Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Ein Freund feiert richtig Lovely Complex. Und meint ich MUSS ihn mir unbedingt anschauen. Wie findet ihr denn? Ich denke nicht das er mir gefallen kann. Weil er ein typischer Romance Anime ist.

Ein Freund feiert richtig Lovely Complex. Und meint ich MUSS ihn mir unbedingt anschauen. Wie findet ihr denn? Ich denke nicht das er mir gefallen kann. Weil er ein typischer Romance Anime.

Also ich fand diesen Anime ziemlich cool. Als eine typische Romanze kannste dass nicht sagen, aber klischees wirst du auch da finden.......... Auch wenn viele Männer da ziemlich groß sind...................... Die drücken dir die Botschaft wortwörtlich ins Gesicht wenn es um die Protagonisten geht.....

Ich verstehe es nicht? Wieso will mir Kaichou Wa Maid Sama nicht gefallen? Soll angeblich so eine tolle Romanze sein................... Dämlicher Protagonist (junge). Sein Charakter widert mich an.. :facepalm:

Ich kriege meistens Infos am Rande auf Facebook mit, da ich dutzende Anime-Seiten geliked habe und auch in vielen Gruppen bin. Über die Seasons informiere ich mich über Anichart und manchmal ist Myanimelist auch ne gute Info-Quelle. Ninotaku finde ich persönlich schlecht, da die Zielgruppe primär auf die deuschen Casual-Animewatcher ausgelegt zu sein scheint. Zumindest sind die meisten News dort total uninteressant und oft nichts neues. Lizenzierungen interessieren mich z.B. sowieso nicht.

weiß noch nich ob ich das gut finde oder nicht^^

von der mechanik her haben sie es zumindest halbwegs glaubhaft erklärt, aber nen bissl komisch siehts trotzdem aus.

schade, dass es nun ewig dauert, bis man das man richtig in action sieht.

sieht ein bisschen aus wie nightmare ruffy(von der körperstruktur her). find ich nicht schlecht, aber auch nicht überragend. das mit dem fliegen find ich ein bisschen banane xD.

mal schauen ob doffy jetzt einfach weiter sang und klanglos untergeht oder ob er auch noch ein ass im ärmel hat.

Auch wenn ich damit warscheinlich ganz viel gehate kassiere... Aber es wäre langsam wirklich mal gut wenn OP ein Ende gemacht wird ^^ (Ich mag diese Endlosserien nicht die zwanghaft weiter machen nur weils Kohle einbringt)

ich stimme dir zu, wenn die qualität der serie nicht mehr gut ist. aber op ist zur zeit (für mich) noch spannend also hab ich kein problem wenn es weiter geht.

aber künstlich eine serie weiter zu machen (so wie es bei supernatural der falls ist) nur weil sie geld bringt, der inhalt aber nur noch schrott ist, muss wirklich nicht sein.

Naja aber seien wir mal ehrlich genau wie es bei naruto der fall war ist es auch bei one piece... es wird nun gezwungen immer weiter einen drauf gesetzt.... Hindert mich nicht daran mir irgentwann mal die mangas zu zu legen... jedoch stehe ich eher auf serien die es auf den punkt bringen .... Da sind halt mehrere arcs kein problem, aber wenn es so ausartet wie bei den beiden oben genannten find ich es schon fast wieder zu viel des guten :) es gibt immer leute die es weiter gucken und auch gerne, da ist nichts gegen ein zu wenden ^^ jedoch stört es mich :)

Naja aber seien wir mal ehrlich genau wie es bei naruto der fall war ist es auch bei one piece... es wird nun gezwungen immer weiter einen drauf gesetzt.... Hindert mich nicht daran mir irgentwann mal die mangas zu zu legen... jedoch stehe ich eher auf serien die es auf den punkt bringen .... Da sind halt mehrere arcs kein problem, aber wenn es so ausartet wie bei den beiden oben genannten find ich es schon fast wieder zu viel des guten :) es gibt immer leute die es weiter gucken und auch gerne, da ist nichts gegen ein zu wenden ^^ jedoch stört es mich :)

Der Unterschied zu Naruto ist aber, da das Ende sehr hinausgezögert wurde, obwohl jeder genau wusste wie es ausgeht. Bei One Piece ist noch so viel offen und ungeklärt. Viele Charaktere sind noch nicht wirklich in Erscheinung getreten und deshalb ist da auch noch Luft nach oben. Zumindest meine Meinung :)

so enthusiastisch wie früher und bei kürzere (neueren)animes (z.b. kiseijuu, was ich letztens geschaut und grandios finde) bin ich auch schon lange nicht mehr dabei.

mich interessierts aber trotzdem noch genug.

wenn es dich stört,es zwingt dich ja keiner weiter zu lesen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...