Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Nop hab mir heute die Fairy Tail Folge angeschaut, kein Filler. Seit 3-4 Folgen schon xD.
dann ist der filler wohl doch schon rum (ist das schon wieder so lange her xD)....sorry für die fehlinformation.

aber 3-4 folgen sind noch nich so viel. da würde ich trotzdem lieber noch ein bisschen warten :P

dann ist der filler wohl doch schon rum (ist das schon wieder so lange her xD)....sorry für die fehlinformation.

aber 3-4 folgen sind noch nich so viel. da würde ich trotzdem lieber noch ein bisschen warten :P

Habe ich auch erst heute erfahren xD. Also aus Spaß mir ne Folge angeshaut.

Hat jemand von euch Naruto-The Last geschaut,...ich muss sagen er hat sich stellenweise schon sehr gezogen.Den Film davor fand ich besser.

Da warte ich noch auf anständige Qualität. 720p ist für mich Minimum xD Lese aber eher negatives drüber leider :( Freue mich aber auf die NaruHina Momente :3

So... will jemand ne neue Dragon Ball Serie von Toriyama? :D

Wollte Toriyama nicht einen neuen Manga mit Masakazu Katsura anfangen? Wie will der den Zeit für einen neuen Manga und eine neue Dragonball Anime Story haben?

https://www.animenewsnetwork.com/news/2015-04-25/dragon-ball-toriyama-video-girl-ai-katsura-collaborate-on-new-manga/.87523

sogar schon sehr bald. mit july hätte ich da nicht gerechnet. hoffe das ist auch schon ausgereift genug und wird jetzt nich so kurzfristig aus dem boden gestampft

Sind denn wieder die klassichen Charaktere wie Piccolo Trunks etc. dabei? Falls ja hoffe ich doch mal sehr dass diese dann nicht wieder eiskalt ignoriert werden bzw. nur Son Goku, Vegeta und Son Gohan gepusht werden.

Sie werden mit Sicherheit vorkommen, vorallem da Piccolo Akiras Lieblingscharakter ist, aber an die Stärke der Saiyajins können sie rein logisch gesehen garnicht mehr rankommen... Aber wer weiß, Freezer hat es im neuen Film ja auch irgendwie geschafft so stark zu werden xD

Sie werden mit Sicherheit vorkommen, vorallem da Piccolo Akiras Lieblingscharakter ist, aber an die Stärke der Saiyajins können sie rein logisch gesehen garnicht mehr rankommen... Aber wer weiß, Freezer hat es im neuen Film ja auch irgendwie geschafft so stark zu werden xD

Eine Zeit lang konnte es Piccolo mit Son Goku locker aufnehmen. Müsste die Sayajin Saga gewesen sein.

gibts den naruto film eig. auch irgendwo mit japanischem dub?

weiß das zufällig jemand. finde den film zwar (auch in 720p wenn ich mich recht erinnere) aber nur mit irgendeinem anderen asiatischen dub.

Bisher gibt es den nur mit koreanischen Stimmen. Das liegt daran dass die japanische DVD noch nicht released wurde.

Eine Zeit lang konnte es Piccolo mit Son Goku locker aufnehmen. Müsste die Sayajin Saga gewesen sein.

Da ich Dragon Ball quasi auswendig kenne, kann ich dir die Zeitpunkte genau nennen in denen Piccolo stärker war :D Also am Anfang der Saiyajin Saga waren sie in etwa gleichauf, Goku hatte ein paar Punkte mehr in seinem Powerlevel. Seit seinem Training bei Kaio hat er ihn aber abgehängt. Dann war er einmal ne Weile lang stärker als er sich mit Gott fusioniert hat... Zumindest so lange bis Goku in den Raum von Geist und Zeit gegangen ist. Aber das war es auch, ansonsten war Goku immer stärker und da Piccolo nur noch bei Dende rumhängt und kaum noch trainiert, ist es sehr unwahrscheinlich dass sich das nochmal ändert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...