Fatman1407 Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Also Gott Goku hat mir eigentlich ganz gut gefallen, ja er war schon sichtbar schmaler und wirkte dadurch nicht mehr so stark aber diese rote Aura und rote Haare waren ganz nett. ABER.... die neue Form, blaue Haare und blaue Aura ist für mich persönlich einfach nur geil!!!!!!! Vermutlich weil blau auch meine Lieblingsfarbe ist:biggrin5:!! Was heist eig SSGSS ?? Das würde mich interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Also Gott Goku hat mir eigentlich ganz gut gefallen, ja er war schon sichtbar schmaler und wirkte dadurch nicht mehr so stark aber diese rote Aura und rote Haare waren ganz nett.ABER.... die neue Form, blaue Haare und blaue Aura ist für mich persönlich einfach nur geil!!!!!!! Vermutlich weil blau auch meine Lieblingsfarbe ist:biggrin5:!! Was heist eig SSGSS ?? Das würde mich interessieren. Super Saiyan God Super Saiyan................ so ein scheusslicher Name. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Und wann kommen die grünen Haare? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Und wann kommen die grünen Haare? ^^ Wahrscheinlich im nächsten Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Niemand hat sich bei Brolys Haarfarben beschwert aber bei Son Goku schon? @ Madara. Grüne Haarfarbe hatte Broly als legendärer Super Sayajin. Leicht Grün. Grün Gold Gelb um den dreh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Wow, na das ist ja mal echt ein schlechter Name. Bin ja mal gespannt wie der im Film genannt wird, denn ich glaub nicht das die dann Super Saiyan Gott Super Saiyan sagen sondern bestimmt nur Saiyan Gott;). Ja das mit der Farbe ist so etwas, ich hoffe es hört jetzt auf mit der Farbwahl. Und Gelb,Rot & Blau bleiben als Farben. Denn wenn man genau überlegt kann ja nichts mehr kommen, ausser vielleicht grün und Violet mehr gibt es nicht das passen könnte. Denn seht euch mal die Farben an, Rot passt 1A zu blau (Partnerlook könnte man sagen) und die Kombi Rot & Gelb ist allgemein auch sehr beliebt. Ohh, vielleicht noch weiß aber das glaub ich, würde zu Rentner mäßig rüber kommen:biggrin5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 schaut hier jmd. die filler von naruto? kann man da absehen wie lang das noch geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Ich freu mich tierisch auf Dragonball Super. Aber irgendwie ist es so ne Sache. Bei DBZ waren die markantesten Bösewichte vermutlich Freezer,Cell & Boo die Cyborgs waren auch super aber diese 3 sind wohl die beliebtesten. Da frag ich mich was danach kommen soll. Aber gut wird es bestimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Ich freu mich tierisch auf Dragonball Super. Aber irgendwie ist es so ne Sache. Bei DBZ waren die markantesten Bösewichte vermutlich Freezer,Cell & Boo die Cyborgs waren auch super aber diese 3 sind wohl die beliebtesten. Da frag ich mich was danach kommen soll. Aber gut wird es bestimmt. das mag daran liegen, dass es bei dbz nur diese gegner gab. nich umsonst unterscheidet man zwischen freezer, cell und boo sagaxD (neben der kleinen saiyan saga zu beginn) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Es hat aber vorher mit eben Raditz, Nappa und Vegeta auch gut funktioniert. Und selbst im klassischen DB gab es ja die Red Ribbon Armee, Tenshinhan, Piccolo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Es gibt übrigens einen neuen Naruto Mange. Nennt sich "Naruto Gaiden". So als Info. Falls das aber schon jmd gepostet hat, dann einfach ignorieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Und hier kommt die Enttäuschung: Die neue Digimon Anime Serie ist in Wirklichkeit eine 6-teilige Film Reihe und der erste Film kommt am 21. November raus. Quelle: https://www.animenewsnetwork.com/news/2015-05-06/digimon-adventure-tri-is-6-part-theatrical-anime-with-new-cast/.87876 Meine Reaktion -> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Ich bin nur ein bisschen entäuscht das ich solange warten muss, bis ich sie zu gesicht bekommen werde. Ansonsten freu ich mich sehr auf die Film Reihe. :smile:Und damit wurden aus 6 Filme auf die ich mich freue, einfach mal 12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Das Design der Charaktere gefällt mir ja mal so gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Ich finds einfach bescheuert, eine Animeserie anzukündigen und dann später: Ups sorry Leute, sind doch Filme. Hatten da nen kleinen Formfehler. Bin gespannt. Mir gefällt das Design der Charaktere auch nicht wirklich und das ist ein Anime, bei dem mich die japanische Synchro sogar stört. Will den alten deutschen Cast haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Und hier kommt die Enttäuschung: Die neue Digimon Anime Serie ist in Wirklichkeit eine 6-teilige Film Reihe und der erste Film kommt am 21. November raus.Quelle: https://www.animenewsnetwork.com/news/2015-05-06/digimon-adventure-tri-is-6-part-theatrical-anime-with-new-cast/.87876 Meine Reaktion -> Hätte man keine 2 Staffel von Steins Gate angekündigt würde ich jetzt weinen......... Hätte mich über ein Digimon Tamers 2 gefreut........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Hätte mich über ein Digimon Tamers 2 gefreut........... Wirklich ? Das war für mich mit Abstand die mieseste Staffel. Die Digimon an sich waren nicht schlecht (Beelzemon *__*), aber alles andere war naja nicht besonders gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Wirklich ? Das war für mich mit Abstand die mieseste Staffel.Die Digimon an sich waren nicht schlecht (Beelzemon *__*), aber alles andere war naja nicht besonders gut. Die erste Staffel hat mir überhaupt nicht zugesagt während Staffel 2 und Tamers einfach nur geil waren. Keine Ahnung wieso aber selbst nach rewatch von Tamers fand ich immernoch cool auch wenn ich erst dann bemerkt habe dass die Synchro totaler Müll ist . Gallantmon vs Beelzemon war einfach nur himmlisch. Sind meine Favoriten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Wirklich ? Das war für mich mit Abstand die mieseste Staffel.Die Digimon an sich waren nicht schlecht (Beelzemon *__*), aber alles andere war naja nicht besonders gut. schlechter als xros wars? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 schlimmer als Xros wars geht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.