Laxus Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Das neue One Piece Kapitel. Ich sag nur: [ATTACH]18223[/ATTACH] Ruffy sieht aus wie ein richtiges Monster . Aber irgendwie kann ich diese Form nicht ernst nehmen.................. Und jeder hier nennt mittlerweile Doflamingo "Doffy" . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 so enthusiastisch wie früher und bei kürzere (neueren)animes (z.b. kiseijuu, was ich letztens geschaut und grandios finde) bin ich auch schon lange nicht mehr dabei.mich interessierts aber trotzdem noch genug. wenn es dich stört,es zwingt dich ja keiner weiter zu lesen Ich lese es schon lange nicht mehr und werd es wie mit naruto handhaben.... ausharren bis das ende da ist Ich will mir doch auch mal luft machen! Und es stört mich ja nicht das es leute lesen/schauen ^^ @jake: Naja aber dennoch gibt es schon das OP Ende... Es ist schon fertiggestellt. Und das finde ich komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Ich lese es schon lange nicht mehr und werd es wie mit naruto handhaben.... ausharren bis das ende da ist Ich will mir doch auch mal luft machen! Und es stört mich ja nicht das es leute lesen/schauen ^^ jeder wie er möchte ^^. apropo naruto, ließt jemand die neue "spin off serie" naruto gaiden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Nee... du? wenn ja wie ist es denn so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 @jake: Naja aber dennoch gibt es schon das OP Ende... Es ist schon fertiggestellt. Und das finde ich komisch Das Ende ist doch nur deswegen schon fertig geschrieben weil es eine Sicherheitsmaßnahme ist, falls Oda vor dem Ende sterben sollte. Ist doch nichts komisches dabei an die Fans zu denken und diesen ein Ende liefern zu können, falls dieser Fall eintreten sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Aber das bedeutet auch gleichzeitig das die story langsam aber sicher das potenzial hat zu enden wenns ein ende gibt dann soll es auch zuende gebracht werden dann kann man sich ja mit kleineren projekten befassen ^^ aber das von mir ist warscheinlich auch eine extreme meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Aber das bedeutet auch gleichzeitig das die story langsam aber sicher das potenzial hat zu enden wenns ein ende gibt dann soll es auch zuende gebracht werden dann kann man sich ja mit kleineren projekten befassen ^^ aber das von mir ist warscheinlich auch eine extreme meinung Deine Meinung ist vollkommen berechtigt, aber aus Sicht vom Verlag "Weekly Shonen Jump" und vom Autor Oda selber ist deine Meinung wohl uninteressant. One Piece ist das Hauptprodukt vom WSJ, der erfolgreichste Manga der jemals veröffentlicht wurde und es wohl auch für viele Jahre oder Jahrzehnte bleiben wird. Diesen jetzt noch 10+ oder nur noch 5+ Jahre fort zusetzten ist eine einfache Entscheidung. Außerdem will Oda nach One Piece kein neues großes Projekt anfangen. In einem Interview meinte er er hätte noch eine Idee über einen kleinen Manga mit Robotern, aber das wars auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 heute kam das erste chapter. geht halt um narutos sohn. bis jetzt kann ich noch viel sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Joa aber das was du beschreibst ist ja das was ich anpranger.... dem könnte schon lange ein ende gesetzt werden, aber nur des geldes wegen wird es (meiner meinung nach) künstlich in die länge gezogen... Und ich habe nichts von großprojekten geschrieben, sondern von kleineren Das es Oda's lebenswerk ist, ist mir auch klar.... Aber dennoch geht es in dem fall (fast) nur noch um geld. wie gesagt meine meinung ist denk ich etwas extrem ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 wie weit hast du denn geschaut/gelesen, wenn man fragen darf ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 gar nicht weit.... ^^ so mal zwischendrin ein paar zusammenhangslose folgen immer mal wieder Nachdem das bei naruto so endlos wurde hab ich mich nur noch auf serien bzw mangas beschränkt die abgeschlossen sind (hierzu sollte man wissen das ich nicht online lese sondern mir die mangas kaufe) deswegen verallgemeinere ich das ja auch ^^ ich bin ein mensch der mit endlosserien abschliesst bis sie ein ende finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Joa aber das was du beschreibst ist ja das was ich anpranger.... dem könnte schon lange ein ende gesetzt werden, aber nur des geldes wegen wird es (meiner meinung nach) künstlich in die länge gezogen... Und ich habe nichts von großprojekten geschrieben, sondern von kleineren Das es Oda's lebenswerk ist, ist mir auch klar.... Aber dennoch geht es in dem fall (fast) nur noch um geld. wie gesagt meine meinung ist denk ich etwas extrem ^^ Das Thema Geld ist Oda wohl komplett schnuppe. Laut One Piece Wiki.com macht er jedes Jahr durch One Piece einen Gewinn von ca. 25 Millionen US-Dollar. Er könnte sich schon längst zur Ruhe setzten, macht er aber nicht weil er die Geschichte vom One Piece weitererzählen will und es weltweit Millionen Menschen gibt die seine Geschichte lesen/hören/sehen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 hmm... ^^ wie gesagt das es sein lebenswerk ist, ist mir klar... aber es ist zu viel geldmacherei im spiel... die einem das gefühl gibt das es nur noch ums geld geht Süß fand ich das er nem sterbenden jungen wohl das ende offenbart haben soll. Ich halt mich trotzdem von solchen reihen fern ^^ lieber abgeschlossene... bei denen ich absehen kann wieviel geld es mich kosten wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 hmm... ^^ wie gesagt das es sein lebenswerk ist, ist mir klar... aber es ist zu viel geldmacherei im spiel... die einem das gefühl gibt das es nur noch ums geld geht Süß fand ich das er nem sterbenden jungen wohl das ende offenbart haben soll. Ich halt mich trotzdem von solchen reihen fern ^^ lieber abgeschlossene... bei denen ich absehen kann wieviel geld es mich kosten wird is klar. wenn ich mir jeden op band kaufen müsste/wollen würde, würde ich auch nicht damit anfangen . das is man ja finanziell ruiniert . Das Thema Geld ist Oda wohl komplett schnuppe. Laut One Piece Wiki.com macht er jedes Jahr durch One Piece einen Gewinn von ca. 25 Millionen US-Dollar. Er könnte sich schon längst zur Ruhe setzten, macht er aber nicht weil er die Geschichte vom One Piece weitererzählen will und es weltweit Millionen Menschen gibt die seine Geschichte lesen/hören/sehen wollen. krass. wusste garnicht, dass man als mangaka so viel kohle verdienen kann . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Und Guss wann kommt nun dein erster Manga nachdem du dieses Wissen hast? Wehe es wird ein Endlosding dann Flame ich dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Und Guss wann kommt nun dein erster Manga nachdem du dieses Wissen hast? Wehe es wird ein Endlosding dann Flame ich dich wenn ich als mangaka wiedergeboren werde . ich kann überhaupt nicht zeichnen und kreativ genug bin ich wahrscheinlich auch nicht . natürlich wirds endlos, extra damit du dich aufregen kannst . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 wenn ich als mangaka wiedergeboren werde .ich kann überhaupt nicht zeichnen und kreativ genug bin ich wahrscheinlich auch nicht . natürlich wirds endlos, extra damit du dich aufregen kannst . Das ist aber lieb, das du damit auf meinen drang mich immer aufregen zu wollen eingehst... Ich weiss das wirklich zu schätzen ^^ Aber wenn es sich um ne wiedergeburt handelt, nennst du bitte einen Char Kayuri damit ich weiss das es an mich gerichtet ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 krass. wusste garnicht, dass man als mangaka so viel kohle verdienen kann . Mit 4 Volumes jedes Jahr und jedes verkauft sich alleine in Japan in einem Bereich von 3 bis 4 Millionen Kopien ist dies gar nicht so abwegig. Aber Oda ist mit One Piece wohl der einzige Mangaka der Manga Volumes in diesem Ausmass verkaufen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Das ist aber lieb, das du damit auf meinen drang mich immer aufregen zu wollen eingehst... Ich weiss das wirklich zu schätzen ^^ Aber wenn es sich um ne wiedergeburt handelt, nennst du bitte einen Char Kayuri damit ich weiss das es an mich gerichtet ist deal, aber nur wenn du es dann auch bis zu ende ließt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 deal, aber nur wenn du es dann auch bis zu ende ließt . Aber erst wenn es ein ende hat ich bin mal gespannt... Kommt wirklich keine andere reihe da ran? oder hat potenzial? Ich mein dragon ball kann ja so wenig auch nicht einspielen... Und pokemon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.