Laxus Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Tokyo Ghoul gibt es aber mittlerweile auch unzensiert und er wird auch unzensiert nach Deutschland kommen (auf der BlueRay/DVD).Das Beispiel wieso manchmal Mangas besser sind hast du perfekt getroffen. Es lässt sich aber auch wieder auf Tokyo Ghoul anwenden. Die 2. Staffel ist eine Beleidigung für den Manga und einfach grottenschlecht. Ach wirklich? Tokyo Ghoul soll unzensiert rauskommen oO? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 ich schaue eig. auch lieber den anime. da kommen emotionen und action einfach viel besser rüber. ich lese auch sehr gerne mangas(auch aus zeit gründen) aber wenn ich kann, dann doch lieber anime. z.b warte ich bei AoT auch extra auf die 2. staffel ohne den manga zu lesen, weil der manga mich da nicht so richtig abholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 ich schaue eig. auch lieber den anime.da kommen emotionen und action einfach viel besser rüber. ich lese auch sehr gerne mangas(auch aus zeit gründen) aber wenn ich kann, dann doch lieber anime. z.b warte ich bei AoT auch extra auf die 2. staffel ohne den manga zu lesen, weil der manga mich da nicht so richtig abholt. Uuh bei AoT musste ich einfach weiterschauen. Ich konnte es nicht mehr verkraften und habe mir dann AoT im Manga weiter angeschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Habe gehört Gear4 wurde immer noch nicht gezeigt. Stimmt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Habe gehört Gear4 wurde immer noch nicht gezeigt. Stimmt das? Ja weil der Manga derzeit pausiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Ja weil der Manga derzeit pausiert. Achso. Braucht Oda-san eine Pause oder woran liegt es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Achso. Braucht Oda-san eine Pause oder woran liegt es? Pause trifft es gut. Wenn ich mich nicht irre müsste in Japan bald Golden Week sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Pause trifft es gut. Wenn ich mich nicht irre müsste in Japan bald Golden Week sein. Die Golden Week ist erst in 2 Wochen, die anderen Manga von der WSJ sind diese Woche erschienen, nur One Piece und Bleach nicht. Die Pause ist wohl aus gesundheitlichen Gründen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Die Golden Week ist erst in 2 Wochen, die anderen Manga von der WSJ sind diese Woche erschienen, nur One Piece und Bleach nicht.Die Pause ist wohl aus gesundheitlichen Gründen. Ah ok, danke. Oda arbeitet ja auch viel. Seine Pause ist mehr als berechtigt ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Pause trifft es gut. Wenn ich mich nicht irre müsste in Japan bald Golden Week sein. Wenn ich jetzt wüsste was das ist. ^^ Ah ok, danke. Oda arbeitet ja auch viel. Seine Pause ist mehr als berechtigt ^^. Ganz genau. Deswegen erkundige ich mich vllt. gehts ihm ja grade sehr schlecht...hoffen wir es mal nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 tse tse tse, ich bemüh mich hier die seiten zuvor das wort gear 4 zwecks spoiler zu vermeiden und madara hauts einfach raus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 tse tse tse, ich bemüh mich hier die seiten zuvor das wort gear 4 zwecks spoiler zu vermeiden und madara hauts einfach raus^^ Oh man ey, sorry.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Naja war eigentlich klar das da noch was kommt. Ich könnte genausogut sagen das ein neues Crew Mitglied auftaucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Naja war eigentlich klar das da noch was kommt. Ich könnte genausogut sagen das ein neues Crew Mitglied auftaucht... Aber sowas packt man in den Spoiler Madara.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Ich versuche dran zu denken, aber auf meinem Handy oder Tablet kann ich spoiler nur setzten wenn ich den Code eingebe. Und das dauert und öfters vergesse ich den Code auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 es wird auch bestimmt irgendwann wenns mal wieder eng wird noch nen gear 5 kommen. das heißt aber nicht, dass man da andere einfach so spoilern sollte, wann das soweit ist. ich hab zb auch erst von nen paar tagen die aktuellen kapitel nachgeholt und wär schon nen ticken angepisst, wenn ich das hier vorher gelesen hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Ich habe es hier gelesen obwohl ich erst bei Folge 550 bin.(Fischmenscheninsel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 ohje was ist denn ninja slayer für nen mieser trash. ich hatte mir bei dem namen was richtig cooles erhofft>.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 ohje was ist denn ninja slayer für nen mieser trash. ich hatte mir bei dem namen was richtig cooles erhofft>.< bei dem namen hast du dir was cooles erhofft? hört sich eher an wie ein amerikanischer low budget trash action/martial arts film . fehlt nur noch das "of death" hinten dran. nicht böse gemeint . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 naja ich mag ninjas und ich mag slayer:emot-rock: hätte ja sein können, dass das was hergibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.