Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Stimmt, jetzt wo du es sagst, sehe ich es auch :D

Merkt euch den auf jeden Fall vor wenn ihr auf Shounen mit viel Humor steht, der Manga ist echt klasse und witzig :)

Gerada jetzt wo ich nach einem neuen Shounen hungere kommt einer. Schön! Ist notiert, danke. ^^

Ich bin gespannt bis wohin der Anime geht, Sea Folk King, Oboros oder bis Garou? Kanns kaum erwarten :biggrin5:

Hoffe ja dass sie den Original-Manga mitadaptieren, aber das wäre wohl zu viel des Guten xD Aber hoffe dass es schon bis Boros geht wenigstens.

Gerada jetzt wo ich nach einem neuen Shounen hungere kommt einer. Schön! Ist notiert, danke. ^^

Da es bis Oktober noch hin ist, kann ich dir als Überbrückung eine Portion Jojo empfehlen ;):P

Jaaa ich möchte ja auch unbedingt JoJo schauen nur hat meine Fav Seite den Anime nicht. Und bei den anderen ist es mir zu kompliziert und zu nervauftreibend zu schauen.Muss einfach nochmal gucken ob ich den sonstwo gucken möchte.

Eng Sub geht bei mir jetzt auch. Seit NnT. ^^ Schwierigkeiten gibt es nur bei Monster,Jormungand und Konsorten.

Jaaa ich möchte ja auch unbedingt JoJo schauen nur hat meine Fav Seite den Anime nicht. Und bei den anderen ist es mir zu kompliziert und zu nervauftreibend zu schauen.Muss einfach nochmal gucken ob ich den sonstwo gucken möchte.

Eng Sub geht bei mir jetzt auch. Seit NnT. ^^ Schwierigkeiten gibt es nur bei Monster,Jormungand und Konsorten.

NanaOne hat Jojo in brillanter Qualität. Sind nur Gigabyte große Folgen, aber die könntest du nach dem Schauen löschen wenn dein Platz net reicht ^^ Aber Blu-Ray eben.

Kann es sein, dass manche Japaner auf die deutsche Sprache stehen ? Hab nach nem Jahr wieder angefangen Bleach weiterzulesen und bin jetzt am Beginn des letzten Arcs und da wird ja förmlich mit deutschen Begriffen herumgeschmissen.

Tun sie wirklich. Habe das schon in etlichen Animes gesehen. Shingeki no Kyojin, Bleach, Fate, Monster (spielt sogar in Deutschland), dann die Soundtracks von Guilty Crown, Evangelion und Kill la Kill, welche deutsche Texte haben... Und das sind nur die, die mir aus dem Stehgreif einfallen :D

Deutsche Texte aus diversen Openings kenn ich ich auch (Attack on Titan, Mirai Nikki), oder aber auch "Angriffstechniken" wie in Chuunibyou haben deutsche Namen. So verbreitet wie in Bleach ist es mir aber noch nirgends aufgefallen. Finde das richtig amüsant :D

Tun sie wirklich. Habe das schon in etlichen Animes gesehen. Shingeki no Kyojin, Bleach, Fate, Monster (spielt sogar in Deutschland), dann die Soundtracks von Guilty Crown, Evangelion und Kill la Kill, welche deutsche Texte haben... Und das sind nur die, die mir aus dem Stehgreif einfallen :D

Mir würde noch K einfallen.... Steins Gate gab es auch eine Stelle wo der Super Hakah xD "guten Morgen" sagt. Also ich finde das geil vorallem ihren Dialekt.....

Nicht zu vergessen ein paar Soundtracks von Ao No Exorcist. "Die Sonne, der Mond, die STERNE" xD

Ohja, Mirai Nikki habe ich ganz vergessen mit "Eins, zwei, drei" :xd::'>

Auch dass Asuka aus Evangelion eine zum Teil Deutsche ist und sogar Pakete der deutschen Post da stehen in einer Szene, oder der Name von "Elfenlied", oder die Nazis in Jojo und Hellsing xD Oder der Fullmetal Alchemist Film, der in Deutschland spielt... Da kann man echt vieles nennen.

Kann es sein, dass manche Japaner auf die deutsche Sprache stehen ? Hab nach nem Jahr wieder angefangen Bleach weiterzulesen und bin jetzt am Beginn des letzten Arcs und da wird ja förmlich mit deutschen Begriffen herumgeschmissen.

Habe mal ein Interview mit dem Mangaka von SnK gesehen. Der meinte das dort sehr viele die Deutsche Sprache "cool" finden. Daher hat er so viele deutsche Namen verwendet.

NanaOne hat Jojo in brillanter Qualität. Sind nur Gigabyte große Folgen, aber die könntest du nach dem Schauen löschen wenn dein Platz net reicht ^^ Aber Blu-Ray eben.

Muss ich mir mal anschauen, danke.

Hat wer eine Ahnung, wann Kiseijuu abgeschlossen ist? Hab Interesse daran, allerdings möchte ich erst anfangen, sobald er fertig ausgestrahlt wurde. Will nicht angefixt werden und dann auf die Folgen warten müssen.

Es kommen noch genau 2 Folgen. Diese Woche sollte die 23. kommen und dann nächste Woche die letzte. Bin grad bei Fole 18 und warte jetzt auch mal bis alles fertig ist :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...