nichts für jeden denke ich, aber ich finde sowas immer sehr spannend. Und The Breaker ist ein sehr genial gezeichneter Martial Arts Manga. Hat ebenfalls coole Kämpfe und auch einen netten HUmor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Ich klopf hier auch mal wieder an Habt ihr vielleicht mal wieder eine aktuelle Manga-Empfehlung für mich? Tokyo Ghoul lese ich aktuell schon und Shingeki no Kyojin interessiert mich als Manga eher weniger. Eventuell habt ihr vielleicht noch paar "Geheimtipps", Abseits des Mainstream? Ich blick da als Laie ja nie durch und bin schlicht überfordert was das Angebot angeht^^ Thema kann ruhig etwas ernster sein, gegen Action oder "Horror" hätte ich aber auch nichts einzuwenden Hast du meine Liste von damals nicht mehr ! Aber gut Geheimtipps, mit hohem Anspruch Kamiyadori von Kei Sanbe (5 Bände abgeschlossen) Black Lagoon von Rei Hiroe (nicht abgeschlossen, nicht direkt u wird wohl auch nie ^^) Drifters von Kohta Hirano (im Jahre 3000 vielleicht abgeschlossen, der Hellsing GodFather kommt nich in den Turbo ...) Kyoko Karasuma von Hiroi/Kozaki (abgeschlossen, hoher Anspruch) AreaD (noch recht neu, starker Zeichenstil, etwas poppig aber Inhalt ist super umgesetz) und absoluter abgeschlossener GEheimtipp, für dich speziell, MArch Story von KimHyung Min, Yang Kyung Il alle diese Mangas dürften Seinen sein, also für ältere, sind fast alle Horror, Action u auch anspruchsvoller grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Ich klopf hier auch mal wieder an Habt ihr vielleicht mal wieder eine aktuelle Manga-Empfehlung für mich? Tokyo Ghoul lese ich aktuell schon und Shingeki no Kyojin interessiert mich als Manga eher weniger. Eventuell habt ihr vielleicht noch paar "Geheimtipps", Abseits des Mainstream? Ich blick da als Laie ja nie durch und bin schlicht überfordert was das Angebot angeht^^ Thema kann ruhig etwas ernster sein, gegen Action oder "Horror" hätte ich aber auch nichts einzuwenden Rainbow nisha rokubou no shichinin würde ich dir empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 gibt es eig. ne seite, auf der aufgelistet ist, welches opening und ending in den ganzen animes vorkam und über welche folgen das lief? hab mittlerweile mit hxh angefangen und bei dem ending könnt ich schon wieder kotzen^^ sone mega hohe und verzerrte stimme kann ich immer gar nich ab. da das nicht das erste mal ist, bin ich jetz am überlegen ob man iwo nachschauen kann, wie lang diese openings/endings immer liefen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 gibt es eig. ne seite, auf der aufgelistet ist, welches opening und ending in den ganzen animes vorkam und über welche folgen das lief?hab mittlerweile mit hxh angefangen und bei dem ending könnt ich schon wieder kotzen^^ sone mega hohe und verzerrte stimme kann ich immer gar nich ab. da das nicht das erste mal ist, bin ich jetz am überlegen ob man iwo nachschauen kann, wie lang diese openings/endings immer liefen. Auf Myanimelist werden die auf den jeweiligen Seiten aufgelistet. Name sowie von wann bis wann die laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Lol und ich habe mir das Ending sogar aufs Handy gezogen So spalten sich die Meinungen :'> Obwohl ich mich auch erst an das Autotune gewöhnen musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Auf Myanimelist werden die auf den jeweiligen Seiten aufgelistet. Name sowie von wann bis wann die laufen. is mir nie aufgefallen:facepalm: so weit hab ich scheinbar noch nie gescrollt^^ liegt wohl daran, dass ich die kommis nie lese. Vorheriger Post um 20:16 Post hinzugefügt um 20:20 Lol und ich habe mir das Ending sogar aufs Handy gezogen So spalten sich die Meinungen :'> Obwohl ich mich auch erst an das Autotune gewöhnen musste. ich hab nich mal zwingend was gegen autotune, aber hier ists mir zu übertrieben. dann lieber son anständiges growling, da steh ich drauf^^ das ding is, dass ich metalcore eig. übelst gut finde, aber sowas wie fear and loathing in las vegas kann ich gar nich ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Lol und ich habe mir das Ending sogar aufs Handy gezogen So spalten sich die Meinungen :'> Obwohl ich mich auch erst an das Autotune gewöhnen musste. 1 Ending von HxH fand ich auch richtig gut. :-D gibt es eig. ne seite, auf der aufgelistet ist, welches opening und ending in den ganzen animes vorkam und über welche folgen das lief?hab mittlerweile mit hxh angefangen und bei dem ending könnt ich schon wieder kotzen^^ sone mega hohe und verzerrte stimme kann ich immer gar nich ab. da das nicht das erste mal ist, bin ich jetz am überlegen ob man iwo nachschauen kann, wie lang diese openings/endings immer liefen. Dann hör mal bei Kiseujuu und Kaiji rein :-P Auf Myanimelist werden die auf den jeweiligen Seiten aufgelistet. Name sowie von wann bis wann die laufen. Wusste ich gar nicht, danke! Btw: Hab Grad richtig Lust HxH zu rewatchen oder die alte Serie zu gucken, habe aber keine Zeit. :-o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Das von Kaiji finde ich am besten muss ich sagen. Glaube da ist auch nicht sooo viel Autotune drin, weiß es gerade nicht aus dem Kopf. @Hayate: Vielleicht gefällt dir das zweite Opening von Kaiji ja, das ist ebenfalls von der Band. Wenn dir das auch nicht zusagt, dann ist die Gruppe einfach vielleicht nichts für dich Bin übrigens auch eher Fan von "normalen" Metalcore Gruppen, ohne Autotune. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 ich kenne die band schon länger. fand die schon immer scheiße bei kiseijuu hab ich auch grundsätzlich als ersten den ton aus gemacht und das intro geskippt und um auch nicht nur eine sekunde von dem mist hören zu müssen, hab ich den ton erst wieder angemacht, als es auch komplett vorbei war^^ [url= ] [/url]so sollten die intros klingen anstatt diesem scheiß von den vegas leuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Fand das Opening von Kiseujuu eigentlich ganz gut. ;-) Vorheriger Post um 11:50 Post hinzugefügt um 12:36 Grad nochmal reingehört, das 2 Ending war das was ich am Besten fand. Jetzt wo ich die Endings wieder gesehen habe muss ich sagen das der Anime ne "9" verdient hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.