IceCreaM Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Danke Dann muss ich mich noch ein wenig gedulden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Danke Dann muss ich mich noch ein wenig gedulden. Kannst ja jeden Tag 1 Folge schauen. Wobei echt extreme Cliffhanger dabei sind. Lohnt sich aber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Bei Kiseijuu 1 Folge pro Tag schauen? Bin ma gespannt wer das schaffen soll, nach der 1. Folge schon will man doch unbedingt wissen wie es weiter geht Wenn er abgeschlossen ist, schau ihn mir auch nochmal in einem Rutsch an ;> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Bei Kiseijuu 1 Folge pro Tag schauen? Bin ma gespannt wer das schaffen soll, nach der 1. Folge schon will man doch unbedingt wissen wie es weiter geht Wenn er abgeschlossen ist, schau ihn mir auch nochmal in einem Rutsch an ;> Ich habs schon 2x pausiert. Geht eigentlich wenn man etwas gleichwertiges schauen kann. 1 Folge pro Woche wäre aber Horror. Letztendlich liegst an dir IceCreaM ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 naja der anime ist mitte nächster woche vorbei, also könnte man sogar 3,xx folgen pro tag schauen. ist doch kein schlechter rhythmus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Bei Kiseijuu fand ich das Warten auch kacke, deswegen habe ich nach der ersten Folge schon den Manga durchgelesen bevor die zweite draußen war :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=P3ALo40dBDU]TVアニメ『ãƒã‚¤ã‚¹ã‚¯ãƒ¼ãƒ«DxD BorNã€PV第2å¼¾ / High School DxD BorN - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 geht direkt ins ohrxD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Wir sind doch alle heimliche Issei Fans. Er spricht für alle Männer wenn es um Frauen geht, lol . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 TVアニメ『ãƒã‚¤ã‚¹ã‚¯ãƒ¼ãƒ«DxD BorNã€PV第2å¼¾ / High School DxD BorN - YouTube Omg, mehr fällt mir dazu nicht ein :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Wir sind doch alle heimliche Issei Fans. Er spricht für alle Männer wenn es um Frauen geht, lol . Aber es stimmt, ich krieg den Song jetzt nicht mehr ausm Kopf :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 TVアニメ『ãƒã‚¤ã‚¹ã‚¯ãƒ¼ãƒ«DxD BorNã€PV第2å¼¾ / High School DxD BorN - YouTube Haha, am besten sind noch die Kommentare Wir sind doch alle heimliche Issei Fans. Er spricht für alle Männer wenn es um Frauen geht, lol . Najaaa... Sein Ansatz ist gut aber da geht noch weitaus mehr ( • )( • )ԅ(‾⌣‾ԅ) Boobgrabber Emoticon btw :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Er spricht höchstens für pubertärende Teenager Wenn ich auf eine Frau scharf bin, dann will ich sicherlich nicht nur ihre Brüste anfassen oder sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Er spricht höchstens für pubertärende Teenager Wenn ich auf eine Frau scharf bin, dann will ich sicherlich nicht nur ihre Brüste anfassen oder sehen stimmt, der Arsch ist auch wichtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Seid ihr sicher, dass es hier noch um Anime/Manga geht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 xStyL0rx ist schuld, ehm ich meine Ja? *Hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Ja, mal wieder ich Aber ich nehme es gerne hin Ist doch schoen wenn der Thread hier ein bisschn lebendig ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 na gut ich glaub euch *hust* ähm zum Thema Anime/Manga *räusper* ne Frau sollte "dort" schon ein bisschen arsch haben. *^* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Ja, mal wieder ich Aber ich nehme es gerne hin Ist doch schoen wenn der Thread hier ein bisschn lebendig ist ^^ Jup besser ist es. Schließlich soll das hier nicht aussterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 stimmt, der Arsch ist auch wichtig Darauf wollte ich zwar nicht hinaus, aber ich stimme trotzdem zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.