Laxus Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Jetzt warte ich nurnoch darauf bist das Haptism liest...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Die ist da nicht so prüde meiner Erfahrung nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 man ich glaube ich bin hier im falschen Thread gelandet Jungs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Die ist da nicht so prüde meiner Erfahrung nach Kann mich noch gut daran erinnern. Ich glaube dass war Corps Party oder? Dass war wohl das erste mal dass ich Sie so sauer sah. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Ich bin schon so mittelmässig schockiert, wenn ich das hier so lese, muss ich sagen. Aber auch nur weil ich in Anime eher auf die Jungs abfahre. (づ。◕‿‿◕。)づ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Ich bin schon so mittelmässig schockiert, wenn ich das hier so lese, muss ich sagen.Aber auch nur weil ich in Anime eher auf die Jungs abfahre. (づ。◕‿‿◕。)づ Jo Kuchenlight schau dir Boku No Pico ein. Ist ein prima Anime. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Nö, ist ein lahmer Gag, eines generischen Yaoi-Anime. Die heissesten Jungs gibt es, in der Regel, in normalen Anime, die ein Auge auf die Fujoshi-Fangemeide werfen. =p Wenn ich da so einen Kise betrachte, hrrr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Ich bin raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Free muss für dich ja ein Augenschmaus gewesen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Uuuuuuuuuuuf Yaio............ wenn ich mal an damals denke...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 man ich glaube ich bin hier im falschen Thread gelandet Jungs! wie kommst du auf sowas^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Free muss für dich ja ein Augenschmaus gewesen sein Den hebe ich mir noch auf, für schlechte Zeiten. (☞゚∀゚)☞ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 immer diese begriffe die ich mir eh nie merken kann^^ ist auf jeden fall so überhaupt nix für mich nachdem ich den begriff grad gegooglet hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Wir freuen uns doch alle auf die neue Staffel DxD Es ist zwar ein Anime mit extremen Fanservice, aber ganz so wenig Plot, wie andere Animes in dem Genre hat DxD nicht. Sagen wirs so, mir haben nicht nur die Charaktere gefallen sondern auch die Story und die Welt an sich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Wir freuen uns doch alle auf die neue Staffel DxD Es ist zwar ein Anime mit extremen Fanservice, aber ganz so wenig Plot, wie andere Animes in dem Genre hat DxD nicht. Sagen wirs so, mir haben nicht nur die Charaktere gefallen sondern auch die Story und die Welt an sich ^^ This. Mir persönlich gefiel die Geschichte zu Yuuto sehr. Und Isseis Rivale "Vali" ist ja auch noch ziemlich cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Falls jemand mal nicht weiß, was er schauen soll: [url=https://www.youtube.com/watch?v=z5ceOIeTgy4]1b. Rorico's Lists: My Top 60 Anime (2014) - YouTube[/url] Eine Liste abseits der meisten üblichen Verdächtigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 mich stört der fanservice bei der serie auch nicht so sehr, weil es einfach zum char passt. er ist eben nen perverser und versteckt das ja auch nicht. bei vielen anderen animes find ichs einfach überflüssig. für mich muss das einfach passen und möglichst lustig eingebunden sein und nicht wie bei so vielen total plump. die übliche badeszene find ich zb total dämlich. lieber mehr plot. Falls jemand mal nicht weiß, was er schauen soll: Eine Liste abseits der meisten üblichen Verdächtigen nicht wissen was man schauen soll, der war gutxD aber ich bin neugierig und schau mal rein, vermutlich mit dem resultat, dass meine liste noch länger wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Mir z. B. fehlt es derzeit an Animes? Finde einfach nicht gutes...... Sowas wie Code Geass oder Bleach werde ich erst später gucken. Beide haben ja viele Folgen.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 wie wärs mit Dororon Enma-kun Meeramera Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 wie wärs mit Dororon Enma-kun Meeramera Mach du erst mal Dragonball auf Platin, lol. Wie findet ihr Akagami Na Kill oder Kill La Kill.... ? Ich wünschte die würden eine 4 Staffel von Ippo rausbringen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.