Marloges Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Normalerweise Mittwochs, so gegen Mittag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 sehr gut, dann kann ich endlich das neue piff paff puff sehn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Diese Woche ist aber glaube ich Pause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Ja, diese Woche und in 2 Wochen gibt es keine neuen Chapter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 wenns spannend wird machen sie pause.....is ein mist -.-. so hab jetzt mal kiseijuu geschaut.da hat mich doch glatt wieder die sucht gepackt und ich habs an 2 abenden zuende geschaut. super anime. tolle geschichte, tolle charaktere, emotional und eine doch interessante message hinter dem ganzen. bin froh, dass ich es doch noch geschafft habe den zu schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Zu Digimon Adventure Tri: Zwischen den 4-6 Mai wird auf NND die gesammte erste Staffel von Digimon noch mal wiederholt, danach solls nen ersten Trailer geben. Die neue Staffel wird also wohl entweder mitte/ende der Spring Season beginnen, oder erst zur Summer Season. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 maan lauter schlechte nachrichten hier>.< ich will die nr. 4 sehen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Zu Digimon Adventure Tri: Zwischen den 4-6 Mai wird auf NND die gesammte erste Staffel von Digimon noch mal wiederholt, danach solls nen ersten Trailer geben. Die neue Staffel wird also wohl entweder mitte/ende der Spring Season beginnen, oder erst zur Summer Season. Was für ein Sender ist NND? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Was für ein Sender ist NND? NND = NicoNicoDouga = Japanische Streamingseite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Weiß nicht was alle mit der ersten Staffel haben, die war total langweilig. Digimon Adventure 2 und Tamers sind die Besten! Und wieso wird One Piece nicht fortgesetzt, maaaaaan...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 NND = NicoNicoDouga = Japanische Streamingseite. Achso ok ? Ich fand savers am besten ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Weiß nicht was alle mit der ersten Staffel haben, die war total langweilig. Digimon Adventure 2 und Tamers sind die Besten!Und wieso wird One Piece nicht fortgesetzt, maaaaaan...... Habe eigentlich nur die erste wirklich als Kind geschaut, aber als ich es kürzlich rewatched habe, fand ich es auch total lahm. War richtig überrascht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Habe eigentlich nur die erste wirklich als Kind geschaut, aber als ich es kürzlich rewatched habe, fand ich es auch total lahm. War richtig überrascht. Ich mochte es nichtmal als Kind, da gefielen mir Kickers, Pokemon und vorallem Detektiv Conan viel mehr. Pokemon ja immernoch, hauptsächliche aber nur wegen den Games. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Ich hab zu stark darüber gelacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Das habe ich auch schon gelesen Glaube das war sogar tatsächlich die Absicht dahinter, die Frisur selbst sieht ja schon aus wie eine Art Flamme. Der Name ist trotzdem scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 kann irgendwie nicht ganz glauben, dass das wirklich der name sein soll. wahrscheinlich einfach nur schlecht übersetzt.....hoffe ich zumind. mal . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Hat noch jemand das neue Toriko Chapter gelesen? Alles was ich denken konnte war "WTF?!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Yeeeei! Quatschen über Mangas und Animes! Boah war ich lange nicht mehr hier ... Haaaaaai! Ich fang direkt mal an... Was habt ihr lieber, Animes oder Mangas? Ich persönlich bevorzuge Mangas sehr. Das Problem an Animes ist das die einfach vieeeeeel zu viel Zeit in Anspruch nehmen und ich nicht so viel Zeit hab. Bei nem Manga kann ich mir mein Pace aussuchen + die gehen halt meistens viel weiter als die Mangas. So kann man viiiiieeeel mehr verschiedene Storys in kurzer Zeit kennen lernen. In meinen 2 Jahre Manga Zeit hab ich jetzt über 100 Mangas gelesen und das nur nebenbei (neben dem ganzen zocken, Arbeiten und Freizeit Aktivitäten). So hab ich auch mein Interesse an Romace Mangas gefunden (sorry, aber ich steh drauf ) und anscheiend bin ich auch ein großer Fan von Shoujo Mangas (ja ich weiß... Sind nur für "Mädchen"... Trotzdem steh ich drauf! ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Yeeeei! Quatschen über Mangas und Animes! Boah war ich lange nicht mehr hier ... Haaaaaai! Ich fang direkt mal an... Was habt ihr lieber, Animes oder Mangas? Ich persönlich bevorzuge Mangas sehr. Das Problem an Animes ist das die einfach vieeeeeel zu viel Zeit in Anspruch nehmen und ich nicht so viel Zeit hab. Bei nem Manga kann ich mir mein Pace aussuchen + die gehen halt meistens viel weiter als die Mangas. So kann man viiiiieeeel mehr verschiedene Storys in kurzer Zeit kennen lernen. In meinen 2 Jahre Manga Zeit hab ich jetzt über 100 Mangas gelesen und das nur nebenbei (neben dem ganzen zocken, Arbeiten und Freizeit Aktivitäten). So hab ich auch mein Interesse an Romace Mangas gefunden (sorry, aber ich steh drauf ) und anscheiend bin ich auch ein großer Fan von Shoujo Mangas (ja ich weiß... Sind nur für "Mädchen"... Trotzdem steh ich drauf! ). Schaue wenns geht immer den Anime an, da mir dass persönlich besser gefällt als "nur" zu lesen. Aber in gewisser Weise hat der Manga eines Animes meist mehr Vorteile. Als Beispiel könnte man Deadman Wonderland nehmen. Der Anime ist zuende während der Manga noch fortgesetzt wurde. Oder Tokyo Ghoul wo der Anime zensiert aber dafür der Manga nicht. Ich würde sagen dass ich je nach Situation mir den Manga oder den Anime anschaue bzw. lese. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Schaue wenns geht immer den Anime an, da mir dass persönlich besser gefällt als "nur" zu lesen. Aber in gewisser Weise hat der Manga eines Animes meist mehr Vorteile. Als Beispiel könnte man Deadman Wonderland nehmen. Der Anime ist zuende während der Manga noch fortgesetzt wurde. Oder Tokyo Ghoul wo der Anime zensiert aber dafür der Manga nicht.Ich würde sagen dass ich je nach Situation mir den Manga oder den Anime anschaue bzw. lese. Tokyo Ghoul gibt es aber mittlerweile auch unzensiert und er wird auch unzensiert nach Deutschland kommen (auf der BlueRay/DVD). Das Beispiel wieso manchmal Mangas besser sind hast du perfekt getroffen. Es lässt sich aber auch wieder auf Tokyo Ghoul anwenden. Die 2. Staffel ist eine Beleidigung für den Manga und einfach grottenschlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.