Porter6020 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Als ich die Szene Team 7 gegen Zabusa uncut sah, war ich hin und weg. Erst da hatte ich gemerkt wie krass RTL alles schneidet. Im vergleich zu Tele 5, da wird One Piece ausgestrahlt (oder wurde) und ich meine sogar im Abendprogramm war das uncut.DB GT fand ich nicht so gut, vor allem die Anfangs Story (zum Teil auch wegen Pan) hatte mich genervt. Liegt wohl daran das es zur GT keinen Manga gab. Lol Naruto wird sowieso ohne Ende geschnitten. Ja kein Blut D: deswegen Ger Sub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Als ich die Szene Team 7 gegen Zabusa uncut sah, war ich hin und weg. Erst da hatte ich gemerkt wie krass RTL alles schneidet. Im vergleich zu Tele 5, da wird One Piece ausgestrahlt (oder wurde) und ich meine sogar im Abendprogramm war das uncut.DB GT fand ich nicht so gut, vor allem die Anfangs Story (zum Teil auch wegen Pan) hatte mich genervt. Liegt wohl daran das es zur GT keinen Manga gab. ähm von gt gibt es mangas zumindest gab es mal sowas hab davon nämlich die ersten 3 bänder ^^ siehe hier https://www.comicguide.de/php/detail.php?id=69408&file=h&display=long Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 RTL sollte einfach mal aufhören die ganzen Folgen (Naruto,DBZ) zu cutten -.- Naja I-net machts möglich ._. PS:Seht euch ma die sinnfreie Serie von Naruto auf Youtube an ^^ (Da wird sich unter anderen wegen den Zensierungen lustig gemacht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 ähm von gt gibt es mangas zumindest gab es mal sowas hab davon nämlich die ersten 3 bänder ^^siehe hier https://www.comicguide.de/php/detail.php?id=69408&file=h&display=long Nein, nein und nochmals nein. GT beruhte nicht auf einem Manga. Das was du wahrscheinlich hast, sind die Anime Comics zum Son Goku Jr.-Special und das ist etwas völlig anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Nein, nein und nochmals nein.GT beruhte nicht auf einem Manga. Das was du wahrscheinlich hast, sind die Anime Comics zum Son Goku Jr.-Special und das ist etwas völlig anderes. o0 doch, doch und nochmals doch das sind keine specials diese bänder erzählen komplett gt und comics sind mangas -.- denn manga bedeutet comic mehr nicht genauso wie anime zeichentrick bedeutet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 1. Mangas sind grundsätzlich schwarz-weiß, das hat sich nicht geändert und wird sich auch nie ändern 2. Wenn du einen GT-Manga hast, dann ist er nicht offiziell und vor allem auch nicht Quelle für den Anime 3. Wenn wir beide das selbe meinen, und ich meine das hier, dann ist das kein Manga, sondern ein Anime Comic. Das steht sogar extra groß neben dem GT-Logo. 4. Die Story von Son Goku Jr. war nur ein TV-Special. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Naja GT kommt ja nicht von Toriyama bzw. er hat nicht mitgewirkt. Kein Wunder ist die Qualität um GT rum nicht gerade berauschend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Ich habe gelesen Captain Tsubasa - Die tollen Fussball Stars und im Moment lese ich Bleach. Beide (haben) gefallen mir sehr. Werde Bleach aufjedenfall weiter lesen. Liebe Grüße Tim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Ja Bleach ist schon ziemlich gut. Ich les das zwar nicht, ich guck aber die Anime Serie. Was ich noch gut finde ist: Death Note Elfen Lied Highschool of the Dead und was ich richtig sinnlos aber auch iwie lustig finde ist Bokusatsu Tenshi Dokuro-Chan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Death Note is einfach nur genial. Elfen Lied is auch super. Bei Highschool of the Dead konnte ich nicht mehr aufhören zu lachen. Super Animes kann ich auch nur weiterempfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Bei Highschool of the Dead hoffe ich auf eine 2 Staffel, da die erste leider nur 12 Folgen lang war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fire1981 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Also ich finde Death Note sowie auch Elfen Lied einfach klasse gemacht. Auch andere Anime wie GitS usw. sind super gemacht von der Action etc. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Bei Highschool of the Dead hoffe ich auf eine 2 Staffel, da die erste leider nur 12 Folgen lang war. da kommt sicherlich noch was,im Manga geht es ja auch weiter..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Hätte eine Frage : Könnt ihr euch noch an die Dragonball Mangas erinnern ? Meine letzte Ausgabe war die Ginyu Saga Band 6. Meine Frage ist jetzt ob überhaupt noch was von denen kommt ????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Hätte eine Frage :Könnt ihr euch noch an die Dragonball Mangas erinnern ? Meine letzte Ausgabe war die Ginyu Saga Band 6. Meine Frage ist jetzt ob überhaupt noch was von denen kommt ????? Ich kann mich nicht nur dran erinnern, ich habe alle 42 noch hier stehen Das, was du anscheinend meinst, sind die Anime Comics. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Ja könnte sein. Wieso komt da kein Nachschub ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Ja könnte sein.Wieso komt da kein Nachschub ??? Guck doch bei Amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Gute Idee !!!! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Ansonsten mal abwarten, ob da nicht jetzt die Freezer-Saga beginnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogry Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 seit über 20 Jahren bin ich jetzt schon Saint Seiya Fan, und besitze alle auf DVD in Deutschland wurde sie meines Wissens nie ausgestrahlt und hab sie als Kind auf nem französichem Sender angeschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.