Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

wenns spannend wird machen sie pause.....is ein mist -.-.

so hab jetzt mal kiseijuu geschaut.da hat mich doch glatt wieder die sucht gepackt und ich habs an 2 abenden zuende geschaut. super anime. tolle geschichte, tolle charaktere, emotional und eine doch interessante message hinter dem ganzen. bin froh, dass ich es doch noch geschafft habe den zu schauen.

Zu Digimon Adventure Tri: Zwischen den 4-6 Mai wird auf NND die gesammte erste Staffel von Digimon noch mal wiederholt, danach solls nen ersten Trailer geben. Die neue Staffel wird also wohl entweder mitte/ende der Spring Season beginnen, oder erst zur Summer Season.

Was für ein Sender ist NND? :o

Weiß nicht was alle mit der ersten Staffel haben, die war total langweilig. Digimon Adventure 2 und Tamers sind die Besten!

Und wieso wird One Piece nicht fortgesetzt, maaaaaan......

Habe eigentlich nur die erste wirklich als Kind geschaut, aber als ich es kürzlich rewatched habe, fand ich es auch total lahm. War richtig überrascht.

Habe eigentlich nur die erste wirklich als Kind geschaut, aber als ich es kürzlich rewatched habe, fand ich es auch total lahm. War richtig überrascht.

Ich mochte es nichtmal als Kind, da gefielen mir Kickers, Pokemon und vorallem Detektiv Conan viel mehr. Pokemon ja immernoch, hauptsächliche aber nur wegen den Games. ^^

Yeeeei! Quatschen über Mangas und Animes! Boah war ich lange nicht mehr hier :D... Haaaaaai! Ich fang direkt mal an... Was habt ihr lieber, Animes oder Mangas? Ich persönlich bevorzuge Mangas sehr. Das Problem an Animes ist das die einfach vieeeeeel zu viel Zeit in Anspruch nehmen und ich nicht so viel Zeit hab. Bei nem Manga kann ich mir mein Pace aussuchen :D + die gehen halt meistens viel weiter als die Mangas. So kann man viiiiieeeel mehr verschiedene Storys in kurzer Zeit kennen lernen. In meinen 2 Jahre Manga Zeit hab ich jetzt über 100 Mangas gelesen und das nur nebenbei (neben dem ganzen zocken, Arbeiten und Freizeit Aktivitäten). So hab ich auch mein Interesse an Romace Mangas gefunden (sorry, aber ich steh drauf :D) und anscheiend bin ich auch ein großer Fan von Shoujo Mangas (ja ich weiß... Sind nur für "Mädchen"... Trotzdem steh ich drauf! :D).

Yeeeei! Quatschen über Mangas und Animes! Boah war ich lange nicht mehr hier :D... Haaaaaai! Ich fang direkt mal an... Was habt ihr lieber, Animes oder Mangas? Ich persönlich bevorzuge Mangas sehr. Das Problem an Animes ist das die einfach vieeeeeel zu viel Zeit in Anspruch nehmen und ich nicht so viel Zeit hab. Bei nem Manga kann ich mir mein Pace aussuchen :D + die gehen halt meistens viel weiter als die Mangas. So kann man viiiiieeeel mehr verschiedene Storys in kurzer Zeit kennen lernen. In meinen 2 Jahre Manga Zeit hab ich jetzt über 100 Mangas gelesen und das nur nebenbei (neben dem ganzen zocken, Arbeiten und Freizeit Aktivitäten). So hab ich auch mein Interesse an Romace Mangas gefunden (sorry, aber ich steh drauf :D) und anscheiend bin ich auch ein großer Fan von Shoujo Mangas (ja ich weiß... Sind nur für "Mädchen"... Trotzdem steh ich drauf! :D).

Schaue wenns geht immer den Anime an, da mir dass persönlich besser gefällt als "nur" zu lesen. Aber in gewisser Weise hat der Manga eines Animes meist mehr Vorteile. Als Beispiel könnte man Deadman Wonderland nehmen. Der Anime ist zuende während der Manga noch fortgesetzt wurde. Oder Tokyo Ghoul wo der Anime zensiert aber dafür der Manga nicht.

Ich würde sagen dass ich je nach Situation mir den Manga oder den Anime anschaue bzw. lese.

Schaue wenns geht immer den Anime an, da mir dass persönlich besser gefällt als "nur" zu lesen. Aber in gewisser Weise hat der Manga eines Animes meist mehr Vorteile. Als Beispiel könnte man Deadman Wonderland nehmen. Der Anime ist zuende während der Manga noch fortgesetzt wurde. Oder Tokyo Ghoul wo der Anime zensiert aber dafür der Manga nicht.

Ich würde sagen dass ich je nach Situation mir den Manga oder den Anime anschaue bzw. lese.

Tokyo Ghoul gibt es aber mittlerweile auch unzensiert und er wird auch unzensiert nach Deutschland kommen (auf der BlueRay/DVD).

Das Beispiel wieso manchmal Mangas besser sind hast du perfekt getroffen. Es lässt sich aber auch wieder auf Tokyo Ghoul anwenden. Die 2. Staffel ist eine Beleidigung für den Manga und einfach grottenschlecht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...