Laxus Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Steins;Gate bekommt ne Fortsetzung Quelle: Steins;Gate Fortsetzung angekündigt Wie..........geil, mein lieblings Anime bekommt eine Fortsetzung........ *Herzstillstand* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Finde ich irgendwie unnötig, der Anime wurde durch den Film wunderbar abgeschlossen... Aber naja, vielleicht machen sie ja was draus. Aber wundert mich sehr, war nicht die Moral der Geschichte sowas wie "Don't mess with time?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Finde ich irgendwie unnötig, der Anime wurde durch den Film wunderbar abgeschlossen... Aber naja, vielleicht machen sie ja was draus.Aber wundert mich sehr, war nicht die Moral der Geschichte sowas wie "Don't mess with time?" Ja schon, lol. Vielleicht, wenn nicht sogar zwischen den restlichen 6 Jahren kann immernoch etwas passiert sein. Bisher hat mich Steins Gate, sowohl vom OVA als auch vom Movie überhaupt nicht enttäuscht. Der Vater von Kurisu lebt ja noch und Sern ist ja auch noch da! Sollte dass aber der Fall sein und Steins Gate enttäuschend werden, werde ich anfangen zu weinen, weil Sie damit meinen Favoriten in Dreck ziehen würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Naja, ich war ja auch schon sehr überrascht dass sie mit dem Movie ein tatsächlich sinnvolles und gutes Sequel zu machen. Vielleicht überraschen sie mich erneut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Naja, ich war ja auch schon sehr überrascht dass sie mit dem Movie ein tatsächlich sinnvolles und gutes Sequel zu machen. Vielleicht überraschen sie mich erneut Jup, genau dass. Aber je mehr die Vorfreunde umso größer die Enttäuschung falls es nach hinten losgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Hab gestern mit 2 neuen Animes aus der Spring Season begonnen. Was sagt ihr zu Owari no Seraph? Schon jemand gesehen ? Und heute gleich mal die neue Staffel DxD begonnen. Fängt wieder gut an und es scheint diesmal von der Story interessanter zu werden(nein ich rede nicht von "Plot" ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 hat schon jmd. was zu digimon gehört? hab bisher noch nich mal nen termin gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 hat schon jmd. was zu digimon gehört? hab bisher noch nich mal nen termin gefunden Leider ist noch kein austrahlungs datum genannt worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 hat schon jmd. was zu digimon gehört? hab bisher noch nich mal nen termin gefunden Wird wohl mitten in der Season starten, da es wie ich denke wieder über mehrere Season laufen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 ich hoffe bald. war die einzige serie, auf die ich diese season so richtig bock hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 ...Und heute gleich mal die neue Staffel DxD begonnen. Fängt wieder gut an und es scheint diesmal von der Story interessanter zu werden(nein ich rede nicht von "Plot" ) Ich weiss was du meinst Hab ich auch angeschaut. Aktuell auch der einzige Anime, der mein Interesse geweckt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 was sagt ihr eigentlich zu den neuen Opening und ending von Naruto....ich muss sagen das ending ist genial geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 ich schau naruto schon gar nicht mehr, scheiß filler>.< aber ansonsten sind die op. und ed. für mich mal scheiße und mal ok oder sogar gut. aber meist schau ich sie mir eh nicht an, weil sie mir selten so gut gefallen, dass ich se sehen/hören will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 ich schau naruto schon gar nicht mehr, scheiß filler>.<aber ansonsten sind die op. und ed. für mich mal scheiße und mal ok oder sogar gut. aber meist schau ich sie mir eh nicht an, weil sie mir selten so gut gefallen, dass ich se sehen/hören will Überspring doch die Filler wie ich es mache. Auf MAL gibt es eine wunderbare Seite die alle aufgelistet hat. ? Ja die meisten Openings sind ganz ok. Manche wieder gut manche wieder schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Überspring doch die Filler wie ich es mache. Auf MAL gibt es eine wunderbare Seite die alle aufgelistet hat. ?Ja die meisten Openings sind ganz ok. Manche wieder gut manche wieder schlecht. Läuft beim Anime eigentlich schon wieder die Story oder ist der Filler Arc immer noch am Laufen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Läuft beim Anime eigentlich schon wieder die Story oder ist der Filler Arc immer noch am Laufen ? Ich bin erst bei Folge 380 oder so. Aber anscheinend kommen danach keine Filler mehr.Wie gesagt einfach auf die Seite gehen und dir Filler Folgen überspringen... Ich schick euch gleich mal nen Link. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 die filler laufen noch, schon länger als eine komplette season!!! und natürlich überspring ich die filler. aber naruto besteht zu 40-50% aus fillern, das is ja das schlimme. wenn das ding fertig wär und ich einfach skippen könnte wärs kein thema, aber das ist ja leider nicht der fall, also warte ich woche für woche, dass sie eeendlich mal zu potte kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Hab schon längst aufgehört Naruto zu schauen. Wurde, meiner Meinung nach, immer schlechter. Hab den Manga beendet und das warst dann auch. Werde mir die Fortsetzung, die vermutlich kommt, nicht anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Cocoa Fujiwara, die Mangaka von Inu x Boku, ist kürzlich verstorben. Gerade mal 31 Jahre ist sie geworden Das ist wirklich kein Alter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Ich hab mir mal die ersten Folgen von Triage X und Ore Monogatari!! angeschaut und beide könnten nicht unterschiedlicher sein. Bei Triage geht es nur um Titten und bei Ore dreht sich alles um die wahre Liebe. Jetzt fehlt nur noch Digimon Tri und meine Spring Season ist komplett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.