Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Ich bin schon so mittelmässig schockiert, wenn ich das hier so lese, muss ich sagen.

Aber auch nur weil ich in Anime eher auf die Jungs abfahre. (づ。◕‿‿◕。)づ

Jo Kuchenlight schau dir Boku No Pico ein. Ist ein prima Anime.

Wir freuen uns doch alle auf die neue Staffel DxD :D

Es ist zwar ein Anime mit extremen Fanservice, aber ganz so wenig Plot, wie andere Animes in dem Genre hat DxD nicht. Sagen wirs so, mir haben nicht nur die Charaktere gefallen sondern auch die Story und die Welt an sich ^^

Wir freuen uns doch alle auf die neue Staffel DxD :D

Es ist zwar ein Anime mit extremen Fanservice, aber ganz so wenig Plot, wie andere Animes in dem Genre hat DxD nicht. Sagen wirs so, mir haben nicht nur die Charaktere gefallen sondern auch die Story und die Welt an sich ^^

This. Mir persönlich gefiel die Geschichte zu Yuuto sehr. Und Isseis Rivale "Vali" ist ja auch noch ziemlich cool.

mich stört der fanservice bei der serie auch nicht so sehr, weil es einfach zum char passt. er ist eben nen perverser und versteckt das ja auch nicht. bei vielen anderen animes find ichs einfach überflüssig. für mich muss das einfach passen und möglichst lustig eingebunden sein und nicht wie bei so vielen total plump. die übliche badeszene find ich zb total dämlich. lieber mehr plot.

Falls jemand mal nicht weiß, was er schauen soll:

Eine Liste abseits der meisten üblichen Verdächtigen :D

nicht wissen was man schauen soll, der war gutxD

aber ich bin neugierig und schau mal rein, vermutlich mit dem resultat, dass meine liste noch länger wird :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...