Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Habe gerade ne wunderbare Antwort gegeben wurde aber nicht hochgeladen...

Kurze Zusammenfassung:

Hatte das auch HayateGekko. Am besten guckst du SoL/Romance/Drama/Comedy oder rewatchst Serien. Denn das hat mich von der Langeweile befreit. Spar dir die guten auf wenn wieder Lust auf kommt. ;-) Mein Tipp

das sind eher kategorien, die ich meide. sol und romance, no way. die anderen beiden auch sehr selten, die müssen dann echt super sein^^

rewatche eh grad digimon, das kann man super nebenbei laufen lassen. das ist auch der vorteil wenn man die sprache kannxD (schaue auf deutsch)

ich schätze ich versuchs mal mit hxh oder so und versuche auch noch fairy tail mal etwas voran zu treiben. das soll ja auch noch besser werden.

Mag die Genres auch eher nicht. Naja aber nicht nachher beschweren ;-). Habe in dieser Zeit mit HxH angefangen und fanD ihn "ok". Im Nachhinein muss ich sagen war er schon gut :-D

bevor ich sowas wie sol schaue, lass ichs lieber, damit vergrault man mich komplett vom anime schauen^^

ach wenns was gutes ist, dann find ich das auch gut. auf code geass hatte ich zb auch keine lust, weil das alle so gehypet haben, aber dann fand ichs auch super gutxD

Ich würde mir wohl wirklich HxH geben, da kann man nicht viel mit falsch machen. Die erste Arc ist zwar noch nicht der Hammer, aber ich hatte sehr viel Spaß damit. Ich finde ein langer Anime hilft sogar eher beim erneuten Einsteigen in Animes, da man einfach wieder ein richtiges Franchise hat, mit dem man Spaß hat und nicht so ein kurzes Ding was man schnell durchgeschaut hat.

HxH würde ich gerne mal anfangen, nur diese ständigen Hiatus halten mich davon ab. Ich hab keine Lust eine tolle Serie anzufangen um dann Jahrelang auf ein neues Chapter zu warten wie es zurzeit der Fall ist.

Da wir schon bei HxH sind, habt ihr schon gehört das mehrere Japanische Buchläden HxH mit 32 Volumes als beendet erklären, weil sie es satt haben mit dem unregelmäßigen Updates neuer Chapter? Ist auch eine Art wie man seinen Frust darüber zum Ausdruck bringen kann.:J:

Nachzulesen hier: https://www.animenewsnetwork.com/interest/2015-05-10/book-stores-claim-hunter-x-hunter-is-finally-finished/.87979

HxH würde ich gerne mal anfangen, nur diese ständigen Hiatus halten mich davon ab. Ich hab keine Lust eine tolle Serie anzufangen um dann Jahrelang auf ein neues Chapter zu warten wie es zurzeit der Fall ist.

Da wir schon bei HxH sind, habt ihr schon gehört das mehrere Japanische Buchläden HxH mit 32 Volumes als beendet erklären, weil sie es satt haben mit dem unregelmäßigen Updates neuer Chapter? Ist auch eine Art wie man seinen Frust darüber zum Ausdruck bringen kann.:J:

Nachzulesen hier: https://www.animenewsnetwork.com/interest/2015-05-10/book-stores-claim-hunter-x-hunter-is-finally-finished/.87979

über die hiatuse/hiaten(was ist die merzahl von hiatus xD) würd ich mir nich so viele gedanken machen. der anime endet mit einem abgeschlossenen kapitel.

kann man sich also ohne sorgen, dass man jetzt mittendrin aufhören muss, anschauen.

ich glaube auch nicht mehr, dass togashi den aktuellen mangaabschnitt jemals fertigstellen wird.

Und schaut sich jemand gerade das Final in Kuroko No Basket an?

Noch nicht, aber:

Ich habe gerade den Teiko-Arc durchgeschaut und muss sagen dass mir der Anime immer weniger gefällt. Ich verstehe wirklich nicht wieso Staffel 2 und 3 sogar noch besser bewertet wurden als die erste. Denn gerade diese hatte noch richtige Spannung und nicht so ewig lange Matches, deren Ausgang man eh immer vorraussagen kann :/ Irgendwie finde ich war es die falsche Entscheidung den Manga/Anime praktisch nur aus zwei Turnieren bestehen zu lassen, denn wenn man weiß dass alles vorbei ist, wenn ein Team einmal verliert, dann weiß man auch dass es nicht passieren wird. (Es sei denn ich werde jetzt total überrascht und das nächste Spiel gewinnt Rakuzan, ich kenne den Ausgang nicht ^^)

Die Teiko-Arc fand ich persönlich ziemlich unnötig und ich bin froh dass sie wohl etwas gerusht wurde. Viele halten sie sogar für die beste überhaupt, aber ich habe dort keine großen Offenbarungen entdecken können. Dachte es wäre irgendwas drastisches in der Vergangenheit passiert, dabei war es überdramatisierter Quatsch - "Buhuu, wir sind zu gut und haben keine Gegner" Die Jungen sind dort zu dem Zeitpunkt irgendwie 13, oder so, was haben die für Komplexe :xd::'> Hoffe das Finale reißt noch einiges raus. Aber hier warte ich wohl noch bis mehr Folgen raus sind. Habe aber nicht allzu große Erwartungen bei einem Spiel, welches sich jetzt 9 Folgen ziehen wird.

Noch nicht, aber:

Ich habe gerade den Teiko-Arc durchgeschaut und muss sagen dass mir der Anime immer weniger gefällt. Ich verstehe wirklich nicht wieso Staffel 2 und 3 sogar noch besser bewertet wurden als die erste. Denn gerade diese hatte noch richtige Spannung und nicht so ewig lange Matches, deren Ausgang man eh immer vorraussagen kann :/ Irgendwie finde ich war es die falsche Entscheidung den Manga/Anime praktisch nur aus zwei Turnieren bestehen zu lassen, denn wenn man weiß dass alles vorbei ist, wenn ein Team einmal verliert, dann weiß man auch dass es nicht passieren wird. (Es sei denn ich werde jetzt total überrascht und das nächste Spiel gewinnt Rakuzan, ich kenne den Ausgang nicht ^^)

Die Teiko-Arc fand ich persönlich ziemlich unnötig und ich bin froh dass sie wohl etwas gerusht wurde. Viele halten sie sogar für die beste überhaupt, aber ich habe dort keine großen Offenbarungen entdecken können. Dachte es wäre irgendwas drastisches in der Vergangenheit passiert, dabei war es überdramatisierter Quatsch - "Buhuu, wir sind zu gut und haben keine Gegner" Die Jungen sind dort zu dem Zeitpunkt irgendwie 13, oder so, was haben die für Komplexe :xd::'> Hoffe das Finale reißt noch einiges raus. Aber hier warte ich wohl noch bis mehr Folgen raus sind. Habe aber nicht allzu große Erwartungen bei einem Spiel, welches sich jetzt 9 Folgen ziehen wird.

Bei den ganzen langatmigen Animes die du gesehen hast, ist ja ein Spiel mit 9 Folgen gar nichts ^^ Finde die 3. Staffel einfach super und ja sicher zieht er sich teilweise, aber ich kann es nicht genau beschreiben, wesshalb mich der Anime/Manga so in den Bann zieht ^^

Da ich das Warten satt habe, hab ich den Anime zur Zeit pausiert und guck den Rest dann an einem Stück^^

Das langsame Pacing ist auch nicht mein Hauptproblem, denn das ist eher die Vorhersehbarkeit. Der Anime bietet kaum noch Überraschungen, wie ich finde... Aber ich warte mal ab wie es endet, bis ich mir mein endgültiges Urteil bilde :D

Habe zwar schon einiges langatmiges geschaut, aber bei einem Basketball-Match 9 Folgen halte ich für bedenklich xD Naja, mal sehen :D

Noch nicht, aber:

Könnte wohl daran liegen dass die Generation der Wunder ein gewisses Interesse geweckt haben. Wenn man jetzt als Beispiel Shutoko vs Seirin nehmen würde, merkt man dass sofort. Als Midorima mit seinen 3 Pointer bzw. seine Fähigkeiten zeigte hatte wohl jeder so seine WTF Moment.

Aber ganz verstehen kann ich dich nicht. Ich sehe keine allzu große Unterschiede zwischen den Staffel, nur dass jetzt in Staffel 2 "Zone" vorhanden ist. Und Spannung? Das erste Spiel gegen die Too Academi war nicht wirklich berauschend. Eine komplette Niederlage für Seirin. Aber hatte sein gutes.

In der 2 Staffel, Seirin vs Seirin. Ganz ehrlich ich dachte wirklich dass Yosen gewinnern würde ohne Witz. Murasakibara in the Zone, 2 Punkte Differenz, Kagami und die anderen total ausgepowert und was ist? Er kann nicht mehr springen! Wenn du da keine Spannung hattest dann weiß ich auch nicht...........

Dass einzige Match wo ich wirklich dachte dass Seirin ohne Probleme gewinnt, war dass Rematch gegen Kaijo weil Verletzung von Kise.

Das Spiel gegen Rakuzan wird übel dass sage ich dir. Für mich derzeit, mit Vopal Sword vs Jabberwock, eines der besten Matches die ich mir je angeschaut habe. Akashi ist ein Beast, lol.

Der Teiko Arc was so ziemlich das langweiligste was ich mir angeschaut habe....................

Und schaut sich jemand gerade das Final in Kuroko No Basket an?

Ja hier Ich ;-)

vor dem Spiel Rakuzan vs. Seirin sieht man ja wie alle wichtigen Charaktere zu der Arena gehen.(auch welche aus Staffel 1 wie "Papa")Man merkt das bald Schluss ist. Nur werden sie nicht 9 Folgen spielen, es kommen sicher noch Flashbacks und Infos über Akashi. Und noch ne Party weil sie gewinnen.

Ja hier Ich ;-)

vor dem Spiel Rakuzan vs. Seirin sieht man ja wie alle wichtigen Charaktere zu der Arena gehen.(auch welche aus Staffel 1 wie "Papa")Man merkt das bald Schluss ist. Nur werden sie nicht 9 Folgen spielen, es kommen sicher noch Flashbacks und Infos über Akashi. Und noch ne Party weil sie gewinnen.

Sie werden 9 Folgen spielen. Das Game hat glaube ich fast keine Flashbacks (1-2 sehr kurze wahrscheinlich schon), aber das wars. Außerdem ist der Hauptmanga auch direkt nach dem Spiel zu ende. Da kommt keine Party etc. mehr.

Der Manga Extra Game führt die Story jedoch fort.

Sie werden 9 Folgen spielen. Das Game hat glaube ich fast keine Flashbacks (1-2 sehr kurze wahrscheinlich schon), aber das wars. Außerdem ist der Hauptmanga auch direkt nach dem Spiel zu ende. Da kommt keine Party etc. mehr.

Der Manga Extra Game führt die Story jedoch fort.

Waaas?!? Das ist ja mal blöd gelöst...

Findet noch jemand das Pacing in Bleach einfach nur abartig? Gefühlt passiert absolut garnichts... Es geht zwar voran, aber extrem schleppend >.<

Läuft der Manga etwa immer noch? :eek6:

Die sind doch schon seit 2-3 Jahren im finalen Arc, oder?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...