Gast Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Hat die Season schon begonnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Hat die Season schon begonnen? seit knapp ner Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Ihr seit mal wieder alle auf dem neusten Stand. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Wie findet ihr den Dressrosa Arc in One Piece? Ist eher die Rede vom Manga? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 an sich nicht schlecht, da hier auch sehr viele starke leute auftauchen und dadurch coole kämpfe entstehen, aber es zieht sich ganz schön hin muss ich sagen. allein der part bis "das chaos" losgeht ist schon recht lang. danach dann dieses ständige gerenne von ebene zu ebene etc. könnte nen ticken schneller gehen. die geschichte find ich auch recht interessant, da man auch mal mehr über flamingo und law erfährt und natürlich die rückkehr eines alten bekannten mit netten frisch gewonnenen teufelskräften fand ich auch super. aber gut dass du fragst, müsste mal wieder die neuen kapitel nachholen, bin erst bei 776/782 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Storytechnisch finde ich den Arc echt Klasse, nur ist er wie schon angesprochen zu viel in die länge gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Finde schon dass dieser Arc Klasse ist. Uns wurde hier ein sympathischer Admiral vorgestellt, es wird gegen einen starken Shichibukai gekämpft, auch eine nette Hintergrund Story zu Dressrosa und Law/don Flamingos Vergangenheit. Was mir aber bei diesem Arc den Rest gegeben hat war Pica. Als der "Mugiwara" gesagt hat konnte ich nicht mehr aufhören zu lachen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Habt ihr das neue One Piece Kapitel schon gelesen ? Ich sag nur: GEAR 4 ! Hat mich echt überrascht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Habt ihr das neue One Piece Kapitel schon gelesen ? Ich sag nur: GEAR 4 ! Hat mich echt überrascht ^^ Jup, ebenso. Mal sehen wie das aussehen wird und was für einen Kraftschub er bekommt. Btw. ich möchte dass Enel wieder zurückkommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Wie war für euch eigentlich die 2. Staffel von Tokyo Ghoul ? Fand sie als gesamtes betrachtet einfach nur grauenhaft. Die einzig gute Stelle war: am Ende, als sie das Opening der ersten Season als Acoustic Version verwendet haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Schließe mich der Meinung in dem Thread hier an. Finde die Arc an sich nicht schlecht, wenn man sich die Höhepunkte anschaut, ist einiges passiert. Aber dennoch fühlt es sich einfach nur total langgestreckt an... Denke das ist einfach das Problem wenn man etwas liest, das gerade läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Hat schon jemand die neue Super Saiyan Form von Goku zum kommenden Film gesehen? Der Name ist ja das beste: "Super Saiyan God Super Saiyan" :'> https://www.animenewsnetwork.com/news/2015-04-09/goku-new-super-saiyan-god-form-revealed-for-dbz-resurrection-f-film/.86933 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Der Name ist zum kotzen, aber ich mag die Optik der Form eigentlich Das ganze Internet beklagt sich über fehlende Kreativität, aber ich freue mich einfach nur über den Film und habe richtig lust drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Ich warte ja nur auf den nächsten Film in welchem Cell der neue-alte Gegner ist mit seiner God-Ultimate-Android-Dragon-Form und nur durch Super-Saiyan-God-Super-Saiyan-4-Gogeta-Fusion und seiner Final-Super-God-Kame-Big-Bang-Hame-Genkidama-Ha besiegt werden kann. Neue Haarfarbe dieser Form ist Neon Grün mit Schwarz Weißen Streifen. Und Krillin geht nach 25 Minuten wieder drauf. Die neue Form sieht nicht schlecht aus, besser als diese Vollkörper Behaarung als SS4, aber wie wollen 2 Gottgleiche Kreaturen auf der Erde oder nur in ihrer nähe kämpfen ohne alles was existiert auszulöschen. Freeza konnte ja schon vor Jahren, in der Dragonball Zeit, mit einem Finger einen Planeten vernichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Dass die Erde nicht bei jedem kleinsten Energieball von den Charakteren in die Luft fliegt ist schon seit der Cell Saga unlogisch ^^ Aber naja, so weit denkt Toriyama leider selten, sonst hätte er eine Erklärung eingebaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Die Geschichte, die mit Bills begonnen hat (verschiedene Götter, sind glaub ich 12) hätten echt Potential für einen neuen Manga/Anime. Bin froh über die neuen Filme und freue mich auch auf diesen hier. Die Form haut mich jetzt nicht um, aber finde es cool, dass es neue Super Sayajins gibt. Ändert aber nichts daran, dass der SSJ 4 mir immer noch am besten gefällt Thx für die Info shengaorend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Wer denkt alles das am Ende de Films Mr. Satan den ganzen Ruhm erhält? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Erinnert mich die ganze Zeit an Monster Hunter mit den verschiedenen Unterarten Frage mich, wann Battle of Gods hier in Deutschland erscheint. Würde nur zu gerne den alten Cast in einem neuen Film hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Was sagt ihr denn zur 2. Season von Durarara ? War schon etwas überrascht als beim Ending stand, dass die 2. Staffel insgesamt in 3 Teile zerlegt wird. Teil 2 kommt im Sommer und Teil 3 im Januar 2016. Finde ich gut, da die 2. Staffel eine tolle Geschichte aufgebaut hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 wann kommt immer das neue op chapter mit übersetzung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.