Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Tokyo Ghoul gibt es aber mittlerweile auch unzensiert und er wird auch unzensiert nach Deutschland kommen (auf der BlueRay/DVD).

Das Beispiel wieso manchmal Mangas besser sind hast du perfekt getroffen. Es lässt sich aber auch wieder auf Tokyo Ghoul anwenden. Die 2. Staffel ist eine Beleidigung für den Manga und einfach grottenschlecht.

Ach wirklich? Tokyo Ghoul soll unzensiert rauskommen oO?

ich schaue eig. auch lieber den anime.

da kommen emotionen und action einfach viel besser rüber.

ich lese auch sehr gerne mangas(auch aus zeit gründen) aber wenn ich kann, dann doch lieber anime.

z.b warte ich bei AoT auch extra auf die 2. staffel ohne den manga zu lesen, weil der manga mich da nicht so richtig abholt.

ich schaue eig. auch lieber den anime.

da kommen emotionen und action einfach viel besser rüber.

ich lese auch sehr gerne mangas(auch aus zeit gründen) aber wenn ich kann, dann doch lieber anime.

z.b warte ich bei AoT auch extra auf die 2. staffel ohne den manga zu lesen, weil der manga mich da nicht so richtig abholt.

Uuh bei AoT musste ich einfach weiterschauen. Ich konnte es nicht mehr verkraften und habe mir dann AoT im Manga weiter angeschaut. :biggrin5:

Die Golden Week ist erst in 2 Wochen, die anderen Manga von der WSJ sind diese Woche erschienen, nur One Piece und Bleach nicht.

Die Pause ist wohl aus gesundheitlichen Gründen.

Ah ok, danke. Oda arbeitet ja auch viel. Seine Pause ist mehr als berechtigt ^^.

Pause trifft es gut. Wenn ich mich nicht irre müsste in Japan bald Golden Week sein.

Wenn ich jetzt wüsste was das ist. ^^

Ah ok, danke. Oda arbeitet ja auch viel. Seine Pause ist mehr als berechtigt ^^.

Ganz genau. Deswegen erkundige ich mich vllt. gehts ihm ja grade sehr schlecht...hoffen wir es mal nicht

Ich versuche dran zu denken, aber auf meinem Handy oder Tablet kann ich spoiler nur setzten wenn ich den Code eingebe. Und das dauert und öfters vergesse ich den Code auch.

es wird auch bestimmt irgendwann wenns mal wieder eng wird noch nen gear 5 kommen. das heißt aber nicht, dass man da andere einfach so spoilern sollte, wann das soweit ist.

ich hab zb auch erst von nen paar tagen die aktuellen kapitel nachgeholt und wär schon nen ticken angepisst, wenn ich das hier vorher gelesen hätte.

ohje was ist denn ninja slayer für nen mieser trash. ich hatte mir bei dem namen was richtig cooles erhofft>.<

bei dem namen hast du dir was cooles erhofft?

hört sich eher an wie ein amerikanischer low budget trash action/martial arts film :D.

fehlt nur noch das "of death" hinten dran.

nicht böse gemeint :P.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...