shengaorend Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Kommt wirklich keine andere reihe da ran? oder hat potenzial? Ich mein dragon ball kann ja so wenig auch nicht einspielen... Und pokemon? Dragonball ist ja schon seit Jahren zu ende, der Manga wenigstens. Vor dem Ende war Dragonball ganz bestimmt der erfolgreichste Manga, aber jetzt ist es One Piece. Bei Pokemon weiß ich nichts darüber, ob es vor den Spielen einen Manga gab oder danach und wie erfolgreich der Erfinder davon ist, aber so erfolgreich wie One Piece ist er denke ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 dass man sich bei naruto das ende herbei sehnt kann ich ja nachvollziehen, die strecken das ja tatsächlich nur mit fillern ins unermessliche, aber bei one piece würde es überhaupt nicht passen. wie schon angemerkt wurde ist einfach noch viel zu viel offen, allein die ganze geschichte mit den kaisern wurde ja bisher nur angerissen. ich persönlich mag den anime immer noch sehr gern und werd ich ihn demnach auch noch ewig schauen. aber selbst wenn ich ihn nicht sonderlich mögen würde, fänd ich nen schnelles ende kacke. ich kanns gar nicht haben, wenn erst so ausführlich erzählt wird und dann auf einmal wirds immer abgehackter. das gibts bei kurzen animes nämlich auch öfter, da wird das ende dann nur noch schnell in eine folge dahingeklatscht, sodass selbst der finale kampf nur nen paar minuten dauert und das wars dann, suuuper, da hab ich auch nix von. das ist wie mit den ganzen spielen, die nen strikten veröffentlichungstermin haben, am ende sind sie fast immer unzufriedenstellend, weil man einfach merkt, dass es noch nicht fertig ist. nichtsdestotrotz würde ich auch zustimmen, wenn sie bei op nen ticken schneller wären. das pacing ist recht langsam, aber schnell zum ende kommen sollte es definitiv nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 One Piece ist aber auch einer der Anime wo ich eine Folge nach der anderen durchsuchte. Finde es auch besser wenn der Anime/Manga ausführlich erzählt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 blöd nur wenn man auf dem aktuellen stand ist, dann kann man nicht mehr so suchten^^ ich weiß noch wie es war, als ich anfing mit subs zu schauen. hatte ich ja ziemlich lang nicht gemacht und dann hatte ich erst mal etliche folgen zum schauen, weil die im deutschen ja erst sonste wo waren und auf einmal nix neues mehr kam, das war noch was, manche tage teilweise fast nix anderes gemacht als one piece geschautxD das lange warten ist immer ganz schön fies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Ich warte bei OP immer bis der aktuelle arc im Anime beendet ist, um mir dann alle anschauen zu können. Jede Woche dort eine Folge zu schauen, hatte ich nie wirklich lust drauf. Da manche folgen echt wie filler wirken, so sinnlos wie die sind. Zieht sich immer so extrem~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Das ist jetzt etwas komisch. Ich erinnere mich ganz genau an die Szene wo Ashitaka den Typen den Kopf mit dem Pfeil abschoss. Auch Blut war zu sehen. Und dass bei Super RTL und RTL 2. So habs mir mal genauer angeschaut und dass pisst mich gerade dermaßen an. Wo ist Mrmiku90? Wir müssen diesen Leuten FRANKEN FRAN lesen lassen! Und seitens Ghibli wurde es doch verboten diesen Film zu cutten........... was für ein............ Daran erinnere ich mich auch, weil ich nämlich Albträume davon hatte. Ich war da noch um die 10 bis 12 Jahre. War echt schlimm für mich und das lief auch noch auf das achsokinderfreundlicher Kanal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Ich fand das weiße Riesenschwein viel gruseliger damals. Ich hab Franken Fran leider nicht mehr zuhause...KA..ist irgendwie verschwunden. Aber links verteilen an leuten die bei Kiseijiuu schon weggucken, werde ich nicht mit aufhören Vorheriger Post um 18:36 Post hinzugefügt um 18:46 Ich muss auch was zu G4 kommentieren.Ich denke es ist nur eine form von vielen,...vllt so mit Power-modus und später so ein Speed-modus,.... wobei..dann wäre er Chopper zu ähnlich oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 so mal wieder die frage, weiß man schon wann naruto weiter geht? nächste woche kommt schon wieder nen filler-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 so mal wieder die frage, weiß man schon wann naruto weiter geht? nächste woche kommt schon wieder nen filler-.- Im Manga ging es gerade weiter Von Naruto Gaiden gibt es bereits das erste Chapter Bin gespannt wie das weitergeht, irgendwie ist so lockeres Family-issue Zeug mal ganz angenehm nach jahrelangem Krieg bei Naruto Zu dem Chapter selbst: Ich denke ja dass die Sache mit Karin eher Spannung aufbauen soll und Kishimoto trollt... Denke nicht dass Sakura nicht die Mutter ist. Es sieht zwar alles danach aus, aber das soll es wahrscheinlich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Im Manga ging es gerade weiter Von Naruto Gaiden gibt es bereits das erste Chapter Bin gespannt wie das weitergeht, irgendwie ist so lockeres Family-issue Zeug mal ganz angenehm nach jahrelangem Krieg bei Naruto Zu dem Chapter selbst: Ich denke ja dass die Sache mit Karin eher Spannung aufbauen soll und Kishimoto trollt... Denke nicht dass Sakura nicht die Mutter ist. Es sieht zwar alles danach aus, aber das soll es wahrscheinlich auch Ich habe das mit Naruto Gaiden voll vergessen. Dank dir kam ich jetzt dazu und finde es schon witzig was da abläuft. Aber ich kann es nicht glauben, dass der Autor es wirklich mit den abstrakten Kinder durchsetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Ich verstehe nur nicht warum einer der Kinder Borito (Boruto) heißt............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Bolt = Boruto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Bolt = Boruto Das war auch nicht von mir ernst gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Konnte ich ja nicht ahnen x'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Bin mir grade unschlüssig was ich weier gucken soll: FT(2014),Naruto oder OP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Bin mir grade unschlüssig was ich weier gucken soll: FT(2014),Naruto oder OP? Naja, wenn du etwas schauen willst, wo ein Ende in Sicht ist, dann auf keinen Fall One Piece. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 immer diese fragen, als ob wir wissen worauf zu lust hast^^ one piece könntest du bis zum aktuellen arc aufschließen. naruto hast du fast nur filler offen, da würde ich warten, bis es vorbei ist. fairy tail kenne ich mich nicht aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Habe ja auf alle Lust deswegen frage ich ja ob da irgendwas besonderes grade passiert. Ich denke ich gucke dann OP weiter.;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 ft müssten grade noch filler laufen, bei naruto glaube ich auch(weiß ich aber nicht). also würde ich zu op tendieren^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 ft müssten grade noch filler laufen, bei naruto glaube ich auch(weiß ich aber nicht). also würde ich zu op tendieren^^. Nop hab mir heute die Fairy Tail Folge angeschaut, kein Filler. Seit 3-4 Folgen schon . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.