Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Mach du erst mal Dragonball auf Platin, lol. Wie findet ihr Akagami Na Kill oder Kill La Kill.... ? Ich wünschte die würden eine 4 Staffel von Ippo rausbringen...:facepalm:

Bin schon dabei ^^ keine Sorge :D Kill la Kill fand ich genial . Sollte man sich auf jedenfall mal angucken.

naja wenn noch was offen ist, es aber an den folgen scheitert, dann kann man auch nich sagen, dass man momentan nix hat ;) und code geass hat nich mal viele. sind doch nur knapp über 50 für beide staffeln zusammen

Nop ich habe nix. Naruto und Fairy Tail sind abgebrochen da Fillerfolgen. Maid Sama Folge 9 abgebrochen................. Ich würde nicht nichts sagen, wenn ich etwas hätte.

na du hast doch aber eben noch code geass und bleach. ist doch egal wie viele folgen die haben. ich hol zb auch grad conan nach und da sinds vom ende der deutschen folgen bis zur aktuellen auch mehr als 400 ;)

Ja ne hast recht aber die haben halt viele Folgen. Ich schaue mir mal Akagami Na Kill an... :)

fairy tail hat auch so einen übertriebenen (teilweise echt unpassenden) fanservice.

hauptsache in jedem 5. bild arsch oder brüste.

akame ga kill ist ganz gut. aber irgendwie zu wenig zeit/folgen damit sich die geschichte richtig entfalten kann. und das ende war etwas abgehackt und zu plötzlich, nach meinem empfinden.

fairy tail hat auch so einen übertriebenen (teilweise echt unpassenden) fanservice.

hauptsache in jedem 5. bild arsch oder brüste.

akame ga kill ist ganz gut. aber irgendwie zu wenig zeit/folgen, damit sich die geschichte richtig entfalten kann. und das ende war etwas abgehackt und zu plötzlich, nach meinem empfinden.

Jup das stimmt. Aber der Manga ist zurzeit ziemlich interessant.

Jup das stimmt. Aber der Manga ist zurzeit ziemlich interessant.
ja die geschichte ist auch interessant und ansich ein guter anime/manga.

aber der fanservice anteil ist schon auffällig hoch^^.

paar mehr folgen hätten dem ganzen tatsächlich nicht geschadet und das ende war auch nicht berauschend, fand den anime komischerweise dennoch sehr gut^^

grad die vorletzte kiseijuu folge gesehn, bin mal gespannt was da nun in der letzten noch kommt. so halb wars ja nach diese schon zu ende.

Er spricht höchstens für pubertärende Teenager :x Wenn ich auf eine Frau scharf bin, dann will ich sicherlich nicht nur ihre Brüste anfassen oder sehen xD

Da hast du Recht. ^^

stimmt, der Arsch ist auch wichtig :J:

Der wird wirklich nie groß in Animes erwähnt. Wenn dann dreht es sich um Höschen(meistens weiß oder mit nem Bären drauf)und Brüsten.

Jetzt warte ich nurnoch darauf bist das Haptism liest......

Ich halte mich ihr und Bunny zuliebe schon zurück. Aber Haptism scheint eh nicht mehr viel on zu sein. Also Jungs tobt euch aus ^ω^

Uuuuuuuuuuuf Yaio............ wenn ich mal an damals denke......

aaaaaaavdy9c3kh4g.jpg

Haha geniales Bild! xD

@Laxus: Ich würde dir wirklich empfehlen bei Hajime no Ippo den Manga zu lesen. Selbst wenn sie noch zwei 24 Folgen Staffeln machen, werden sie dort nicht aufholen ^^ Deswegen lohnt sich das Warten nicht mMn. :x

Bin schon dabei. Ich war geschockt als ich den Kampf zwischen ihm und Alfredo Gonzales sah. Vorallem das sich Alfredo Gonzales auf diesen Schlagabtausch einlies und er Ippo trotzdem fertig machte.

Was war nochmal "Boku no Pico"? Das mit diesen femininen Jungen oder?

Ist ein prima Anime. Muss man sich angeschaut haben.

Was war nochmal "Boku no Pico"? Das mit diesen femininen Jungen oder?

Schau dir einfach die 3 Folgen an. Die Animationen sind nichtmehr die neusten aber die Story und die Charaktere holen alles wieder raus. Der Soundtrack ist auch ordentlich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...