Jake77 Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Bin auf die Story gespannt. Ich glaube es wird um die Götter gehen. Da Bills und Whiz(weiß nicht wie man die beiden richtig schreibt) ja nur in Filmen vorgestellt werden und die Storyline ja in nem 2. Film fortgeführt wird, müssen sie ja wichtig sein. Außerdem soll es ja mehrere von den Göttern geben, wobei Bills der schwächste ist. Das würde sich zu einem richtig tollen Anime entwickeln und ich würde es sofort schauen Was glaubt ihr um was es gehen wird ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Bisher gibt es den nur mit koreanischen Stimmen. Das liegt daran dass die japanische DVD noch nicht released wurde.Da ich Dragon Ball quasi auswendig kenne, kann ich dir die Zeitpunkte genau nennen in denen Piccolo stärker war Also am Anfang der Saiyajin Saga waren sie in etwa gleichauf, Goku hatte ein paar Punkte mehr in seinem Powerlevel. Seit seinem Training bei Kaio hat er ihn aber abgehängt. Dann war er einmal ne Weile lang stärker als er sich mit Gott fusioniert hat... Zumindest so lange bis Goku in den Raum von Geist und Zeit gegangen ist. Aber das war es auch, ansonsten war Goku immer stärker und da Piccolo nur noch bei Dende rumhängt und kaum noch trainiert, ist es sehr unwahrscheinlich dass sich das nochmal ändert. Und warum trainiert Piccolo nicht mehr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Und warum trainiert Piccolo nicht mehr ? Denke das liegt an den Einfluss von Gottes Persönlichkeit und weil die Saiyajins ihn einfach total abgehängt haben was die Kraft angeht... Wenn du dich an die Boo-Saga zurückerinnerst hatte er keinen einzigen Kampf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Wenn du dich an die Boo-Saga zurückerinnerst hatte er keinen einzigen Kampf. Wofür er von Goten und Trunks sogar runtergemacht wurde. Er wäre ein Feigling geworden und denkt zuviel usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Bin auf die Story gespannt. Ich glaube es wird um die Götter gehen. Da Bills und Whiz(weiß nicht wie man die beiden richtig schreibt) ja nur in Filmen vorgestellt werden und die Storyline ja in nem 2. Film fortgeführt wird, müssen sie ja wichtig sein. Außerdem soll es ja mehrere von den Göttern geben, wobei Bills der schwächste ist.Das würde sich zu einem richtig tollen Anime entwickeln und ich würde es sofort schauen Was glaubt ihr um was es gehen wird ? In DBXenoverse sagte Bills das er der Gott der Zerstörung der 12 Dimension ist, dementsprechend müsste es ja noch mindestens 11 Götter der Zerstörung geben. Ich denke es wird auf jedenfall was mit Göttern zu tun haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Eeeeeeeeeendlich. Wie lange warte ich auf diese News. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Bin auf die Story gespannt. Ich glaube es wird um die Götter gehen. Da Bills und Whiz(weiß nicht wie man die beiden richtig schreibt) ja nur in Filmen vorgestellt werden und die Storyline ja in nem 2. Film fortgeführt wird, müssen sie ja wichtig sein. Außerdem soll es ja mehrere von den Göttern geben, wobei Bills der schwächste ist.Das würde sich zu einem richtig tollen Anime entwickeln und ich würde es sofort schauen Was glaubt ihr um was es gehen wird ? Hat das Bills gesagt bzw. sein Meister? Dass er der schwächste von den Göttern ist? Fand den Kampf eigentlich, neben dieser beschissenen God Form, ziemlich cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Hat das Bills gesagt bzw. sein Meister? Dass er der schwächste von den Göttern ist? Fand den Kampf eigentlich, neben dieser beschissenen God Form, ziemlich cool. Hab ich mal von meinem Bruder aufgeschnappt. Das soll angeblich Toriyama selbst gesagt haben. Ne Quelle hab ich dazu leider nicht. Musst du selbst wissen ob mir dabei vertraust Würde ich zumindest ziemlich geil finden und ich bin echt gespannt! Ist ja wie eine Wiederholung der Kindheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Ich glaube er sagte er sei nur der siebentstärkste von 12 oder irgendwie sowas. Auf jeden Fall gibt es noch einige Stärkere ^^ Alleine Whis ist um einiges krasser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Ich glaube er sagte er sei nur der siebentstärkste von 12 oder irgendwie sowas. Auf jeden Fall gibt es noch einige Stärkere ^^ Alleine Whis ist um einiges krasser. Dass Whis stärker ist weiß ich. Was ich nur etwas lächerlich fand war dass er der Assistent ist. Nimmt es einfach so hin dass Berrus einfach alles zerstört nur weil ihm langweilig ist........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann war Whis sein Lehrer, also der, der ihm alles beigebracht hat. Ich denke ihn interessiert halt nicht was mit der Erde passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann war Whis sein Lehrer, also der, der ihm alles beigebracht hat. Ich denke ihn interessiert halt nicht was mit der Erde passiert Jup sein Lehrmeister und Assistent. Sag kann man sich den neuen Movie mit den Super Sayajin Freezer irgendwo anschauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Nah, der ist ja gerade erst rausgekommen. Nichtmal Naruto kann man sich ansehen, obwohl der Film schon älter ist /: Gibt aber einen kurzen Manga zum Dragon Ball Film. Habe den nicht gelesen wegen Spoiler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Nah, der ist ja gerade erst rausgekommen. Nichtmal Naruto kann man sich ansehen, obwohl der Film schon älter ist /: Gibt aber einen kurzen Manga zum Dragon Ball Film. Habe den nicht gelesen wegen Spoiler. Schade. Also ich habe mir nochmal Battle of Gods angeschaut. Selbst beim 2 mal nervt mich diese Form von Son Goku.................. doch Berrus ist irgendwie cool. Total im Rage Mode weil ihm Boo kein Pudding gibt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Schade. Also ich habe mir nochmal Battle of Gods angeschaut. Selbst beim 2 mal nervt mich diese Form von Son Goku.................. doch Berrus ist irgendwie cool. Total im Rage Mode weil ihm Boo kein Pudding gibt . Wo kann man den denn gucken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 und warum hat dich die form genervt? ich fand eher den film an sich schon nicht so pralle. hätte mir nen spektakuläreren kampf erhofft, aber irgendwie war der film nur mittelmäßig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Ich fand den Film toll, eine schöne Kombination aus dem klassischen Comedyartigen Dragon Ball von damals, mit Momenten für fast jeden Charakter und einem coolen Endkampf. Die Form mochte ich eigentlich auch, schlicht, aber nicht schlecht D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 und warum hat dich die form genervt?ich fand eher den film an sich schon nicht so pralle. hätte mir nen spektakuläreren kampf erhofft, aber irgendwie war der film nur mittelmäßig Muss ich dass jetzt wirklich begründen? Sowas nennt man Geschmakssache. Die war einfach scheiße, optisch ziemlich unpassend wenn man an Son Gokus andere Formen denkt (Kaiokin, Super Sayajin 1-3). Die neue Form SSGSS von Son Goku wiederrum finde ich richtig cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 is mir klar, dass es geschmackssache ist, aber was ist denn so verkehrt daran zu fragen, woran es nun genau lag? man kann sich aber auch dumm haben-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 is mir klar, dass es geschmackssache ist, aber was ist denn so verkehrt daran zu fragen, woran es nun genau lag? man kann sich aber auch dumm haben-.- Nichts ist darin verkehrt, deswegen frage ich ja ob ich das wirklich begründen soll. War eher eine Gegenfrage von mir. ^^ Dass einzige was ich nur dazu sagen kann ist, dass es einfach nicht zu Son Goku passt. Er sah aus wie eine magere Form von Kaiokin. Die neue Form hat wieder dieses gewisse etwas. Nicht nur dass seine Statur wieder normal ist, sondern dadurch wirkt er auch bedrohlicher. Vorallem die Haare. Wie oft habe ich mir den mit Broly Haarstatus vorgestellt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.