Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Als ich die Szene Team 7 gegen Zabusa uncut sah, war ich hin und weg. Erst da hatte ich gemerkt wie krass RTL alles schneidet. Im vergleich zu Tele 5, da wird One Piece ausgestrahlt (oder wurde) und ich meine sogar im Abendprogramm war das uncut.

DB GT fand ich nicht so gut, vor allem die Anfangs Story (zum Teil auch wegen Pan) hatte mich genervt. Liegt wohl daran das es zur GT keinen Manga gab.

Lol Naruto wird sowieso ohne Ende geschnitten.

Ja kein Blut D:

deswegen Ger Sub

Als ich die Szene Team 7 gegen Zabusa uncut sah, war ich hin und weg. Erst da hatte ich gemerkt wie krass RTL alles schneidet. Im vergleich zu Tele 5, da wird One Piece ausgestrahlt (oder wurde) und ich meine sogar im Abendprogramm war das uncut.

DB GT fand ich nicht so gut, vor allem die Anfangs Story (zum Teil auch wegen Pan) hatte mich genervt. Liegt wohl daran das es zur GT keinen Manga gab.

ähm von gt gibt es mangas zumindest gab es mal sowas hab davon nämlich die ersten 3 bänder ^^

siehe hier https://www.comicguide.de/php/detail.php?id=69408&file=h&display=long

ähm von gt gibt es mangas zumindest gab es mal sowas hab davon nämlich die ersten 3 bänder ^^

siehe hier https://www.comicguide.de/php/detail.php?id=69408&file=h&display=long

Nein, nein und nochmals nein.

GT beruhte nicht auf einem Manga. Das was du wahrscheinlich hast, sind die Anime Comics zum Son Goku Jr.-Special und das ist etwas völlig anderes.

Nein, nein und nochmals nein.

GT beruhte nicht auf einem Manga. Das was du wahrscheinlich hast, sind die Anime Comics zum Son Goku Jr.-Special und das ist etwas völlig anderes.

o0 doch, doch und nochmals doch

das sind keine specials diese bänder erzählen komplett gt und comics sind mangas -.- denn manga bedeutet comic mehr nicht genauso wie anime zeichentrick bedeutet

1. Mangas sind grundsätzlich schwarz-weiß, das hat sich nicht geändert und wird sich auch nie ändern

2. Wenn du einen GT-Manga hast, dann ist er nicht offiziell und vor allem auch nicht Quelle für den Anime

3. Wenn wir beide das selbe meinen, und ich meine das hier, dann ist das kein Manga, sondern ein Anime Comic. Das steht sogar extra groß neben dem GT-Logo.

4. Die Story von Son Goku Jr. war nur ein TV-Special.

Hätte eine Frage :

Könnt ihr euch noch an die Dragonball Mangas erinnern ?

Meine letzte Ausgabe war die Ginyu Saga Band 6.

Meine Frage ist jetzt ob überhaupt noch was von denen kommt ?????

Ich kann mich nicht nur dran erinnern, ich habe alle 42 noch hier stehen ;)

Das, was du anscheinend meinst, sind die Anime Comics.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...